Beiträge von lev-op71
-
-
-
-
Mach halt vorher eine 4 oder auch eine 3, dann musst du dennoch danach mindestens, wenn man es fair beurteilen möchte, eine 7-9 geben. Er macht ja nicht nur keine Fehler, sondern hatte auch mehrfach entscheidenden Anteil an Punktgewinnen bzw. Siegen. Also insgesamt sollte man sich auf eine 5 verständigen können, 4 für die Hartgesonnen, eine 3 ist absolut nicht zu begründen.
Bin ganz bei Dir.
-
Ne 3 ist trotzdem Quatsch.
-
-
Es ist so lustig: Egal, was der Clown-User schreibt - seine Fehlinterpretation wird in den nächsten Momenten immer offensichtlich.
Weiß gar nicht, worüber Ihr Euch aufregt. Der schreibt so viel offensichtlichen Mist, da kann man doch nur lachen.
Obwohl: Ein ganz mieser Rassist ist er schon, das stimmt.
-
Früher gab es hier jemanden, der an einem Spieltag immer schrieb "Bin heiß auf heute wie Frittenfett".
Auch wenn die momentane Ausgangslage sehr bescheiden ist: Dennoch freue ich mich, wenn ich heute Nachmittag durch's Drehkreuz gehe und Stadionatmosphäre einatme. Das wird sich wohl niemals ändern. Auf'n Sieg!
-
Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.
Du bist eher so der sarkastisch Negative, oder?
...
Zumindest kam in den letzten Jahren nicht viel Positives von Dir.
Was schade ist.
-
Das von ihm genannte 0-1 ist aus Sicht eines Auswärtsspiels zu sehen, also als Sieg für'n Bayer und insgesamt 9 Punkte
-
Dabei. Hat uns bisher nicht wirklich weitergeholfen. Müsste ihn nicht unbedingt hier weiter sehen.
-
So sind Wahrnehmungen.
Auf mich wirkt er immer Reggae-mäßig ein bisschen verkifft. Er trabt immer sehr behäbig.
Hat mir heute gar nicht gefallen
-
Das fehlt jetzt noch. Eine Diskussion zum Thema Homophobie.
Keine Angst, werde ich nicht machen
-
Ich find die Simone süß! So ein Schnucki. Schade, dass wir nicht schwul sind.
Unterirdisch. Schäm Dich.
-
Warum nur weil er denn elfer gehalten kann, Guck dir die gesamte Saison an dann beurteile richtig.
Hat heute seine Leistung gebracht. Was soll dann ein Kommentar "kann ich nicht mehr sehen" in Bezug auf die tagesaktuelle Leistung?
Erschließt sich mir einfach nicht und empfinde ich als Bashing.
-
Sollte sich schnell verkrümmeln will ich hier nicht mehr sehen
Was für ein blöder Kommentar.
-
-
Sie bitten um Spenden, da die Kasse nach den beiden erwähnten Groß-Choreos leer sind. Welche Kreativität in dem Aufruf vermisst Du dort?
Kann es sein, dass Du eher den offenen Brief der NK12 meinst? Das hat dann aber nix mit Kreativ Schwarz-Rot e.V. zu tun.
-
Fand Gosens zu fitten Zeiten echt Spitze.
Gerade zweifel ich allerdings daran, ob wir aktuell der richtige Club für einen Spieler auf der Suche nach seiner Form nach Verletzung sind.
Kann gut gehen, muss aber nicht. Mal wieder eine Wette - und davon haben wir aktuell schon zu viele am Start...
-
Und was soll das denn werden? Wird hier dann mit Absicht noch mehr Mobbing statt finden und für das andere Forum geworben auf diese Art?
Wurde das nicht schon das letzte und das vorletzte Mal so gemacht? Nee, natürlich ist das nicht aufgefallen. Lustig... nicht.
Es ist so einfach dieses lächerliche Spiel und einen Vorwand schaffen damit endlich was passiert. Werdet mal Erwachsen. Angeblich sind doch manche von euch über 50... da sollten solche Spielchen nicht statt finden in diesem Alter. Aber in der Politik gibt es ja auch solche Dinge. Warum also hier nicht auch... lächerlich.
Häh? Was treibt Dich denn jetzt um?
Klingt ein wenig abstrus, oder? Doch den Verschwörungstheorien zugeneigt?