wow, die ersten 2 Minuten sind schön von der Doku (Carro & Vollborn), will nicht spoilern^^
Hab grad nur durch deinen Beitrag Gänsehaut bekommen muss ich zum Arzt??
wow, die ersten 2 Minuten sind schön von der Doku (Carro & Vollborn), will nicht spoilern^^
Hab grad nur durch deinen Beitrag Gänsehaut bekommen muss ich zum Arzt??
So hat Kiel in der Bundesliga nichts zu suchen. Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.
Ich bin schockiert ob der harten Worte!
Hat doch schon gesagt, dass es ein TikTok-Trend aus Nigeria ist. Hört mal alle auf zu weinen!! Ist das furchtbar!!
Weil dann die werbende Fa., Plakat-verkauft.de, möglicherweise nix mehr dafür zahlen würde.
Ist doch egal. Kann der Konzern doch mit seinen Milliarden ausgleichen
Auf gehts FCH!!!!
Könnte dieser völlig allgemeine N11 Mist freundlicherweise im entsprechenden N11-Thread diskutiert werden?
Ruhig Brauner! Ja, könnte er.
Ja, das mag sein. Wobei mir allein schon der Begriff ‚N11-Fan‘ merkwürdig erscheint - unter der Woche ist man dann Kimmich-Fan, und am WE amüsiert man sich, wenn der Eckbälle ins Nirvana schlägt?
das „N11-Fan“ habe ich aus reiner Faulheit übernommen. Ich hätte auch „Sympathisant der deutschen Fußballnationalmannschaft“ schreiben können
Schon bemerkenswert, wie wichtig dieser Länderspieltrödel auf einmal genommen wird.
Naja schon allein, weil es die Spieler allem Anschein nach wichtiger nehmen, wenn man die Leistungen richtig deutet, halten es N11-Fans damit ähnlich.
Weiß man warum?
Aus PRIVATEN du Geier!
Christoph Daum hat in seiner langen Trainerkarriere etliche Vereine trainiert. Drei seiner ehemaligen Klubs werden für den am 24. August verstorbenen Coach eine gemeinsame Trauerfeier ausrichten. https://www.kicker.de/koeln-le…fuer-daum/1048948/artikel
Schön und gut, aber kennt uns da überhaupt jemand?
Bei den Leipzigern hat die USA-Tour wegen dem Zusammenhang mit Red Bull New York funktioniert, aber bei uns?
Könnte jetzt auch nicht sagen, wer zuletzt die NHL gewonnen hat.
Vielleicht macht man so ne Tour damit man dort eben bekannter wird. Denk mal drüber nach
Hier haben ja einige Experten gesagt der FC wird direkt durchgereicht. Scheint leider nicht so . Drecks Klub.
Ich hatte die Hoffnung als man noch hoffen konnte, dass einige Fußkranken den Verein verlassen und die noch krankeren zurücklassen. Als sich abzeichnete dass fast alle „Leistungs“träger ( ), oder wie die Express schreibt „Stars“, bleiben, war eigentlich klar, dass sie mit dem Abstieg in der stärksten 2. Liga aller Zeiten nichts zu tun haben werden.
Mund abwischen und weiter! Tolles Spiel nach vorne von Bayer, auch in der 2. HZ! Nach hinten fehlt noch was, kannste aber dran arbeiten. Nur lumpige 5 lumpige Chancen zugelassen, ist eigentlich ok. Trotzdem fehlt da die Sicherheit. Dennoch ein gutes Spiel von uns. Spielerisch teilweise überragend.
Dass man dennoch Punkte liegen lässt, ist natürlich bitter und tut weh.
Ach ja, der Thread heißt ja Kovar: Ich finde ihn auch unglücklich: Hradecki strahlt einfach auch mehr Sicherheit aus..
Sorry aber die 1. Halbzeit war offensiv um Welten besser als die 2.! Wir haben in der 2. Hz keine zwingenden Torchancen mehr erspielt, Ausnahme vielleicht der stramme Schuss von Wirtz, den Gulacsi stark pariert.
Morgen bitte Tah-Sprechchöre!
Jeder Starter bekommt 18,6 Mio Prämie. Für jeden Punkt gibt es 0,7 und Sieg 2,1 Mio. Platz 1-16 nochmal 2 und 17-24 eine Mio. Danach wird es schon knackiger, AF 11, VF 12,5, HF weitere 15 und Finale 18,5. Der Sieger streicht weitere 6,5 Mio ein. Die UEFA schüttet fast 2 Milliarden Euro aus, und bekommt im Gegenzug über die Fernsehgelder über 2 Milliarden Euro.
Die ganzen armen Traditionsvereine, die nicht dabei sind!
würde mich nicht wundern, wenn Zahavi heute abend verkündet, dass Tah das Abenteuer Saudi Arabien reizen würde. Wobei ICH schließe noch nichtmal einen Bayern Transfer aus. Das ganze Ding ist mir nicht geheuer
Glaube in Saudi Arabien schließt das Transferfenster am 02.09, erst dann glaube ich an einen Tah Verbleib
Aber zum Spiel, um auch was zum Thema beizutragen: Das mit Simakan und Orban zwei absolute Leistungsträger ausfallen, spielt uns in die Karten. Ebenso das Vermeeren und Nusa noch nicht allzu lange da sind. Könnte rein vom Personal kaum einen besseren Zeitpunkt geben um gegen die zu spielen
Never! Für so clever halte ich Tah dann doch noch, dass er seine Nationalmannschaftskarriere nicht für Dollar aus Arabien wegwirft!
Die Rolle des Beraters ist hier etwas dubios. Wenn stimmt, was Rolfes noch beim Pokalspiel gesagt hat, nämlich, dass er mit keinem Verein Kontakt hatte, dann wäre das bei Interesse mal der allererste Schritt , also Eberl ruft bei Rolfes an. Verhandlungen über Bande (Tah Berater) kann man nicht führen. Auch wenn die Bayern so einen Weg wählen könnten, um den Preis zu drücken.
Das Problem ist schon durchaus selbst geschaffen, da man offenbar dringend diese 25 + X Mio benötigt und deswegen größtmögliche Flexibilität gezeigt hat. Nicht vergessen: Das alles könnte auch immer noch nur dazu dienen, hier größtmögliche Unruhe zu schaffen! ich habs ja kommen sehen, dass in den letzten Stunden noch ein Riesenfass aufgemacht wird. Passt exakt ins Bild!
Rückblickend wäre es wohl besser gewesen, eine Deadline (z.B. vor einer Woche gesetzt zu haben). Dann hätte man es aber intern auch aushalten müssen, dass keine 25 + X Mio fliessen...
Und du meinst so eine Deadline interessiert den Kollegen Zahavi? Die Situation kurz vor Toreschluss ist doch genau die, die solche Berater lieben.
Und die Interesse des Vereins ist es, evtl. ohne eingespielten Abwehrchef in die Saison zu gehen?
Äh nein. Die Interessen sind: den Bayern zu zeigen dass wir von unserer Ablöseforderung nicht abweichen um so den gewünschten Transfererlös zu generieren. Zudem den Abwehrchef zu halten, sollten die Forderungen nicht erfüllt werden.