Beiträge von FranzA
-
-
-
-
-
Es gibt einfach keine dreckigere Truppe als diese Dortmunder!!! Bellingham heult permanent alle anwesenden Schiris voll!! Schlotterbeck mimt nen Fußbruch und springt als der Ball nicht mehr rollt wie von der Tarantel gestochen auf und sprintet zum Schiri!! Wolf verhält sich auf dem Platz wie es ein Kölner halt macht!! Das einzige was mich heute einigermaßen beruhigt, dass dieser Verein nie und nimmer die Schale holt!
-
-
Hauptsache der Spinner will immer mit allen abklatschen Wirkt wie einer, der in der Schule ganz schön wenig Freu(n)de hatte!
-
Bin sehr gespannt auf Mittwoch! Bochum wird sicherlich deutlich tiefer stehen als unsere letzten Gegner, die mitspielen wollten. Dann werden wieder andere Dinge gefordert sein als mit 300 kmh über die Außen zu kommen Naja für Bochum reichts hoffentlich trotzdem bevor wir am Sonntag den Majas den Hintern versohlen.
-
Bist du eigentlich noch dicht in der Birne? Hier einen derartigen Monsterschwachsinn über einen 18jährigen abzusondern, als hätte der gerade ein Mittel gegen Darmkrebs erfunden. Für so einen langweilig-unbedeutenden Statistikschwachsinn hast du Zeit? Gibt es nichts Wichtigeres in deinem Leben, als uns vorzurechnen, dass man nur 0,1 x pro Spiel im Dribbling an diesem Kind vorbei kommt? Das ist wiiiiichtig? Du kannst nicht mehr alle Latten am Zaun haben!!
Gute Besserung!
-
Trainer - hör misch ma zu:
Erstens hat der Kleine noch jahrelang Zeit sich einzugewöhnen oder sehe ich das richtig, dass Du ihn gleich zu Saisonbeginn als Stammkraft siehst?
Next:
Wir könnten Brügge eine KLEINE (!!!) Ablöse anbieten...?? Echt? Ne kleine, klitzekleine Ablöse? Fu dachtest an 2500 Mark oder do etwas in der Preisklasse?
Glaubst Du "Ceulemanns + Co." sind dämlich? Die werden sowieso nicht erfreut sein ihren neuen Weltmeister für "Nikkes" zu verlieren und jetzt sollen sie uns das A-Jugend-Talent für ein paar Rubel noch früher überlassen?
Ich vermute diese Aktion würde uns zwischen 1-2 Mio kosten. Würdest Du das zahlen wenn Du Rolfi hiessest und statt Trainer Manager wärst?
Nur ein kurzer Reminder an alle Forumsmitglieder: den Einzeller „Fanlev“ kann man blockieren indem man auf sein Profil geht und den „blockieren“-Button benutzt.
Hier gehen mir immer noch zu viele auf seinen geistigen Dünnschiss ein! Reicht doch, wenn wir den Pflegefall mit unseren Steuergeldern mitschleppen müssen…
-
Ödegaard war ja auch son Spieler, der fast zu uns gekommen wäre. Und jetzt spielt er fast auf Weltklasse Niveau bei Arsenal.
Olmo waren wir ja auch sehr intensiv dran damals. Hat sich auch als überragender Kicker herausgestellt. Ganz früher noch de Bruyne fast bekommen. Waren schon paar Fast-Kracher dabei in den letzten Jahren. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Das „fast“ im zweiten Satz kannste streichen…
-
Ob die Clubs die Ablösen netto oder brutto kommunizieren weiß ich ehrlicherweise nicht. Wobei man bei einem 2-seitigen Handelsgeschäft (also von Unternehmen zu Unternehmen und nicht von Unternehmen zu Privatperson) immer von netto spricht. Die Mehrwertsteuer ist ja nur ein durchlaufender Posten für die Unternehmen, da Sie diese ja auch wieder durch Vorsteuerabzug geltend machen kann.
