Beiträge von FranzA

Dann muss die Mannschaft nun noch enger zusammenrücken! Ich meine andere Clubs haben auch Ausfälle, auch wenn Wirtz und Frimpong mit zu den wichtigsten Spielern bei uns in dieser Saison gehören, sollte man jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen!

PS: H-Söhne FC!

Jetzt werden mich wieder einige User steinigen wollen, aber ich würde versuchen Benjamin Henrichs wieder zurück zu holen.

Ich fand schon immer, dass es ein Fehler war ihn gehen zu lassen. Mir hat er auch bei der U21 EM gefallen. Bei Henry hat er ja auch bei Monaco gespielt.
    Den könnte man hinten rechts und auch links spielen lassen.

Ich hoffe das ist ein Scherz oder du hast die U21-EM nur nebenbei verfolgt. Wenn ich die Quote gelungener Aktionen nach vorne sehe, kriege ich Tollwut!! Wie viele Bälle der wieder ins Niemandsland gespielt hat...der würde uns auf keinen Fall verstärken. Höchstens als Rotationsspieler, der in der ersten Pokalrunde mal ran darf. Hat ja nicht umsonst bei Monaco den Großteil auf der Bank Platz nehmen dürfen. Und das bei ner Mannschaft die in der Ligue 1 (!!) gegen den Abstieg gespielt hat...

Unglaublich, dass man dem Herrlich eine "kleine sechsstellige" Summe für die Klausel bezahlt, aber passt zu dem Typen. Wenn er Anstand hätte, dann hätte er verzichtet.

Ganz sicher nicht, die Klausel wurde eingebaut als Belohnung für den Fall, dass er die CL erreicht. Hat er aber nicht bzw. war weit davon entfernt und erntet dann die Lorbeeren von seinem Nachfolger. Das ist eine Mentalität, die zudem passt wie sich Herrlich hier benommen hat. Ich würde beschämt verzichten.

Und dann noch das ganze Plastik in den Weltmeeren!! Frechheit!!

Oohh die Vorfreude steigt! Das Wetter scheint auch mitzuspielen bei einer Vorhersage mit 21 Grad und nur leichter Bewölkung.

Ich hoffe nur darauf, dass wir dort mit ein paar Mann/Frau anreisen und den Gästeblock zum kochen bringen!!! Hier schonmal die virtuelle Version.... :LEV14

:LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3
    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Vielleicht erkennt das "Operettenpublikum" im Gegensatz zum selbsterklärten Fachmann, dass der Junge inzwischen einfach platt ist. Der lechzt nach der Winterpause. Soll vorkommen bei einem 19 jährigen nach dem Programm...

Ich fand ihn übrigens auch im Heimspiel gegen den VFB ziemlich gut. Und das war deutlich nach dem Bremenspiel. Gerade da war gut zu erkennen, wie viel er auch abseits des Balles ackert und rennt.

Zum Thema "er setzt nicht nacht" oder "ackert nicht": Gegen Augsburg hat Havertz laut Bundesliga.de die meisten Zweikämpfe gewonnen, er hat zusammen mit Bender und Baumgartlinger die meisten Km abgespult, hatte die drittmeisten Sprints und Läufe. Ihm ist sicher nicht viel gelungen, aber dass er sich nicht reingehängt hat, kann man angesichts dieser Daten wohl kaum behaupten! Der Kicker gab ihm für das Spiel übrigens eine 3.5. Das ist weit weg von "schlichtweg ungenügend"!

:bayerapplaus Du sagst es...freut mich immer wieder zu sehen, dass es auch Leute mit Sachverstand gibt!

Es tut mir wirklich leid für HH, weil ich ihn als Typen, soweit ich das bewerten kann, echt in Ordnung finde! Aber wer das heute über die 95 Min. gesehen hat, kann nur zu dem Entschluss kommen, dass da ein neuer Coach an die Seitenlinie muss! Wer mit dem Spielermaterial so einen schlechten Fußball spielen lässt, sollte ausgetauscht werden. Auch wenn es traurig ist, dass man den Kameraden anscheinend alle 1,5 bis 2 Jahre einen neuen Trainer vor die Nase setzen muss, damit die wieder eine Einstellung zu Ihrem Job finden und geil auf Siege sind!!

Die Chemie scheint nicht mehr zu stimmen. Rudi pro, Schade/Boldt/GA gegen Roger?

