Beiträge von FranzA

Harter Tobak!

In einer Hälfte ändert sich da kaum was,ausser dem "kurzfristigen Trainereffekt" .Alle diese Trainer würden ab Saison 2 durch gezielten Umbau ihr Team zusammenstellen....

bis auf Tah,Tapsoba,Frimpong,Andrich,Wirtz und ein junger Bellarabi wären kaum Spieler im Kader. Diaby ggfs ,wenn er lernfäfig wäre

Schick kann man auch nicht gebrauchen oder wie? ^^

Laut Kicker bleibt Amiri. Er will sich durchbeißen.

Damit wird auch keiner mehr für das zentrale Mittelfeld kommen.

Ich hoffe er bleibt nicht nur, weil er keinen anderen Verein gefunden hat, der ihm 3 Mio. pro Jahr überweist!

Diese sch**ß Trainerdiskussion geht mir auf die Nüsse!! Ich hätte gerne 11 Spieler + X die Spieltag für Spieltag brennen und um jeden Preis drei Punkte holen wollen! Kack egal wer auf der Bank sitzt. Ich habe echt gedacht, dass sich das etwas gebessert hat. Aktuell wird man wieder eines besseren belehrt. Auch das Argument, dass der Simon nochmal shoppen gehen soll (sehe ich zwar auch so nach den letzten und wohl noch anstehenden Abgängen), verstehe ich nicht. Es fehlt doch nicht an Qualität im Kader! Da frag ich mich warum bspw. Union schon 7 Zähler aufm Konto hat?! Ich weiß nicht wie, aber man muss sich scheinbar noch mehr Mentalität in die Truppe holen und den ein oder anderen Charakter, trotz ach so toller fussballerischer Qualität, aussortieren.

Ich bekomme schon von K*lnern Screenshots von einem Schreiben an die Nachbarschaft der BayArena geschickt, in dem diese für das Spiel gegen Hoffenheim eingeladen werden. Ist ja grds. ganz nett und sozial vom Verein, besorgt uns aber wieder einige Lacher bei den dümmlichen Anhängern des Karnevalsvereins. Dann würd ich lieber ein paar Plätze leer lassen…

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht... aber als Unterschiedsspieler/Führungsspieler muss er zusehen, dass er auch in schlechten Phasen der Saison die Mannschaft positiv pusht und nicht den Kopf hängen lässt. Letzteres hat man öfters bei ihm gesehen als es nicht lief... in der Körpersprache hat er die meiste Luft nach oben.

Also die beiden Begriffe „Unterschiedsspieler“ und „Führungsspieler“ mit einem Slash-Zeichen gleichzusetzen halte ich für komplett falsch. Das sind doch zwei Paar Schuhe! Und wer Diaby als Führungsspieler sieht, hat diesen Sport nicht verstanden. Dass er ein Unterschiedsspieler ist oder oft sein kann, steht außer Frage!

Was ist denn mit Naby Keita? Ein Wechsel wird lt. Sky Sport News nicht ausgeschlossen. Hat aktuell nen Marktwert von 19 Mio. € und verdient jährlich knapp über 7 Mio. Werden wir vermutlich nicht zahlen, aber ist ein schöner Traum wie ich finde. Doppel6 Andrich-Keita hätte doch was :P

Ich hau hier nochmal Trapp rein - Tausch gg Hradecky. Wenn man bedenkt, dass immer noch nicht verlängert wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man nächstes Jahr definitiv einen neuen Keeper hat. Von daher - und weil ein Trapp-Wechsel in den letzten Tagen immer wieder im Raum stand - würde ich mich um Trapp bemühen. Ausserdem ist die Eintracht auch immer wieder bei unseren Leuten im Gespräch - (Paulinho) und gewesen (Alario) Ich denke die Telefonnummern sind bekannt. Da Hradecky sehr an seinem Ex hängt, ist es vorstellbar, dass man einen Tausch plus X arangieren könnte.. Ich würde das versuchen - wenn noch nicht abgeklopft.. Trapp scheintsich ja einen Wechsel vorstellen zu können - ist halt die Frage wohin.. (CL/CL) ggf gehts ja auch um DEN Rentenvertrag..

Ich wüsste ehrlich gesagt nichtwarum er, außer aufgrund einer deutlichen Gehaltssteigerung, zu uns kommen sollte. Ist bei der Eintracht wohl Topverdiener und dürfte demnach einiges fordern…

Mal wieder aus 3 Metern dem Torwart den Ball in die Arme gepasst.

Der hochgelobte Schick sollte eventuell mal von der Bank aus beginnen!!

Genau Dennis aus Hürth :LEV11 Wahnsinn wie viele Ahnungslose sich hier tummeln! Jeder Topstürmer der Welt hat mal eine Durststrecke. Und seine ist halt zu Beginn der Saison und zudem noch bisher (!) sehr kurz! Also Füße still halten…dann trifft er halt gegen Hoffenheim und der berühmte Knoten ist geplatzt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch als kleines Schmankerl. Für das Foul heute Nacht wird der bestimmt Monate gesperrt.

Drexler hat fürs gleiche Foul doch auch nur 2 Spiele gekriegt :D

Und bei Real würde er mit dem aktuell wohl besten Mittelstürmer zusammen trainieren können. Insgesamt ist halt Real die dominierende Mannschaft der letzten 5 - 10 Jahre im europäischen Spitzenfußball. Das Trainingsniveau ist da einfach höher als bei uns.

Wenn es super läuft, könnte er auf ein Jahrzehnt hin, der Nachfolger von Benzema werden und eine ganz neue Ära bei Real prägen.

Und die Erfahrung zeigt ja auch, dass wenn man es bei einem der Weltclubs nicht gepackt hat als junger Spieler, ist die Tür für Vereine wie AS Rom, uns, Neapel, Tottenham, Sevilla usw. immer noch sehr weit offen.

Puh da ist viel Phantasie drin in Satz numero 4 :LEV18

Es heißt „einziges“!

Da war wieder der alte Tah.

Erst lässt der den Dortmunder sehr gut stehen ums dann nochmal drauf anlegen zu wollen. Resultat Gegentor.

Naja wenigstens hat er letzte Saison in Doofmund ein wunderschönes Tor erzielt und das Gott sei Dank vor dem heutigen Spiel nochmal bei Insta gepostet…