Hört doch mal auf dem G.O.A.T. irgendne Unreife oder Ähnliches vorzuwerfen!! Genau diese Emotionalität finde ich bei ihm so geil und die braucht er auch glaube ich für sein Spiel! Fand diese Unterkühltheit bei nem Messi, um mal im gleichen Regal zu bleiben, komplett ätzend! Also…FLORIAN WIRTZ FUẞBALLGOTT bitte weiterhin Gegnern wie Atletico etc. beim Tor ins Gesicht jubeln!
Beiträge von FranzA
-
-
-
was ja Samstag wäre
Ach jetzt wo du es sagst
-
Hat jemand eine Idee wie weit er ist?
Stimmt es, dass er für Samstag wieder eine Option sein kann? Meine das auf Sky gehört zu haben.Lt. Kicker frühestens in Leipzig
-
-
Sahin hat beim BVB etwas mehr als eine Handvoll gute Spiele und das tolle Tor beim Auswärtsspiel in München gemacht. Danach griff er - obwohl allenfalls gehobener Durchschnitt - erfolglos nach den Sternen. In drei Jahren zusammen nur elf Spiele bei Real und Liverpool. Doch warum holt man so jemanden nach Dortmund zurück und macht ihn dann auch noch zum Trainer? Das ist mir unbegreiflich. Beim BVB haben zu viele Ehemalige das Sagen. Kehl, Ricken, Sahin ... Die sollen so weiter machen! Dann endet das bald in der Regionalliga. Hoffentlich! Zecken, go home!
Der alte Aki hat doch genau das so positiv hervorgehoben. Es gibt keinen großen Verein in Europa mit so viel Stallgeruch Die aktuelle Situation und hoffentlich das Verpassen der CL würde mich noch mehr freuen, wenn sie kommenden Sommer nicht 50 Mio. durch die Club WM und (vielleicht) 80-100 Mio. durch nen Gittens-Verkauf einnehmen würden!
-
Jetzt will ich nicht hoffen, dass Roger zu den Zecken geht
-
Dann anders herum. Wenn wir den Floh verkaufen, könnten wir den FC einfach verschwinden lassen, und hätten trotzdem noch etwas übrig?
Floh??? Das ist Blasphemie!!!!
-
Auf die Ablösesumme komme ich auch immer noch nicht klar!
Wieso?? Das waren doch 300.000 €! Weißte wie viel Geld das ist?? Das sind 600.000 Mark!!!
-
-
Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber Holzi!!!
PS: Holzhäuser raus!
-
Sehe da auch keine Verschwörung, sondern nur sehr große Verunsicherung bei den Schiedsrichtern und extrem uneinheitliche Linie bei den VARs - sogar innerhalb eines Spieles. Und Stieler ist zwar ein sympathischer Zeitgenosse, aber kaum in der Lage Zweikämpfe zu beurteilen, dass ist doch spätestens nach seinen beiden gelb/roten-Karten/Elfmetern gegen Bayern vor ca. 2 Jahren klar - er bemüht sich, hat aber vermutlich eine ebenso "hochklassige" Fussballerfahrung wie ich. Er liegt einfach instinktiv daneben. Und der VAR hat ihn in Dortmund komplett im Stich gelassen (erste Szene) bzw. in die Scheiße geritten (beim gegebenen Elfer). Ich war früher, bevor es den VAR gab, ein Befürworter - würde ihn jetzt abschaffen. Zumindest bekommt der DFB es nicht hin das Alles vernünftig zu regeln und vor allem umzusetzen. Dann besser wie früher ohne nerviges Gewarte.
Stieler ist sympathisch?
-
Unsere Welt ist so verloren!
-
-
Der Kane ist echt genau so ne Heulsuse wie der Guirassy!
-
Auch 20 Jahre danach immer noch mal gerne erwähnt und aufgewärmt...
weils für mich immer noch ein riesen Skandal ist, dass der Bundesliga pfeifen darf!!!
-
Itakura von Gladbach
Wollt ich auch grad schreiben! Als Tah-Ersatz
-
zwayer macht wieder den gockel
Hoyzer-Freund!!!!
-
Und der FC reist mit Sicherheit einen Tag früher an und wohnt im Lindner Hotel oder wie?
Könnt ich mir vorstellen. Einfach nochmal länger Meisterluft einatmen dürfen!
-
Auch mein Eindruck. Hat sich nach dem Spiel auch mit Hradecky intensiv sprechend (sie Sprache täte mich interessieren) Richtung Kurve bewegt. Sehr souveräner Auftritt.
Dass Sahin sich ernsthaft auf so eine ersten Ebene wie "mehr Ballbesitz = Dominanz" bewegt, zeigt entweder seine Inkompetenz oder seine Verzweiflung.
Bei Sahin habe ich auch immer das Gefühl, dass der sich mit seinem Gerede einfach nur an seinen Stuhl klammert!