Beiträge von lev-op71

"Der Internet-Sportsender DAZN erhöht erneut die Preise. Das Monatsabonnement des Streaminganbieters kostet ab dem 1. Februar 29,99 Euro statt 14,99 Euro, der günstigste Vertrag für ein Jahr 274,99 statt 149,99 Euro."

Quelle

Ganz schön heftiger Sprung, wie ich finde...

Oj je, die wollen die 750 Tickets tatsächlich über den Shop an die Fans bringen. Start MO, 10 Uhr... Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was der Shop sagen wird... Zitat aus der Mail: "Solltest Du eine Sanduhr oder einen Ladebalken sehen, versuche es in ein paar Minuten erneut" :LEV16

Ich war gestern abend nicht so wirklich angetan, denn der (nunmehr ungewohnte) Capo hat mich mehr genervt als das ich es bereichernd fand. Mich haben u.a. die ständigen Motivierungsfragen ("Seid Ihr...") gestört, ebenso empfand ich die vielen vielen "Nochmal von vorne"-Aktionen als den Stimmungsfluss unterbrechend. Dem Spielverlauf angepasst war das nicht, das war in den Spielen zuvor viel angenehmer und passender. Die Kurve hat das da sehr gut alleine gemacht. Entsprechend könnte ich in die nächsten Spiele auch gerne wieder ohne "Animateur" gehen.

Mein Gott, lasst euch doch nicht ernsthaft auf diese WhatAboutIsm-Argumentationslinien „Raucher, Diabetiker etc. sind genauso schuld“ ein. Das sind doch Pseudo-Aussagen, denen man nicht ernsthaft etwas entgegnen muss!

Diese Rechnung geht aber nicht auf da fast jeder zweite Covid-19-Fall ein "Impfdurchbruch" (Zusammenbruch müsste es richtigerweise heißen; ein "Durchbruch" soll positiver klingen... Trick aus der Mottenkiste von Werbeagenturen) ist und 40 Prozent der hospitalisierten Covid-19-Patienten doppelt geimpft sind.
    Ausserdem sind laut EMA-Datenbank europaweit zum Stand 19.10.2021 dokumentiert:
    - 1.069.672 offizielle "Impf"komplikationen
    - 16.333 Todesfälle im Zusammenhang mit der "Impfung".

Die Dunkelziffer dürfte um den Faktor x10 höher liegen...

Lieber Caminos,
    Menschen wie Dir, die bewusst falsche Fakten als Tatsachen darstellen wollen, muss man mit harten Fakten antworten!
    Du behauptest, dass in der EMA-Datenbank Deine zitierten Zahlen belegt seien…
    Nein, dem ist nicht so!
    Die EMA-Datenbank ist ein Instrumentarium, welches es jedem ermöglichen soll, Nebenwirkungen jedweder Art dokumentieren/registrieren zu können. Und zwar zunächst ohne Angst, ohne Fachkenntnis, ohne Furcht.
    Es heißt jedoch NICHT, dass dem tatsächlich so ist, d.h. dass tatsächlich Zusammenhänge zwischen der eingetragenen Meldung/Symptomen und der Impfung bestehen.
    Deine über 1 Mill. genannten Impf-Komplikationen sowie die über 16.000 Toten in Kausalität mit der Impfung sind schlicht und ergreifend FALSCH und GELOGEN!
    Wie kannst Du nur?? Schäm Dich!
    P.S. Und vor allem: Nimm Dein Avatar-Bild raus! Wie verderbt kann man sein, um das Elend der damaligen Menschen derart zu missbrauchen?

Die Aussenverteidigerpositionen sind extrem wichtig... Das hat man nun anscheinend echt begriffen. Frimpong braucht Zeit und Weiser ist ja eigentlich Mittelfeldspieler. Mit Fosu-Mensah ist erst ab Anfang 2022 zu rechnen.

Ernsthaft? Weiser allein zu erwähnen, zeugt von alltagsfernen Fantasien. Ich hoffe doch stark, dass dieser Name raus ist (definitiv & wünsche alles Gute!)!

O Captain! My Captain!
    Für mich die größte und wichtigste Identifikationsfigur. Kein Blingbling, sondern ehrliche, zuverlässige und harte Arbeit, das war es, wofür Lars Bender immer all die Jahre stand!
    Sehr wehmütig sage ich aus vollem Herzen Danke dafür! Einer der größten beim Bayer! Du wirst fehlen!

And now go for it, Glühbirne! :D

Ich sehe das genau so.
    Ich bin letztes Jahr das erste Mal als totaler Newbie beim Kicker-Spiel eingestiegen. Nach anfänglich notwendiger Orientierung voll dabei und Spaß gehabt.

Nun dieses Jahr der Neustart bei Kickbase und ich muss ehrlich zugeben: Ich bin überfordert.
    Tägliches (Re-)Agieren auf dem Transfermarkt, um den eigenen Geldtopf zu füllen und zu erhöhen, empfinde ich als sehr anstrengend und zeitintensiv - mehr als ich zeitmäßig investieren wollte und kann.

Ich ziehe durch, mache bestimmt noch manche Transfers, aber danach wird´s schwierig...

Schiedsrichter müßten von Prinzip her, wie in der NFL, Profis sein, also wirklich Angestellte ohne Nebenjobs. Die auch hier komplett Ausgebildet werden und am besten keine Präferenz für einen Club haben.
    Dazu müßte der Keller kein Keller sein und schon gar nicht in Köln. Das Ding sollte in Potsdam stehen und zwar hell und mit Zuschauern. Die sollten auch nach den Spielen Rede und Antwort der Presse stehen müssen usw.

Das ist doch Quatsch. Unsere Schiris sind qua Beruf vielleicht noch nicht im Profi-Dasein, jedoch habe ich durch mannigfaltige Berichte im TV durchaus den Eindruck, dass die soviel Schulungen, Weiterbildungen etc. bekommen, dass man in Deutschland durchaus schon fast von Profi-Schiris sprechen kann. Ein Hobby ist es zumindest nicht mehr (in den Profi-Ligen). Gab da mal einen interessanten Bericht über Aytekin bei der Tube (/watch?v=7YgK6pab_9w), der mich endgültig dann daran zweifel ließ, dass die Schiris das zeitmäßig nebenbei machen.

Keine Präferenz?
    Glaub mir mal: Selbst wenn jemand Profi-Schiedsrichter werden sollte, kann dieser jemals seinen Herzensverein abschalten? Ne, denke, das geht nicht. Zumindest würde ich das nicht auf die Kette kriegen. Würde aber dazu führen, dass ich den Bayer als Schiri ganz besonders kritisch pfeifen würde - gerade, um mich keinem Verdacht auszusetzen. Aber interessante Frage! Wie sehen das andere von Euch?

Wo macht es denn für Dich einen Unterschied, ob es in Köln oder Potsdam steht? :LEV9
    Du möchtest Zuschauer dabei haben? Joah, sieht man gerade in den USA wie toll das ist, wenn Vereins- bzw. Parteifreunde einen im Wahllokal/Videokeller besuchen - besonders, wenn sie "spontan" vorbeischauen.

Die sollten sich dann auch rechtfertigen müssen?
    Ne, geht mir zu weit. Wie soll denn eine "Rechtfertigung" aussehen? Tribunal und Verklagung auf Schadensersatz? Bin auch nicht immer zufrieden mit den Entscheidungen, bin aber weit davon entfernt, immer in allem eine Absicht und Verschwörung zu erkennen.

Es ist die schönste Nebensache der Welt - bleibt entspannt!