Beim Dutti-Frutti waren die 'oh wie ist das schön'-Gesänge schon mal der Anlass, den final countdown auszurufen.

Morgen Abend wird's richtig spannend.

Woran machst du fest, dass die Chemie nicht stimmt? Dass die Stimmung allgemein nicht gut ist, sollte klar sein.

Ich finde, dass der Roger in der PK ziemlich angeknackst wirkt, auch äußerlich. Falls es morgen ne Niederlage gibt, dürfte es das für ihn gewesen sein.
    Auch zu Recht, bei den schlechten Leistungen der letzten Wochen. Menschlich würde ich es jedoch schon bedauern, weil er endlich mal ein Trainer mit Eiern ist, der auch mal aneckt. Naja ich bin gespannt und hoffe, dass wir morgen alle 110% im Gästeblock geben, um bei den Ziegenf*ckern zu gewinnen!!! :LEV3

Also sorry, aber Tah hat meiner Meinung nach heute ein starkes Spiel gemacht, auch wenn sich das bei einem 0:3 komisch anhört!! Ich glaube der hat nicht einen Fehlpass im Aufbau gespielt und sehr viele Zweikämpfe gewonnen!

Was bist du für ein toller deutscher Bürger.Hals dich an alle Gesetze und Verbote. Mich interessieren diese Verbote mal gerade gar nicht. In unserem ach so tollen Staat gibt es nämlich jede Menge Gesetze und Verbote nur um den dummen deutschen Bürger an der Leine zu halten und ja nicht auf zu mucken

Mehr solcher Aktionen. Ich fand übrigens die Aktion in GL von den Ziegen auch geil. Wäre mir lieber gewesen sie wäre von uns gekommen. :LEV3

Ich bin für IQ-Tests an den Eingängen, damit solche Weichbirnen wie du nicht in der Kurve stehen!

Augsburg wohl dieses Wochenende 4 Punkte weg. Schalke ist auch im Flow. Wenn unser Team nicht langsam die Kurve kriegt, war es das mit der CL nächste Saison.
    Den Ernst der Lage scheint man Teamintern aber zu verkennen, wenn man das Brandt Interview anschaut...

War am Freitag auf Schalke und ganz ehrlich macht mir Schalke als direkt Konkurrenz um die CL-Plätze am wenigstens Angst! Auch wenn Sie momentan zumindest hinten gut stehen.
    Wir sollten trotzdem schnell die Kurve kriegen, weil Augsburg in der Lage zu sein scheint ihren Stiefel egal gegen wen runterzuspielen. Warum wir immer wieder katastrophale Halbzeiten wie heute in Bremen dabei haben ist mir absolut rätselhaft. Wahrscheinlich kommt bald wieder die Diskussion über fehlende Einstellung der Spieler. Wenn man sich Castro die letzten beiden Spiele anschaut, kann man da durchaus drüber diskutieren. Er trägt mal wieder nur seine schönen Handschühchen durch die Gegend....

MMn sollte auch ein Calhanoglu gegen Wburg auf die Bank und Brandt hinter die Spitzen. Hakan bringts aktuell leider auch nicht :LEV16

Sport1 ja heute in Dauer Beschallung mit Klopp & Co. Das schreit einfach nach fetter Klatsche für die. Am besten so zerstören das die nicht mehr Aufstehen! Ich kann diese Bomberjacke unrasierte Arrogante Grinsbacke nicht mehr sehen!

100%ige Zustimmung!!! :bayerapplaus :D

Ich kann den Typen auch nicht sehen. Ich zieh mir immer noch extra deren PK rein, damit mein Kamm noch mehr anschwillt :D Mal sehn ob der sich wieder beim warmmachen unserer Jungs so arrogant mit verschrenkten Armen hinstellt wie sonst immer...

Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!! :LEV3

Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?

Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.

Sehe ich genauso! :bayerapplaus

Sehr sehr geiler Transfer!! Die Ausstiegsklausel würde mich ja trozdem mal interessieren...

Einzig was mir nicht gefallen hat, sind das nennen von Bender & Kramer auf der Doppelsechs (Castro wird außen vor gelassen ? )

Vielleicht plant man mit ihm ja in der offensiven Dreierreihe, wenn Bellarabi uns nach dieser Saison für 80 Mio. nach Madrid verlässt :LEV14