Ich lese heute morgen die Stellungnahmen unseres Trainers nach dem Spiel und bin fasssungslos. Hat er während der 2. Halbzeit, die ihm besser gefallen haben will, geschlafen?
Ist dieser Mann geisteskrank, oder ein (ambitionierter) Fußball-Lehrer?
Die Mannschaft hat ohne Seele gespielt, wie in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel, in dem man zur Pause bereits hoffnungslos zurück liegt. Von Aufbäumen keine Spur.
Ich werde ja wohl nicht der Einzige im Stadion gewesen sein, der den Eindruck gewonnen hat, daß hier eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Skibbe hätte bei mir gewissen Respekt gewonnen, wenn er deshalb heute sein Amt zur Verfügung gestellt hätte.
Aber von allen Seiten hört man nur Durchhalteparolen. Man muß sich mal das Editorial im gestrigen Bayer.Magazin durchlesen. Da wird mir schlecht, wie hier eine furchtbare Leistung in Nürnberg schöngeredet wird. Die Niederlage war sowas von verdient und dann wird hier über einen nicht gegebenen Foulelfmeter für uns lamentiert. Lächerlich!
Am Sonntag kann man getrost alles Geld auf Cottbus setzen, wir werden chancenlos sein, aber bestimmt ist wieder der Schiedsrichter schuld, das Wetter, oder das schwere Spiel von gestern.
Ich war selten so desillusioniert. Es wird Zeit, Skibbe zu entlassen. Denn irgendwas muß passieren.
Außerdem sollte sich der Verein endlich um so etwas wie einen Spielgestalter bemühen. Ich würde z.B. Misimovic vom VFL Bochum gerne bei uns begrüßen.