Glück gehabt das er in der 90. nicht rot bekommen hat fürs nachschlagen
Bullshit! Hat ihm mit dem Körper einen mitgegeben. Gelb völlig richtig!
Glück gehabt das er in der 90. nicht rot bekommen hat fürs nachschlagen
Bullshit! Hat ihm mit dem Körper einen mitgegeben. Gelb völlig richtig!
Ich hab mich nach Abpfiff gefragt warum wir die letzten 20 Min eigentlich NUR über unsere linke Seite gespielt haben?! Hab mir da ein bisschen mehr Variabilität und schnelle Seitenwechsel gewünscht. Zumal man rechts Adli gebracht hat.
Ansonsten find ich die Untergangsstimmung hier zum DEUTSCHER MEISTER SVB!!
Vom "Pla..club zur Werkself"....gibt für mich nix Schlimmeres...brrr.
Ich fand, die Mannschaft wurde selbst nach dem phasenweise sehr pomadig-überheblichen Auftritt heute noch sehr gut unterstützt. Man hatte das Gefühl, da gingen regelmäßig laute Weckrufe durchs Stadion. Leider hat's an der gefühlten Niederlage/Pleite nix mehr geändert.
Kann ich als TV-Zuschauer nur unterstreichen! Das langgezogene SVB zum Ende hin war stark!!
So clever wie ich sie einschätze, sollten wir doch Chancen haben, dass er noch die Saison 25/26 unterm Kreuz spielt um gesichert zur WM zu fahren!
Ach Geheule...soso....naja, wir haben ja gute Erfahrungen damit als Konzernclub gesehen zu werden, da können dann ja ruhig auch noch ein paar drauf. Ist so richtig würdevoll Maximal peinlich, die Chance auf ein Jubiläumstrikot so zu verspielen. Sponsoring-Tradition seit 1904 oder was? Das bekommen so ziemlich fast alle anderen Vereine, die eins gemacht haben, besser hin, aber der Hype macht die Lager leer und ab morgen Ebay voll. Thema Flockentferner: Kann klappen, kann aber auch wirtschaftlicher Totalschaden werden, insbesondere bei schwarzer Grundfarbe. Wenns einer unfallfrei geschafft hat, kann er ja mal posten....
Wenn dich als BAYER-Fan juckt wie uns andere sehen, such dir nen anderen Verein! Es gibt nach unserer letzten Saison doch sogar noch richtige Tiefflieger die uns weiterhin „Vizekusen“ nennen wenn uns immer mehr nicht-Bayer-Fans irgendwas an den Kopp werfen, sehe ich das mittlerweile nur noch als Bestätigung der aktuell überragenden Arbeit die unterm Kreuz geleistet wird. Mit dem Ziel irgendwann so gehasst zu werden wie die Bayern
Mich stört Barmenia auch am meisten, die haben einfach nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren. Schade, dass es offenbar keine Lösung war, das Sondertrikot ohne Barmenia zu produzieren und dann halt auf einen Einsatz in der Bundesliga zu verzichten. Ging bei den letzten beiden Sondertrikots ja auch...
Nun ja, es ist unser aktueller Trikotsponsor und landen auf einem Trikot, das in einem offiziellen Bulispiel getragen wird. Insofern steile These dass sie „nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren“ haben
wenn das westhämsche oder rotterverdammte Züge annehmen sollte, werde ich die Zeit bis zum Anpfiff bratwurstkauend in der Umgriffsebene verbringen und der Jugend ihren Spaß lassen. Ich komm dann zum Fußball...
…und verlässt dann das Stadion wahrscheinlich in der 85. Minute ne?!
Warum hat eigentlich noch niemand etwas zu dieser neuen Licht Show geschrieben?
Mach doch mal!
Ist das zum kotzen! 3:0 musste es stehen!!!!!!!!!!
I FC (Fernando Carro )
…der Moment in dem du merkst, dass das Schiff immer weiter sinkt!
Gut geschrieben. Aber das Thema Geld ist halt auch ein Faktor. Ich hoffe, dass wir da auch etwas aufholen. Erst dann ist es ein rundes Paket.
Ich finde das auch phänomenal, dass wir mit dieser Gehaltsstruktur aktuell die Nr. 1 in Deutschland sind und nach der letzten Saison die Mannschaft zusammenhalten konnten. Wenn man z.B. mal schaut was die schwarz-gelben Rheinmetaller für Gehälter raushauen für 2 DFB-Pokale (?) in den letzten 10 Jahren.
Na klar…
Die Zecken bestuhlen sich wieder vor Glück!! Brügge muss längst führen!! Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
Wir haben uns die Karten z.B. direkt über Hoffenheim gekauft. Ich dachte, dass die Karten über uns alle weggewesen wären. Insgesamt waren schon viele Bayer Fans vor Ort, allerdings sehr verstreut um den Gästeblock herum und der Gästeblock an sich war tatsächlich nicht voll.
Das wird daran gelegen haben, dass sich Sitzer in den Stehblock begeben haben.
Das Schmutzblatt aus der Fußballprovinz freut sich auch Teil dieser Doku zu sein ich finde man hätte in der Doku ruhig nochmal hervorheben können, was für einen geilen Deal wir gemacht haben!