Ich verstehe echt nicht warum sich so viele auf den Kollegen Hradecky hier einschießen. Klar macht er mal nen Fehler (macht jeder Buli-Keeper, ausgenommen vielleicht unsere DFB #1), klar äußert er mal den ein oder anderen fragwürdigen Kommentar. Aber meiner Meinung nach ist das einer der Typen, die unserem Verein gut tun und auch mal den Bagger aufmacht.
Beiträge von FranzA
-
-
Vor einer Stunde ist ein Interview mit dem guten Mann im Kicker veröffentlicht worden. Gute Aussagen dabei
Robert Andrich Fußballgott
-
Kann mir jemand sagen wie das bei den Dortmund Tickets läuft? Hatte mir zum VVK 3 Karten gesichert und wurde auch alles bestätigt, abgebucht, etc. Allerdings habe ich noch keine Tickets erhalten. Da das ja e-Tickets sind bin ich davon ausgegangen die kommen direkt per Mail. Dem ist aber bisher nicht so gewesen.
Kann mir jemand sagen wo man die abruft oder kommen die erst noch?Mir sagte man in der Hotline, dass man sich mittwochs vor dem Spiel melden sollte, falls man dann noch keine Tickets erhalten hat.
-
Lt. fussballtransfers.com wurde Luis Suarez den Ruhrpottzecken angeboten. Dieser Spieler würde nochmal die Sympathiewerte des Möchtegern-Spitzenclubs ins Negative katapultieren!
Andererseits würde das meine Vorfreude auf den ersten Spieltag steigern, wenn der kleine Knabberfreund von Tah u. Tapsoba ausgeschaltet wird.
-
umöglich nicht, aber gerade durch die Wirtz Verletzung kann man wohl froh sein den Status Quo zu halten, zumindest in der Liga. Pokale sind was anderes.
Also wir waren ohne Wirtz immerhin nach Leipzig (nur besseres Torverhältnis) die zweitbeste Rückrundenmannschaft da würde ich also ne Hand voll bessere Gründe finden, warum wir kein Meister werden
-
Ich habe sowieso schon meine drei Steher von daher ist alles gut. Für mich geht es eher darum, dass ich es schön finden würde, wenn wir einfach Mal mehr Leute nach Dortmund oder generell zu den Auswärtsspielen mitnehmen würden. Natürlich ist der Bedarf schon relativ gut gedeckt, aber wie ich schon vorher Mal erwähnt hatte, gehen die Tickets in Block 70 wahrscheinlich nicht weg, weil sie eben 60€ kosten... Aber ich glaube, ich sollte einfach Mal etwas geduldiger sein und abwarten was passiert in den kommenden Tagen.
Kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe die Kohle dafür rausgehauen. Schnell noch das Leben genießen bevor die Gasabrechnung kommt
-
Das ist gut so, du bist mir sympathisch 😉. Aber jetzt Mal unter uns, der Preis für die Tickets bei Dortmund ist eigentlich eine absolute Frechheit...
Irgendwie müssen sie ja die 7 Mio. Jahresgehalt vom Schulz reinholen
-
4341 Stehplätze laut Google.
60€ für die noch vorhandenen Stehplätze wäre mir persönlich zu viel. Aber 1. Spieltag, guter Gegner, gutes Wetter... Ich glaube wir werden ordentlich vertreten sein
Die Chance, diesem sich maßlos selbstüberschätzten Club, direkt am 1. Spieltag einen einzuschenken, wäre mir noch viel mehr wert!
Was geht mir die Berichterstattung auf die Nüsse! Es kann nur einen Überraschungsmeister geben!!
-
Für mich spricht das eher dafür, dass man sicher davon ausgeht, dass er wechseln wird und Bayer seinen teil dazu beitragen wird.
Auch Sicht des Kunden wäre es extrem ärgerlich, sich sein Trikot mit einem Spieler beflocken zu lassen, der drei Tage danach wechselt.
Wer sich ein Trikot mit dem Flock holt hat ganz andere Probleme
-
Lt. Blöd-Zeitung sind wir am Stürmer Juanmi Latasa (21) von Reals zweiter Mannschaft interessiert. Traf letzte Saison in Liga 2 in 30 Spielen 13 mal und hat einen Marktwert von 1 Mio. €. Also eher ein Spieler für einen Kurzeinsatz in der ersten Pokalrunde. Naja mal sehen was an dem Gerücht dran ist.
