Bin eigentlich eher Schick- als Boniface-Befürworter. Heute muss ich allerdings zugestehen, dass Boni wesentlich mehr Impact auf das Spiel hatte.
Beiträge von lev-op71
-
-
Rettet leider viel nach vorne.
Was soll das denn? Gab heute nun wirklich nichts auszusetzen!
-
Spielen wir auf Süd, ist die Stimmung immer schlechter.
Ja, das stimmt wohl. Mein Senior geht folgerichtig auch immer von noch mindestens 2 Toren aus, wenn wir in der zweiten HZ dann Richtung Nord spielen. Das fördert dann auch die Stimmung.
Erwische mich selber dabei, dass meine Stimmung zumindest nicht mehr ganz optimal ist, wenn der Gegner beim Los entscheidet, in HZ1 zunächst auf Süd zu spielen. Mag das gar nicht!
-
Da müsste ein - nennen wir es - Journalist, der zumindest noch ein wenig Selbstachtung besitzt, doch selber vor Scham über soviel Quatsch hochrot anlaufen.
-
Das Problem ist ja, dass wir in dem Spiel nur verlieren können - egal, wie es ausgeht...
Gewinnen wir (sehr) souverän,...
...sagt jeder, dass es zu erwarten gewesen sei - egal, ob unsere Leistung echt gut war oder nicht.
Gewinnen wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja eigentlich verdient hätte, zu gewinnen und dass wir unverdient viel Glück gehabt haben
Verlieren wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja total gut gemacht hat und wie schlecht Bayer war.
Verlieren wir hoch,...
...sagt jeder, dass das ja wohl sehr peinlich für uns war.
Loose, loose für'n Bayer.
Und entsprechend hoffe ich so seeehr auf'n Sieg für den Bayer!
-
>ChatGTP, Schreibe eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Bundesligasaison 2023/24 in 250 Worten
>"Die Bundesligasaison 2023/24 war von spannenden Duellen und überraschenden Wendungen geprägt. Bayern München setzte seine Dominanz fort und sicherte sich den Meistertitel, obwohl sie in der ersten Saisonhälfte einige unerwartete Punkte liegen ließen. Die Mannschaft unter Trainer Thomas Tuchel zeigte eine starke Rückrunde und konnte sich letztendlich mit einem komfortablen Vorsprung an die Spitze setzen.
Borussia Dortmund lieferte eine solide Saison ab und belegte den zweiten Platz. Die Mannschaft kämpfte bis zum Ende um den Titel, konnte jedoch in entscheidenden Spielen nicht die nötigen Punkte sammeln...."WTF?
Das ist insofern erklärbar, da ChatGPT in der Version 4 nur mit Daten bis Dezember 2023 trainiert ist.
-
Für 50Mill würde ich ihn jederzeit abgeben. Sogar mit Kusshand.
-
1953 Leute vor dir kaufen ein Ticket vor dir.
Ob das gut oder schlecht ist musst du selber wissen.
Das ist mir schon klar, dass da 1953 Leute vor mir sind 😅
Weiß nur nicht wie viele Tickets generell zur Verfügung stehen und wie sich die Preisklassen verteilen.
-
Starte mit Platz 1953. Ist das jetzt gut?
-
Hammerspiel heute - definitiv Man of the Match!
Hat nun in den letzten Spielen immer zuverlässig geliefert. Für mich bedeutet das nun erstmal einen Vertrauensvorsprung vor Boniface.
Zudem empfinde ich ihn gerade sehr viel fokussierter (Nationalmannschaft zugunsten Trainingsaufbau absagen etc.) als Boniface (nicht nur sein Verhalten neben, sondern auch auf dem Platz).
Kann gerne so bleiben. Wirkt sympathisch, engagiert und reflektiert. Top!
Edith: Die überflüssige gelbe Karte verzeihe ich ihm heute gerne.
-
Passt thematisch aber nicht ganz so gut zu einem Pokal Viertelfinale. Vlk wäre der Pokal sinnvoller.
Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die Nase reiben.
-
Über ein neues Stadion mag ich gar nicht sprechen. Der aktuelle Hype ist dafür höchstwahrscheinlich nicht nachhaltig genug, darüber hinaus liebe ich die mittlerweile einzigartige Lage mitten in der Stadt!
Unser Stadion wird diese Saison regelmäßig als im Heimbereich ausverkauft gemeldet. Jedoch entdecke ich regelmäßig nicht nur 1 oder 2 freie Plätze. Für mich sind das dann nicht benutzte DK-Plätze. Genug Luft nach oben.
Unsere Warteliste von 7.000-14.000 Personen halte ich für "wankelmütig". Wer weiß, wie lang der Hype anhält oder aber auch, wenn statt SD2 die gerade ergatterte Karte in A3 lokalisiert ist.
Entsprechend: Gerade aktuell schwer, den "realen" Bedarf an Zuschauerbedarf hier einzupreisen.
