Beiträge von FranzA

Haha ich hab jetzt erst gecheckt dass Hincapie Hand gespielt haben soll ^^ Dachte es ging um Koussounu. Naja wie dem auch sei…

Zu den vielen Gelben Karten von uns glaube ich, dass unsere Spieler sich m.M.n. häufig einfach maximal dämlich anstellen! Allen voran Kollege Bakker. Als der gestern bereits verwarnt den Ball vor einem Freistoß wegwirft (oder schießt?), ist mir schon wieder der Kamm angeschwollen. Ich würde es mal zum Teil auf die Unerfahrenheit vieler unserer Spieler schieben.

Warum man für einen kurzen Jubel vorm Gästeblock Gelb bekommt, nachdem man mit 5 Litern Bier überschüttet wurde, ist mir nen Rätsel!

Nur kurz, weil es nicht leiden kann, wenn man sowas nicht versteht:

Du möchtest Kruse hier nicht haben, bezeichnest ihn als "Möchtegern-Entertainer" (negativ konnotiert). Der Begriff "Mätresse" ist ebenfalls kein positiver. Insofern gibt es keine schlüssige Interpretation, unter der man die Herkunft der Person mit einflechtet und das als neutrale Worthülse nutzt. Warum muss man das erwähnen? Und warum ernsthaft die Gutmensch-Keule als Totschlagargument? Gott im Himmel...

Zum Thema: Kruse ist wahrlich der letzte Spieler, der diesem Kader Auftrieb verleihen würde.

Auch wenns hier unüblich ist, gebe ich dir Recht und zu, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Bin aber weit davon entfernt fremdenfeindlich zu sein! Ich habe nur eine abgrundtiefe Abneigung gegen dieses Pärchen und deren Auftreten. Also mi scusi! <3

Die Ehefrau eines dir völlig fremden Menschen als "anatolische Mätresse" zu bezeichnen ist nicht fremdenfeindlich?

Denk noch einmal nach, falls das keine Schmerzen verursacht.

Wer damit Fremdenfeindlichkeit verbindet, hat wohl eher selbst fremdenfeindliche Gedanken. Anatolien ist ne schöne Gegend. Habe lediglich die Herkunft damit beschrieben. Aber ist schon ok du Gutmensch :*

Würdest du das Max Kruse auch ins Gesicht sagen? Der würde dir deine fremdenfeindliche Fresse in eine neue Form bringen.

Wo kommen denn deine Vorfahren her?

Wie kommst du denn auf Fremdenfeindlichkeit? Habe selber einen Migrationshintergrund. Du scheinst aber ein schlechtes Elternhaus zu haben so wie du dich ausdrückst!

Kruse bitte bis zum Sommer. Der kann den unbrauchbaren Leihspieler ersetzen und wird deutlich mehr bringen mit seiner Wampe.

Die einzigen die davon in Lev profitieren würden, wären die Shishabars!

Den Möchtegern-Entertainer und seine anatolische Mätresse will ich hier nicht sehen!

Bin mir relativ sicher, dass das kein Shirt einer bestimmten Gruppierung ist / war. Eher ein "Fanshirt". Wird der Kölner bei dem sie die Wohnung leergeräumt haben wahrscheinlich irgendeinem Normalo in der S6 gezogen haben.

Der Text vom Shirt: "Auch wenn es mal nicht so läuft - Wir stehen zu dir"

ich glaub eher dass der minderbemittelte K*lner sich das Shirt als W*chsvorlage erworben hat :)

Der Bayer sollte sich für die Außen mal Jota (leider erst diesen Sommer von Benfica an Celtic Glasgow verkauft worden) anschauen! 23-jähriger Portugiese, der mir gegen uns letztes Jahr in der EL schon gut gefallen hat. Flinker, dribbelstarker Spieler bei dem sich der Marktwert (7,5 Mio.€) in Grenzen hält.

Das wird überhaupt nix. Der ist abgestiegen mit Sociedad B. Würde mich nicht wundern wenn man noch Feuerwehrmann Tedesco/Labbadia braucht um nicht abzusteigen.

Dann erwähn auch bitte dass er vorher mit ihnen aufgestiegen ist. Aber Hauptsache nen bisschen Stunk machen ne?!

Seoane kann man schon mit Urs Fischer vergleichen, beide Trainer waren vor ihrem Engagement in der Bundesliga nur in der Schweiz aktiv. Als ich anstatt Seoane hier Baumgart vorgeschlagen hatte, wurde ich ausgelacht.

Bei Xabi Alonso müssen unsere als Infleuncer verkleideten Fußballprofis vielleicht nicht googlen, wer das ist. Aber ob der denen harte Arbeit, jeden verdammten Tag von früh bis spät Leben für den Fußball, einbläuen kann? Am Talent liegt es nicht, da dürften wir uns hier ja einig sein. Zumindest ist da viel mehr drinne als Platz 17.

Für den Vorschlag „Baumgart“ würde ich dich auch heute noch auslachen! Der asoziale Kreisligatrainer würde hier auch nix reißen! Da würde ich alles drauf wetten.

Schick ist ein egomanischer Schwachmat. wer in so einer Drecksform als ego den Elfer schiesst, MUSS ihn machen (darf er normalerweise nicht).

Dieser Fritze kämpoft nicht, läiuft nur alibi- und es gibt Ahnungslose die diese Kanaille auch noch toll finden.

Sofort verkaufen und auf die Bank bis dahin.

„Sofort verkaufen“? Junge du bist hier nicht bei ebay. Das Transferfenster is geschlossen, aber öffne du besser mal deins damit wat Frischluft an deine Birne kommt!

Wenn Demirbay zu deinen besten Spielern gehört, dann hast du als Mannschaft, die Top16 in Europa sein soll, ein ganz großes Problem. Er mag in dieser Situation als Führungsspieler durchgehen, weil seine Teamkollegen noch weniger ihres Potenzials abrufen. Aber die 32 Millionen - und da hat ST ausnahmsweise mal Recht - sind ein riesiges Handicap für den Verein und angesichts dessen waren die Ergebnisse der vergangenen Saisons mit ihm auch aller Ehren wert.

Was hat denn Führungsspieler sein mit Potenzial abrufen zu tun??? Ich habe echt das Gefühl, dass 90% der Leute nicht wissen wofür ein Führungsspieler steht!! Und „Uns Kerem“ gehört dazu!