Beiträge von lev-op71
-
-
Auch hier gilt wieder: Du bist ein gefährlicher Brandstifter und Falschinformierer!
Dein Link zu YT verweist auf ein Video, in dessen Verlauf die gezeigten Personen 1. wissenschaftlich falsche Informationen gegenüber Corona verbreiten möchten und 2. eine Verquickung zwischen Corona und dem Ukraine-Krieg herbei konstruiert wird - mit der maßgeblichen Schuld der Ukraine -Seite. Schäm dich!
-
Eine Frage: Werden die Parkplätze in Gladbach irgendwie in Zusammenhang mit den Tickets vergeben? Oder dürfen Gäste vielleicht nur auf bestimmte Parkplätze? Welcher bietet sich als verkehrsgünstig an? Ich würde mich über Infos freuen.
-
Da Du Dich in den letzten Corona-Jahren bis heute als nicht diskussionswürdiger Teilnehmer gezeigt hast, möchte ich jetzt auf eine Replik entsprechend verzichten.
-
Is' klar: FPÖ als Quelle - eine Partei, die von sehr vielen Politikwissenschaftlern als rechtsextremistisch angesehen wird. Wie soll man denn da noch vernünftig argumentieren?
-
Der Corona Strang zeigt es doch gut auf. Vieles was da ein besagter User schrieb wird immer mehr zur Wahrheit.
Diese Aussage stimmt weiterhin so nicht.
-
-
-
-
Ich halte ihn eigentlich für ne 8B, in dieser Hinrunde allerdings leider aufgrund temporärer Unlust und nach wie vor mangelndem Defensivverhalten nur eine 7A.
-
-
Sichere Kapitalanlage. Steigt bestimmt noch im Wert.
-
5AAA
Willen & Einsatz: 7A
(Wieder-)Entdeckung der Hinrunde
-
@C: Diskutieren wir hier über Politik, meckerst Du über ein Ablenkungsmanöver der dunklen (ÖR-)Mächte, auf welches wir hereinfallen.
Diskutieren wir hier über Fußball, meckerst Du über ein Ablenkungsmanöver der dunklen (ÖR-)Mächte, auf welches wir hereinfallen.
-
-
-
-
In diesem Thread gab es heute einen der schlimmsten Kommentare eines Users, den ich hier seit Mitgliedschaft lesen musste. Dieser war so dermaßen menschenverachtend, diskriminierend, homophob, die Würde verletzend und noch so vieles mehr, als das ich mit so etwas niemals gerechnet hätte. Es ist wahrlich erschreckend, was für reaktionäre Personen hier ihre geistige Brandstiftung von sich geben dürfen.
-
So wie heute um das WM-Eröffnungsspiel fast nur politisch berichtet wurde, kann ich mich ja schon mal drauf einstellen, dass es morgen beim England-Iran Spiel auch 90% um die Proteste dort gehen wird 🙄 Am besten zu jedem Spiel erstmal ein ausführliches Auslandsjournal 🤣 Wen interessiert schon das Sportliche bei einer Fußball-WM?
Dein zweiter Kommentar in diese Richtung, dem ich nicht zustimmen kann.
Ich bin der Auffassung, dass eine Konzentration auf rein fußballerische Gegebenheiten bei dieser WM nicht möglich ist.
Ich kann als aufgeklärte Person nicht einfach zu einem Jubel-Fan werden, nur weil jetzt WM ist.
Wenn für meinen geliebten Sport Menschen gestorben oder menschenunwürdig behandelt wurden, so kann ich dieses Spiel/die Spiele nicht einfach gucken, als ob nichts passiert wäre. Das ist es einfach nicht wert.
Entsprechend begrüße ich bei den gegebenen WM-Rahmenbedingungen die Berichterstattung über das rein sportliche hinaus und erwarte es sogar ausdrücklich!
-