Beiträge von DiMatteo

    Ich lese heute morgen die Stellungnahmen unseres Trainers nach dem Spiel und bin fasssungslos. Hat er während der 2. Halbzeit, die ihm besser gefallen haben will, geschlafen?


    Ist dieser Mann geisteskrank, oder ein (ambitionierter) Fußball-Lehrer?


    Die Mannschaft hat ohne Seele gespielt, wie in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel, in dem man zur Pause bereits hoffnungslos zurück liegt. Von Aufbäumen keine Spur.


    Ich werde ja wohl nicht der Einzige im Stadion gewesen sein, der den Eindruck gewonnen hat, daß hier eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.


    Skibbe hätte bei mir gewissen Respekt gewonnen, wenn er deshalb heute sein Amt zur Verfügung gestellt hätte.


    Aber von allen Seiten hört man nur Durchhalteparolen. Man muß sich mal das Editorial im gestrigen Bayer.Magazin durchlesen. Da wird mir schlecht, wie hier eine furchtbare Leistung in Nürnberg schöngeredet wird. Die Niederlage war sowas von verdient und dann wird hier über einen nicht gegebenen Foulelfmeter für uns lamentiert. Lächerlich!


    Am Sonntag kann man getrost alles Geld auf Cottbus setzen, wir werden chancenlos sein, aber bestimmt ist wieder der Schiedsrichter schuld, das Wetter, oder das schwere Spiel von gestern.


    Ich war selten so desillusioniert. Es wird Zeit, Skibbe zu entlassen. Denn irgendwas muß passieren.


    Außerdem sollte sich der Verein endlich um so etwas wie einen Spielgestalter bemühen. Ich würde z.B. Misimovic vom VFL Bochum gerne bei uns begrüßen.

    Mein liebster Spieler verläßt den Verein und wechselt in die beste Liga der Welt. Irgendwie folgerichtig, aber warum hat er nicht auf Man Utd oder Arsenal gewartet? Das sage ich als Chelsea Fan. Die könnten ihn übrigens auch gebrauchen. So gut wie Schewtschenko ist Berbo inzwischen allemal.


    Falls Dimitar jemals wieder die Bayarena betritt, egal mit welchem Verein, wünsche ich mir, daß er gebührend gefeiert wird und nicht ausgepfiffen, wie Neuville oder Ze Roberto.


    Alles Gute, Dimitar!

    Ich bin erstaunt über die Nachsicht, mit der die meisten hier auf die unverschämten Forderungen des Herrn Nowotny reagieren. Fakt ist doch, daß er mit der Klage gezeigt hat, wie abgehoben er ist und daß er kein Gespür für die sozialen Verhältnisse des typischen Fußballlfans mehr hat.


    Ich stelle in der Hinsicht auch an andere Ansprüche an ihn als an einen ausländischen Mitspieler. Und daß es allen Spielern um das liebe Geld geht, ist auch nachvollziehbar.


    Im Grunde zeigt er damit aber nur, daß er selbst nicht mehr an sein Comeback glaubt und noch mal schön abkassieren möchte. Entschuldigung, aber ich kann es nicht anders sagen. Nowotny ist eine Geldsau.

    Ich wünsche mir deshalb sehr, daß der Verein hart bleibt. Wer glaubt denn noch daran, daß er nach vier Kreuzbandrissen zu alter Stärke zurück findet.


    Und Bayer ist ihm nichts schuldig.


    DiMatteo