Beiträge von lev-op71

Hammerspiel heute - definitiv Man of the Match!

Hat nun in den letzten Spielen immer zuverlässig geliefert. Für mich bedeutet das nun erstmal einen Vertrauensvorsprung vor Boniface.

Zudem empfinde ich ihn gerade sehr viel fokussierter (Nationalmannschaft zugunsten Trainingsaufbau absagen etc.) als Boniface (nicht nur sein Verhalten neben, sondern auch auf dem Platz).

Kann gerne so bleiben. Wirkt sympathisch, engagiert und reflektiert. Top!

Edith: Die überflüssige gelbe Karte verzeihe ich ihm heute gerne.

Über ein neues Stadion mag ich gar nicht sprechen. Der aktuelle Hype ist dafür höchstwahrscheinlich nicht nachhaltig genug, darüber hinaus liebe ich die mittlerweile einzigartige Lage mitten in der Stadt!

Unser Stadion wird diese Saison regelmäßig als im Heimbereich ausverkauft gemeldet. Jedoch entdecke ich regelmäßig nicht nur 1 oder 2 freie Plätze. Für mich sind das dann nicht benutzte DK-Plätze. Genug Luft nach oben.

Unsere Warteliste von 7.000-14.000 Personen halte ich für "wankelmütig". Wer weiß, wie lang der Hype anhält oder aber auch, wenn statt SD2 die gerade ergatterte Karte in A3 lokalisiert ist.

Entsprechend: Gerade aktuell schwer, den "realen" Bedarf an Zuschauerbedarf hier einzupreisen.

Mensch Willi, vom Paulus zum Saulus und retour?

Wie kann man sich so wandeln und aktuell nur zweifelhafte Quellen anbieten und gegenüber anderen einen automatischen Beißreflex entwickeln?

Nein, keine Antwort nötig.

Aber keine Angst: Gegen Geistesbruder C. bist Du dankenswerterweise noch ein kleines Lichtlein (und das kann nur positiv gemeint sein!).

Danke mal für diesen Gegenbeitrag. Der Hauptakteur dreht ja nach wie vor quer und ist jenseits von gut und böse.

Die Capos können die Texte darauf einblenden, damit das gemeine Fanvolk im Stadion mitsingen kann.

Lichtershows

Irritationsanimationen bei den gegnerischen Schützen beim Elfmeter.

Immer wieder "Scheiß DFB" oder "Videobeweis abschaffen" einblenden per Knopfdruck.

Und vieles mehr. Voll digital.

Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!

Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...

Cheat club habe ich sehr oft gehört über uns in letzter Zeit.

Da wird auch mit Halbwissen geglänzt aka “Bayer gleicht einfach jeden Verlust des fussballclubs aus. Es gäbe keinerlei finanziellen Zwänge wie bei den armen anderen Vereinen.”

Ach komm. Das Gerücht kursiert seit Jahren über uns. Eine der "Urban Legends", die Du nicht mehr eingefangen bekommst - egal, wie falsch.

Es langweilt und es ist mir mittlerweile auch seit Jahren egal, was der Nachbarverein oder dessen Fans machen.

Die Vereine unterscheiden Welten. Die Vereins-Platzierungen unterscheiden Welten. Wir CL und Meister, die in 2. Liga .

Diesen Unterschied werden die in meinem Fan-Dasein niemals wieder aufholen. Und im Folge dessen sind sie mir echt egal.

Einen anderen Begriff für diese inflationäre Preisentwicklung als "pervers" muss man aber nicht finden, oder?

Ja, der moderne Fußball funktioniert so, aber uns muss doch allen im Hinterstübchen klar sein, dass das im Endeffekt nicht gar so toll ist, oder?

Mach ja selber weiterhin mit...

(Kommentar mit letzter moralischer Kraft geschrieben... Sie kommen, ich höre die Trommeln in der Tiefe...)

Wenn einer hier im Forum auch im anderen aktiv ist , sollte man die Leute da schon mal vorwarnen das ein neuer Forumsinsider unterwegs ist . Aber da wird mein ich aubj moderiert :LEV9 :LEV18

Eine sehr moderate Moderation - und in einem solchen Fall Gott sei Dank. Keine Chance für PW & Co.

Freu mich seit gestern über Nachname...

Mal schauen, wie lange ich weiterhin so über Nachname schmunzeln kann...

Nachname ist 'ne tolle Sache...

Und wenn ich immer noch nicht genug habe, dann nehme ich von Nachname noch etwas nach...