-
...deshalb Zähne auseinander und mitmachen, sonst kann man seine Karte besser abgeben an Leute die wirklich supporten
Absolut! Bin mir ganz sicher, dass mit Deinem Aufruf viele Eventis für morgen ihre Karten reuevoll zurückgeben werden, weil sie von sich aus einsehen, dass sie nicht in der Lage sein werden, genügend supporten zu können.
-
-
@Willi Du hast den Text aber auch mal so gar nicht verstanden, oder?
-
Mensch Willi, vom Paulus zum Saulus und retour?
Wie kann man sich so wandeln und aktuell nur zweifelhafte Quellen anbieten und gegenüber anderen einen automatischen Beißreflex entwickeln?
Nein, keine Antwort nötig.
Aber keine Angst: Gegen Geistesbruder C. bist Du dankenswerterweise noch ein kleines Lichtlein (und das kann nur positiv gemeint sein!).
-
Bhakdi ist inzwischen völlig durch:
https://www.derstandard.de/sto…e-veranstaltung-vom-leder
Da kam Bhakdi in Kurzform zu Wort. Gen-Impfstoffe gegen Covid 19 und andere Viren seien "lebensgefährlich" sagte er. Die Badener Internistin und Impfkritikerin Theresia Maier-Dobesberger sprach von "mehrfach Geimpften mit Krankheitsbildern, die ich so noch nicht gesehen habe". Gefährlich sei das Vakzin, nicht der Covid-19-Erreger, wurde höchst angstbesetzt vermittelt. Auf Faktenbasiertes wie die Erkenntnisse aus einer Metastudie des Robert-Koch-Instituts im Jänner 2024, die zu dem Schluss kam, dass sämtliche Covid-19-Impfstoffe verlässlich gegen schwere Erkrankungen schützen, wartete man vergebens.
Gegen Ende seines Vortrags wurde Bhakdi explizit. Die mRNA-Impfungen seien ein "satanisches Programm, das Millionen Menschen geschädigt und verstümmelt hat", sagte er. Die WHO setze auf diese Technologie und bedrohe damit die Menschheit. "Sie bedrohen Sie und ihre Liebsten – und die österreichische Einheitsregierung beabsichtigt, die WHO tatkräftig zu unterstützen". "Buuuuuhhhh!", tönte es daraufhin aus dem Saal.
Für die letzte Woche des Wahlkampfs lässt die FPÖ noch einmal Sucharit Bhakdi einfliegen. Das ist jener emeritierte deutsche Mikrobiologe, der während der Pandemie durch seine grotesken Falschinformationen auffällig wurde und sich dadurch ins wissenschaftliche Jenseits katapultierte. Damit nicht genug, behauptete er bei seinen letzten Auftritten für die FPÖ im April 2024, die Polioimpfung sei "wahrscheinlich eine Riesenlüge", die Pockenimpfung habe nie gewirkt, und man könne generell nicht gegen Viruserkrankungen impfen.
Danke mal für diesen Gegenbeitrag. Der Hauptakteur dreht ja nach wie vor quer und ist jenseits von gut und böse.
-
Die Capos können die Texte darauf einblenden, damit das gemeine Fanvolk im Stadion mitsingen kann.
Lichtershows
Irritationsanimationen bei den gegnerischen Schützen beim Elfmeter.
Immer wieder "Scheiß DFB" oder "Videobeweis abschaffen" einblenden per Knopfdruck.
Und vieles mehr. Voll digital.
Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!
Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...
-
Cheat club habe ich sehr oft gehört über uns in letzter Zeit.
Da wird auch mit Halbwissen geglänzt aka “Bayer gleicht einfach jeden Verlust des fussballclubs aus. Es gäbe keinerlei finanziellen Zwänge wie bei den armen anderen Vereinen.”
Ach komm. Das Gerücht kursiert seit Jahren über uns. Eine der "Urban Legends", die Du nicht mehr eingefangen bekommst - egal, wie falsch.
Es langweilt und es ist mir mittlerweile auch seit Jahren egal, was der Nachbarverein oder dessen Fans machen.
Die Vereine unterscheiden Welten. Die Vereins-Platzierungen unterscheiden Welten. Wir CL und Meister, die in 2. Liga .
Diesen Unterschied werden die in meinem Fan-Dasein niemals wieder aufholen. Und im Folge dessen sind sie mir echt egal.
-
Einen anderen Begriff für diese inflationäre Preisentwicklung als "pervers" muss man aber nicht finden, oder?
Ja, der moderne Fußball funktioniert so, aber uns muss doch allen im Hinterstübchen klar sein, dass das im Endeffekt nicht gar so toll ist, oder?
Mach ja selber weiterhin mit...
(Kommentar mit letzter moralischer Kraft geschrieben... Sie kommen, ich höre die Trommeln in der Tiefe...)