Beiträge von FranzA
-
-
Also bei allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass Dortmund an ihm Interesse haben wird...die dürften sich nach anderen Kalibern umschauen.
Ich hoffe mal, dass er schnell wieder der Alte wird und mit uns mit Vollgas in die nächste Saison starten kann! Halte ihn schon für sehr wertvoll!!
Ist der Einzige der auch mal dahin geht wo's weh tut (u.a. übrigens auch öfters mal in den Bogen 2 nach K*ln )Vielleicht überlegt er es sich ja anders wenn wir im Winter Herbstmeister sind
-
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, davor, dass wir gut und gerne auch mal abgeschossen werden können. Wir sind noch lang nicht so stabil, als dass wir mit Dortmund einigermaßen ebenbürtig seien und wenn's mal schon früh 0:1 oder gar 0:2 stehen sollte, kann das schnell übel werden gegen aktuell bärenstarke Dortmunder. Und unser zartes Hoch jäh knallhart stoppen und das zu dieser wichtigen Phase der Saison.
Ich habe auch ein wenig Angst davor, dass die direkt von der 1. Min. an mit der nicht aller schlechtesten Offensive ins Rollen kommen. Die ersten 20 Min. hinten dicht zu halten, wäre glaub ich gold wert!
Nachdem ich mir grad, die wie immer überhebliche Pressekonferenz vom Klopp angeschaut hab, hab ich noch mehr Bock auf 3 Punkte !!!
-
Laut fussballtransfers.de möchte Diagne im Sommer aus Freiburg weg.
Fänd ich gar nicht verkehrt für die Kaderbreite, oder falls Emir wirklich geht ( ) als möglichen Ersatz. Dürfte auch nicht allzu teuer sein ablöse- und gehaltstechnisch.
-
Ob Veh, Tuchel oder José Mourinho spielt keine Rolle, solange wir weiterhin diesen Kader haben! Ich will keine Namen nennen, aber es wird Zeit, dass wir uns von einigen Spielern verabschieden, die jahrelang das Bayer-Kreuz tragen! Nach der Saison muss alles auf den Prüfstand kommen!
Sehe ich genauso...einer der Herren wurde ja jetzt auch vom Rudi direkt angegangen -
Ich würde dem Jungen auch einfach mal absolutes Vertrauen schenken und ihn zumindest die nächsten 2-3 Spiele von Anfang an bringen.
Aber dagegen spricht ja, dass man ja unser größtes Talent dann ,,verheizen würde". Ich werde nie verstehen was damit gemeint sein könnte.
Entweder man bringt es auf dem Platz oder nicht. So sehe ich es zumindest.Und was er vor allem auch gegen Braunschweig gezeigt hat, fand ich schon bemerkenswert und 1000 mal besser als das rumgestolpere von Son.
-
-
Für mich die überragenden Leute Rolfes, Toprak und Spahic! Muss ehrlich sagen, dass Rolfes nicht mein Lieblingsspieler ist, aber wie viele Bälle der gestern gewonnen hat war mMn einfach nur überragend! Insgesamt defensiv richtig stark!! Und jetzt hier rumzunörgeln, dass man doch bitte auch mal das 2:0 machen kann, verstehe ich nicht!! Ist doch völlig normal, dass gegen Ende die Heimmannschaft mit dem Publikum nochmal ne kurze Drangphase hat. Hatte nie wirklich das Gefühl, dass noch was passieren kann.
-
Find ihn auch wahnsinnig wichtig für die gesamte Defensive! Wenn er aufläuft, müssen meine Fingernägel definitv weniger leiden bei gegnerischen Angriffen!
Ich finde man könnte ihn auch so langsam mal mit Sprechchören ehren. Heute wäre doch nach einem soliden 2:0-Sieg der perfekte Zeitpunkt
-
Naja ein Gourmetkader für einen Tabellenzweiten sieht meiner Meinung nach anders aus dafür fehlts noch an Qualität auf der Bank. Hoffe mal stark, dass Donati von Beginn an ran darf. Auch wenn Hilbert gegen Stuttgart nicht All zu schlecht war. Meine Wunschelf ist...
Leno - Can, Spahic, Toprak, Donati - Bender, Bender, Castro - Son, Sam - Kießling
Mit den 10.000 Levs im Rücken wird dat was!!
-
-
Bin seit den 90 Min. von gerade auch mehr als skeptisch bei Jansen!!
Naja..er hat ja immerhin laut Reif gegen einen CL-Halbfinalisten gespielt
Der hat wieder einen Sitzen gehabt Junge Junge Junge -
Ich finds wahnsinnig womit man sich bei ihm schon zufrieden gibt (mich übrigens eingeschlossen )
Er hat wenigstens deutlich mehr als unser Geburtstagsking da vorne rumgewirbelt! Hoffe einfach nur, dass er irgendwann nochmal trifft....
-