Leute wann begreift ihr es denn endlich diesen Kasper zu ignorieren???
Beiträge von FranzA
-
-
Sauber!! Lukas Hradecky Torwartgott!!! 🙌🏻
-
Wir sind hier ja auch in der TransferWUNSCHBOX und nicht in der Gerüchteküche
-
Ohne KO ist das ganze meiner Meinung nach sinnlos. Sollte er hier funktionieren, hat man dann nach Diaby sofort die nächste Baustelle. Da wäre mir ein Talent lieber gewesen, dass sich hier längerfristig etablieren kann. So bauen wir den Spieler nur für Chelsea auf.
Sinnlos fänd ichs nur wenn wir eine gute Alternative hätten. Die scheint es in der Qualität momentan wohl nicht zu geben. Und glaub mal nicht dass Scouts, Rolfes etc. sich jetzt bis zum nächsten Transferfenster zurücklehnen.
-
Ihr wisst schon, dass wir hier über (vielfach überbezahlte, in jungen Jahren aus dem sozialen Umfeld gerissene) Fußballspieler und Instagram-Kids diskutieren, oder?
Ja wieso?
-
Gelb kann man dafür definitiv geben, ob man das in Minute 93 beim Stand von 0:3 tun muss ist jetzt ne andere Frage...
Ich verstehe nicht warum einige den Zusammenhang zur Spielminute herstellen. Wenn man so anfängt bis zu welcher Minute sollte man ihn denn runterstellen? Bis zur 80., 85. oder vielleicht 89.? Klare Gelbe Karte, ob in der ersten oder letzten Minute des Spiels!
-
-
Ist aber auch so ne Unsitte unserer Zeit, jeden Insta, TikTok oder WasWeissIch Post zu Tode zu analysieren.
Wer das ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Beispiele dafür gibt es ja auch hier an Board genug...Als Fußballprofi sollte man trotzdem genügend Hirn besitzen um solch einen Interpretationsspielraum gar nicht erst entstehen zu lassen!
-
Naja...
Also Leute, das war heute nicht wirklich besser als in den Spielen gegen Dortmund und Augsburg.
Dass wir heute (so hoch) gewonnen haben hatte sehr viel mit Spielglück zu, welches heute da war und bei den genannten Spielen eben nicht.
Deswegen jetzt die Dreierkette zu glorifizieren und die Viererkette zu verteufeln kommt daher etwas zu früh
Im Gegenteil! Das war spielerisch sogar schlechter! Aber halte es für psychologisch äußerst wichtig mal die Null gehalten zu haben!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt sind wir lt. Transfermarkt an Schalkes Thiaw interessiert. Dass dürfte dann ein möglicher Ersatz für Tapsoba sein. Wenn dem so ist, wollen wir anscheinend am Ende das Transferfensters mit einem dicken Plus herauskommen. Ist mir irgendwie alles zu unruhig… Es sei denn durch die Kohle sind weitere Transfers in der Pipeline…
-
Ach was, das wurde doch gestern hier schon ausführlich diskutiert.
Schade, immer wenn ein Gerücht beginnt konkreter zu werden, schwirren diverse weitere Gerüchte herum, und nichts wird konkreter.
Sorry, hab ich nicht gesehen!
-
Sind lt. Fussball Transfers an Delaney von Sevilla interessiert…