Beiträge von FranzA
-
-
-
Passt thematisch aber nicht ganz so gut zu einem Pokal Viertelfinale. Vlk wäre der Pokal sinnvoller.
Oder einfach beides
-
Auch wenns die Blöd-Zeitung ist. Immer wieder schön sowas über die Nachbarsretorte zu lesen
1. FC Köln: War Lemperle-Verlust erst der Anfang?: Kölns Kader-Katastrophe!Wenn der FC nicht aufpasst, fliegt Sportboss Christian Keller (46) seine Kader-Planung bald komplett um die Ohren! Die nächsten Top-Talente könnten fliehen.m.bild.de -
Er war ursprünglich gar nicht als Spieltagsthread gedacht. Ich ändere das nachher zuhause am PC.
Muss ich diesen Verein wirklich im Titel erwähnen?
Bin auch dagegen!
-
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Definitiv! Hat immer noch das Potenzial für mein erstes und einziges Tattoomotiv
-
Und keiner von uns will das Stadion auf Kölner Boden, oder?
Dann hätten die ganzen heimlichen Bayer-Fans aber ne kürzere Anreise
-
Geht es denn gleich weiter? Is doch bestimmt wie im Phantasialand. Jetzt werden immer 10 Leute reingelassen bevor die Kette wieder ins Schloss gehangen wird
-
Ich würde es in diesem Spiel tatsächlich wagen, es erstmal ohne Wirtz zu versuchen. Die Wahrscheinlichkeit dass diese Rumpel „Fußballer“ sich direkt zu Anfang über ihn hermachen, ist ja sehr hoch.
Ich bin guter Dinge, wenn alle anderen fit sind, dass man die Ziegen auch so abfertigen kann
Ersetze „kann“ durch „muss“. Ansonsten 1:1 deiner Meinung.
-
Wenn das nicht einmal ein Zeichen an andere Spieler und Vereine ist.
Das sich das beim Bayer so entwickelt ist der Hammer.
Schon jetzt ist der Junge hier Legende.
Habe ich noch nie gemacht aber das nächste Trikot was ich kaufe hat seinen Namen hinten drauf.
Die Frage ist: wieso hast du nicht schon eins????
-
wenn es offiziell wird, freue ich mich auf das nächste hallende „Fußballgott“ in unserer schönen Meisterkusener Arena!!
-
Lasst ihnen doch die kurze Freude. Wenn sie gleich den Doublesieger fürs Pokal-Viertelfinale zugelost bekommen haben, trübt sich deren Stimmung wieder ein
-
Guter und souveräner Auftritt von ihm bisher beim DoPa!
Wie immer! Wenn ich ihn sehe/höre, bin ich immer wieder froh, dass wir solch intelligenten Köpfe in der Vereinsführung haben. Vor allem wenn man sich die anderen Vereine anschaut.
-
Ihr seid ja alle noch ziemlich jung, da will ich mal den Namen Boninsegnia nennen...
Den Namen hat gerade mein italienischer Onkel auch genannt (Inter-Fan). Er war damals am Bökelberg. 60er oder 70er Jahre und wohl ein 4 oder 5:0 für Gladbach?!
Edit: sehe gerade, war ein 7:1. Naja, ist ja auch was her
-
Der Kölsche Jung und die ganzen Primaten werfen der „(Retorten)Vereinslegende“ die Kohle hinterher bis nach Polen
-
Den Jahresrückblick "2024! Menschen Bilder Emotionen" gestern Abend auf RTL konnte man echt vergessen. Wir waren nur eine Randnotiz, obwohl die Sendung 4 Stunden lang war. Nur ein kurzer Einspieler und kein einziger relevanter Gast im Studio. Warum hat man den Bundestrainer eingeladen und niemanden von unserem Verein?? Wie wir alle wissen, ist die Nationalelf bei der EM nur bis ins Viertelfinale gekommen, während unser Verein 2 Titel geholt hat. Aber gut ... was willste erwarten von einem Kölner Sender ...
weil der Bundestrainer mehr Zeit für so einen Schmock hat!
-
wenn man es genau nimmt, stimmt die Aussage in der Form seit Samstag allerdings nicht mehr
Marco Reus ist Champion der Major League Soccer! Der ist sowas von weit weg davon Meister zu sein!
-
FOSU-MENSAH IST MEISTER UND MARCO REUS NICHT! DÜDÜPDÜDÜPDÜDÜPDÜDÜP!!!!!
-
Es werden genug sein, damit die 70.000 Bienchen den Leverkusener Klassiker vernehmen werden:
DEUTSCHER FUẞBALLMEISTER SVB!!
Es gibt kein Stadion (in Liga 1) in dem ich das Lied lieber singe!!
-
Ich denke bei Schlotterback ist das Sprunggelenk komplett durch. Bei all der Antipathie gegen Dortmund, das wünscht man niemanden.
Ich würde lieber mit seiner Visage aufm Platz dort in 4 Wochen gewinnen!