Beiträge von lev-op71

Starke Leistung auf jeden Fall von dieser Mädchentruppe. Da kann der Absteigertrainer aus der 2. Liga Spanien sich wohl bald den nächsten Abstieg eintragen lassen.

Im ersten Satz mal eben eine Diffamierung des Frauen-Fußballs untergebracht, um im zweiten Satz direkt mit einem unsachlichen und unfairen Kommentar zu unserem neuen Trainer (der nun wirklich nichts für die aktuelle Situation kann) noch einen draufzulegen...

Respekt, hätte ich so nicht geschafft... :LEV9

Vielleicht freue ich mich doch auf ein neues Forum ohne solche Zeitgenossen...

Ich pack's Mal hier hin, da ich keinen besseren Platz finde...

Ich bekam diese Tage Post von der "Parkdepot - Digitale Verkehrsüberwachung", die gerne 30€ von mir möchten, da ich beim Heimspiel gegen Hoffenheim die erlaubte Höchstparkdauer von 2 Stunden auf dem OBI-Parkplatz (Opladen/Küppersteg) überschritten hatte - mit minutengenauer Angabe meiner Parkdauer.

Da ich an dem damaligen Spieltag mit meiner kleinen Tochter im Stadion war, hatte ich mich für den OBI-Parkplatz entschieden - statt An- und Abreise per 255/Löwenlinie.

Ich verbuche das jetzt Mal als Lehrgeld, wollte nur alle darauf hinweisen, denen das noch nicht bekannt war. Obacht also bei OBI!

Der zitierte Autor hat den Studiengang Kulturarbeit an der FH Potsdam abgeschlossen.

Woher die Qualifikation zur Beurteilung von medizinischen Studien und Themen kommen soll, erschließt sich mir nicht.

Handelt sich also Mal wieder um eine Zündung der üblichen caminos'schen Blendgranate.

Hradecky degradieren.

Joah, das löst all unsere Probleme. Warum ist da noch keiner... Oh, wait.

Um dem Vorwurf der Polemik entgegenzutreten:

Hradecky derzeit definitiv im Formtief, aber das wird weder Seoanes Lösung/Vorschlag sein, noch tatsächlich der gewünschte ausreichend überzeugende Weg für die GF sein. War ja auch ein bisschen wenig, oder?

Was erlauben Lukas...? Heute hat der mal ganz gut gehalten aber am Ende der Saison hat der uns 7 - 9 Punkte gekostet. Ich würde eher einem jungen Talent die Möglichkeit bzw. Chance geben, dem man die eventuellen fahler noch verzeihen kann!!! Mit dem René und dem Bernd hat man das doch genau so gemacht!

Und da siehst Du genau wen, der aktuell inmitten der Saison zur Verfügung steht? :LEV9

Erstaunt mich alles sehr und hat meine Einstellung zu ihm dann doch kippen lassen!

Sollte dem alles so sein, würde ich einen spontanen Abschied doch sehr begrüßen!

Wie blöd und meinerseits empfundenermaßen undankbar kann man sein?

Help! Kann gegen Freiburg nicht, will meine 1xVz 1xKind Dauerkarten an Nachbarn weitergeben, Laut Info im Ticketshop online ist das nicht möglich. Habe ich das echt verpasst oder wie stelle ich das an?

Zitat von der FAQ-Seite vom Bayer (https://www.bayer04.de/de-de/shop/tickets/infos/ticket-faq):

Du hast am Spieltag andere Pläne? Kein Problem! Du kannst deine Tickets an Freunde und Familie weitergeben.

Sorgt mit seinem vorentscheidenden Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 in Cottbus höchstpersönlich für seinen Einzug in die nächste Pokalrunde mit Werder.

Würde mich nicht wundern, wenn er in der Liga direkt noch einen draufsetzt, indem er auch gegen uns einnetzt.

Joah, könnte sein, aber was soll's? Ab nun nicht mehr beim Bayer.

Das 4:0 in der 90. gegen einen unterklassigen Gegner als Joker. Das ist sein Niveau.

Deine Aussage ist - verzeih mir - für einen längerjährigen Spieler vom Bayer, der sich intern nie etwas zuschulden hat kommen lassen, sehr schäbig!!!

Darüber hinaus hat Alario immer geliefert, wenn es auf ihn ankam! Von daher: Nur das Beste für ihn in der Zukunft!

Ich würde das gerne mehr ausführen, aber die Deinige Aussage ist es leider diskussionswürdig für mich einfach nicht wert. Sorry.

Mindestens 8 Milliarden Impftote und dreimal so viele Verstümmelte!

Wow! Respekt!

Das würde in Realitätsverzerrung selbst den User C. toppen.

Nur um sicherzugehen: Du scherzst, oder?

Ich entschuldige mich, wenn ich das nicht erkannt haben sollte...

Ansonsten... :LEV9

Da ich gerne faktenbasiert urteile: Deine Quellen sind?

An den Unzitierbaren...

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, warum der User Qrux ein notorischer Lügner ist? So kann ich mir ein eigenes Bild machen... Hab nur noch nicht eigene Belegstellen gefunden, aber Du wirst mir diesbezüglich bestimmt weiterhelfen können.

Oh man, es ist schon traurig, wenn solche Typen wie Niemalsmeister hier grossartig referieren.

Er bedauert das die natürliche Auslese von ihn nicht gesteuert werden kann, wäre ja so schön, müsste er keine andere Meinugen ertragen. Nun würde er noch am liebsten bestimmen wer in diesen Land Kinder bekommt.

Abgehoben, arrogant und gefährlich. Hoffe er bekommt nie ein Zipfelchen Macht.

Es gibt gebildete Leute die Intellegent sind und gebildete Leute die einfach blöd sind.

Aber jeder sollte für sich selber urteilen.

Sorry, aber: Next one incoming...

Du liest falsch.

Du interpretierst falsch.

Du unterstellst.

Du mißdeutest.

Du "what-aboutismst".

Du diffamierst.

Du sprichst über jemanden, nicht mit jemanden.

Bist Du diskussionsbereit oder möchtest Du hier nur provozieren?

Doch erwarten wir ernsthaft, dass in dieser Bananenrepublik ein Kanzler angeklagt oder verurteilt wird?

In Deutschland mag manches, für manche auch vieles, im Argen liegen, aber von den Zuständen einer Bananenrepublik sind wir doch noch weit entfernt.

Du lebst in einer demokratischen Republik, die es Dir, ohne Repressalien befürchten zu müssen, ermöglicht, Deine Meinung kundzutun. Und auch ohne Dich genauer zu kennen, denke ich, dass Du auch keinen Hunger leiden musst und jederzeit (wichtig!) unter dem Schutz der im Grundgesetz verbrieften Rechte lebst - und das auch prima funktioniert!

Meine Vorstellung einer Bananenrepublik ist wahrlich eine andere...

Aber Hauptsache, mal einen rauszuhauen...