Achso, und ja natürlich 19%. Ausnahmen gibt es hier meines Wissens nach nur auf Pflanzen, Bücher (7% bzw. 10%) und Teilbereiche bei Lebensmitteln.
D.h. also dass auf junge Talente nur 7% gezahlt werden müsste? Sind ja quasi zarte Pflänzchen, die erst noch gegossen werden müssen. Das würde auch die Transferpolitik der letzten Jahre erklären. Ganz schön clever unser Bayer!
-
Laut Amiri wurde es schon beim Union Spiel laut in der Kabine. Frage: Warum muss man erst in der Kabine laut werden?
Warum sollte man vor dem Spiel laut werden?
-
Unfassbare Leistung von ihm!!! Ja der gefeierte Amiri hat offensiv die Wende gebracht, aber für mich ist Hincapie heute genauso DER Held dieses Derbys!! Gefühlt jede Lücke in der letzten Reihe zugelaufen und kompromisslos im Zweikampf. Er scheint auch seine aggressive Spielweise mittlerweile cleverer dosieren zu können ohne ständige gelbe Karten zu kassieren. Gerne weiter so, auch wenn ich dann glaube, dass er schneller auf der Insel landet als uns allen lieb ist
-
-
Die Assis haben sich auch schon gemeldet. Der Baumgart hat die wieder richtig heiss gemacht nach der schwachen Nummer in Freiburg. Sollte mich nicht wundern, wenn die wieder vollkommen „übermotiviert“ natürlich, uns versuchen den Schneid abzukaufen. „Wir haben ein Spiel gegen eine Mannschaft aus der Nachbarschaft, für die das ein Derby wird“, stänkert Kessler Richtung Bayer, weiß aber um die Bedeutung des Duells: „Da Leverkusen momentan nicht gut dasteht, wäre das ein Riesen-Faustpfand, wenn sie gegen uns gewinnen.“
Marco Hagemann hat‘s am Sonntag beim Spiel gegen Union schön formuliert (angeblich nach einer SMS eines Bekannten): „Wenn die Kölner gewinnen, ist es für sie ein „Derby“, wenn sie es verlieren, sprechen sie von einem „Nachbarschaftsduell“.“
Die sollten froh sein, dass sie mit ihrem Karnevalsverein gegen so Mannschaften wie unsere spielen dürfen. Bitte Mittwoch Maul stopfen und dem Mützenmann an der Linie die Grenzen aufzeigen!
-
LEUTE AB NACH KÖLN!!!!! KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!
-
Die Sichtweise ist nicht zwingend zutreffend. Schau dir mal an, wie viele Tore mit diesem Kader in dieser und der letzten Saison nach Ballbesitz und wie viele nach Kontern erzielt wurden. Da könnte man durchaus auch auf die Idee kommen, mit diesem Kader liesse sich ein vortrefflicher Konterfussball zelebrieren. Heute ist doch das beste Beispiel dafür.
Das hat sich unsere Truppe aber auch durch Nicht-Leistungen in den letzten Wochen „erarbeitet“ dass auf einmal mehr Mannschaften als die Top-3 gegen uns selber agieren. Wären wir zuletzt erfolgreicher gewesen, würden sich die Gegner deutlich tiefer stellen und wir hätten offensiv noch mehr Probleme als sowieso schon zurzeit.
-
-
Was für unglaubliche Leistungen von der Eintracht international, IMMER UND IMMER WIEDER!!! Was für eine Leistung AUSWÄRTS bei Sporting, wo man gewinnen musste, es dann auch einfach zu machen! Diese Mannschaft hat so vieles, was unserer Mannschaft sei Jahren sehr sehr fehlt... Gönne ihnen jeglichen Erfolg.
Wäre iwie witzig, wenn es Porto oder Brügge werden sollte und die Eintracht dann unseren Jungs mal schön vorzeigt, wie man gegen diese Mannschaft weiterkommt
Schon Eintracht-Trikot bestellt? Peinlicher Typ!