Beiträge von FranzA
-
-
-
-
Den geb ich mir auch bei jeder F*-Niederlage!! Sehr amüsant
-
Sonntag ist das U19 Derby gegen das Absteigerstädtchen. Weiß einer aus der Erfahrung wie viel da so los ist? Ich fänds ja mal cool wenn wir da mit ordentlich Support aufschlagen würden!
-
Niemand ist größer als der Verein. Daher bitte keine Statue.
Würde eher eine/mehrere der zahlreichen Grafiken/Wandmalereien in der Umgriffebene streichen um eine entsprechende Würdigung der letzten Saison einzubauen.
Woran machst du fest dass eine Statue die Person größer als den Verein machen würde eine Wandmalerei aber nicht?
-
Gerade auf der PK: das Gäste-Kontingent in Bremen ist mit 4.300 Mitreisenden ausgeschöpft. Xabi betont ausdrücklich die Wichtigkeit und den Energie-Level, der von den Fans ausgeht.
Ich finde unser Social Media-Team könnte bei den guten Zahlen langsam offensiver damit umgehen und diese vor den Spielen per Post veröffentlich. Könnt man den ganzen Schwurblern da draußen dann schön unter die Nase reiben
-
Sag das mal den "Fachleuten" von DAZN und einigen hier im Forum die den Schiedsrichter noch bestätigt haben.
Und der klare Rückpass in Halbzeit eins wurde auch mit einem leisen „Ja, ok…“ kommentiert da hatte ich Puls!
-
Der Sammer spielt auch immer nur die gleiche Platte ab
-
Mit einer 2:0-Pausenführung 2:5 verlieren. Bin gespannt, wie lange Sahin noch durchhält.
Ich hoffe noch möglichst lange, damit das Pack nächste Saison nur noch Euro League spielt!
-
Ich schaue das Spiel in einem Hotel in Südfrankreich. Neben mir sitzt eine Zeckenfan-Familie. Die erzählen die ganze Zeit, dass es bestimmt zum Elfmeterschießen kommt.
Echte Experten.
Das ist doch DIE Chance um ne Wette bei denen zu platzieren, dass es nicht zum 11er-Schießen kommt!!!
-
Ich würde tendenziell in (fast) allen Mannschaftsteilen , überschaubar rotieren.
Kovar
Tapsoba-Tah-Hincapie
Palacios-Andrich
Tella Grimaldo
Terrier----Schick-----Adli
Kovar könnte mal wieder ran. Hradecky war zuletzt auch alles andere als sicher. Vielleicht tut ihm eine kurze Verschnaufpause gut.
Eventuell könnte man Mukiele in seinem Heimatland von Anfang ranlassen. Dennoch denke ich , dass Tah und Hincapie auf jeden Fall spielen müssen.
Pala muss ran. Andrich eigentlich auch. Eine Xhaka Pause wäre jetzt tatsächlich mal möglich.... In Bremen wird er definitiv benötigt. Und die BL ist wichtiger. Terrier und Adli sollten ebenfalls in ihrem Geburtsland randürfen.
Frimpong war zuletzt nicht so gut. Da kann Tella auch mal wieder von Anfang ran.
Deine Ideen mit „Heimatland“ und „Geburtsland“ gefallen mir. Hoffentlich liest Hofmann hier mit und tanzt mit dem Argument bei Xabi an. Dann dürften wir ihn zukünftig häufiger in der Buli sehen
-
Der nächste Skandal!!! Boniface bei herbstlichen Temperaturen und aktueller Erkältungswelle ohne Socken unterwegs!! spätestens jetzt sollte der Verein durchgreifen und sein unprofessionelles Verhalten sanktionieren!
-
Die Doofmunder glauben doch auch seit Jahren, dass sie nochmal Meister werden lasst sie glauben…
-
Da wundere ich mich eh drüber, dass zumindest die hässliche Fratze von ihm da immer noch unberührt ist.
Wo ist PascalWerkself wenn man ihn braucht???
-
Ich denke nicht dass er der Fahrer war den Badeschlappen nach zu urteilen
-
Wenn ich seine Instagram Posts richtig deute, hatte er heute Nacht einen schweren Autounfall und einen Riesen Schutzengel..
Habs auch gerade gesehen. Hab ehrlich gesagt aber auch schon länger drauf „gewartet“, dass mal was passiert, so oft wie der was aus seiner Karre postet! Und auch Bilder des Unfalls direkt bei Instagram zu posten…ich weiß nicht. Irgendwie nicht mein Ding!
Gute Besserung Boni!
-
Das langgezogene SVB ist der Wahnsinn!!! Für mich das Paradebeispiel für das neue Stimmungslevel!!
-
Millot muss man für den Preis eigentlich versuchen zu holen!! Das werden leider aber noch andere Vereine denken…
-
Ist halt kein King Xabi….