-
Denke mal Wirtz-VVL bis 2027.
Flo Wirtz hat vor 12 Min. bei Insta von einem weiteren abgeschlossenen Rehatag gesprochen und das gleich ein „weiterer Termin“ ansteht….huiuiui
-
Ich weiß im Kern was du meinst. Auch ich hab kein Bock mehr darauf das im 11 Jahr hintereinander die Meisterschaft schon an Ostern vergeben ist.
Dann sollen wir halt die sein, die denn Bann brechen
Von mir aus können Dortmund oder Leipzig auch bis zum 34. Spieltag im Rennen sein. Wenn’s am Ende dann trotzdem die Bayern machen, kann ich damit leben.
Bevor Leipzig ihre erste Meisterschaft vor uns holt oder Dortmund auf Jahre lang wieder die arroganten Eier raushängen lässt, ist mir dann Buisness as Usual mit 500 Mann am Marienplatz lieber.
Sehe ich 100%ig genauso! Was hat der Aki doch rumgeheult, dass die Doofmunder von Corona wirtschaftlich so hart getroffen wurden. Und jetzt hauen sie die Millionen raus und alle Zecken reden von Meisterschaftschancen. Ich hoffe so sehr am 6. August in 75.000 enttäuschte Gesichter zu sehen!! Ah nee…je nachdem sind die in der 70. Min. ja schon wieder aufm Heimweg! 😜
-
Diese Woche wird ein Transfer wieder öffentlich bekanntgegeben - bitte noch gedulden
Wieso Geduld? Die Woche hat doch nur noch 11,5 Std. Aber du bist ja eh wieder im geistigen Tiefflug mit deinen Kommentaren
-
Der DAZN-Kommentator, der nonstop betont hat, dass Schick zu gut für Leverkusens ist, versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Der war sich sicher, dass er im Sommer zu den Bayern geht.
Deswegen ist er nur Kommentator und kein Manager 😄
-
Gönne es keinem!!! Tedesco = Spacko, Schlotterbeck = Spacko
So einfach ist das!
Hab was vergessen…nur der SVB!!
-
Gönne es keinem!!! Tedesco = Spacko, Schlotterbeck = Spacko
So einfach ist das!
-
Naja, offensichtlich glauben viele Leute in dieser Branche, dass er der Beste auf dieser
Position ist. Und ehrlicherweise sind diese ganzen Entscheidungsträger auch alles keine absoluten Dummköpfe, auch wenn das in solchen Foren wie hier oft so dargestellt wird.
Ich finde (leider) dass Terzic / Hermann die beste Entscheidung ist, die man bei den Hummeln hätte treffen können. Das wird funktionieren. Leider.
Abwarten! Die Doofmunder Euphorie für die neue Saison geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse! Hoffentlich behält der Knast-Uli recht und die landen wieder gesichert aufm Zweiten…hinter uns
-
Dieses Jahr war definitiv das beste bei uns. Waren auch schlechte Spiele dabei? Mit Sicherheit. Rechtfertigt er seine Ablöse? Bei weitem nicht.
Man sollte aber definitiv eingestehen, das er auch gute Spiele bei uns dieses Jahr hatte.
Stimmt, im Pokal bei Lok Leipzig und in der Vorbereitung gegen Barfuß Bethlehem!
Alleine wenn man gesehen hat, wie er sich am letzten Spieltag am Rand von allen anderen Angestellten hingesetzt hat, um sich von den Fans verabschieden zu lassen, sagt über den Typen m.M.n. alles. Ich würde mich über jeden Tag eher freuen, wenn wir uns von dem Rekordtransfer verabschieden. Kann ja der Nachfolger vom Özcan bei den Ziegen werden…
-
Ach sorry war vor 20 Min. mit meinem Kommentar in der Gerüchteküche unterwegs:
Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische…
…Nationalelf gegeben. Simon, bitte handeln! 😄
-
Ach sorry war vor 20 Min. mit meinem Kommentar in der Gerüchteküche unterwegs:
Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische…