Ja, ich, vor 5 Minuten! Bin im Lostopf!!!!!
Hätte ich mit meinem Post noch 5 Minuten gewartet, hätte er sich erledigt... Ich jetzt auch
Ja, ich, vor 5 Minuten! Bin im Lostopf!!!!!
Hätte ich mit meinem Post noch 5 Minuten gewartet, hätte er sich erledigt... Ich jetzt auch
Zitat aus dem Artikel: "Alle Dauerkarteninhaber haben per E-Mail einen Link erhalten, über den sie sich zwischen „Lostopf“ und „Pausieren“ entscheiden können."
Hat einer von Euch die im Artikel erwähnte Mail mit der Anmeldemöglihkeit für den Lostopf erhalten?
Auch angemeldet. Durchblicke noch nicht alles, aber das wird schon. Freu mich auf‘s Entdecken des neuen Tools!
Freu mich auf Liga 2! Dabei!
lev-op71: Glückwunsch zum Aufstieg!
Ein Träumchen!
Alles anzeigen3. Liga - 24. Spieltag
Ergebnisse:
lev-op71 - Wolfshäger 19:18
Mattt - Colt81 76:25
santander - malteo 26:10
Klutsche04 - MP1904 7:32
Alterjoe - afk 33:0
Qrux - name 5:15
Rohdinho - nutrille 30:9
Eden_Hazard - Rheindorfer 30:-14
Chancentod - Risse 1904 36:32
Abschlusstabelle:
1. MP1904 75
2. name 69
3. Mattt 64
4. Chancentod0815 62
5 lev-op71 61
6. santander 61
7. Eden_Hazard 61
8. Wolfshäger 60
9. Rheindorfer 58
10. malteo 57
11. Colt81 52
12. Klutsche04 49
13. Risse1904 49
14 Alterjoe 39
15. Rohdinho 38
16. Nutrille 31
17. Qrux 24
18. afk 0
Eine unglaublich spannende Saison geht zu Ende. Überragend sicher Mattts Ergebnis vom letzten Spieltag mit 76 Punkten - unfassbar!
Ich wünsche allen Ligamitgliedern alles Gute, bleibt gesund und kommt mit neuen Ideen aus der Sommerpause zurück! Euer Santander
Was schon klar war:
MP1904 hört auf.
Eine Frage, da ich das erste Mal mit dabei war: Haben die in Deiner Übersicht blau markierten Plätze irgendwas zu bedeuten oder dient die Farbabstufung lediglich der verbesserten Lesbarkeit?
Ansonsten: Es hat viel Spaß gemacht, kostet jedoch auch eine gewisse Zeit, wenn man es ordentlich machen will. Ich hätte den ein oder anderen Transfer besser eintüten und den ein oder anderen Spieltag besser aufstellen können...
Santander: vielen lieben Dank für's Organisieren und Kümmern sowie die tabellarischen Wasserstandsmeldungen hier im Forum!
Vor rund 2000 Jahren wäre der Designer dieser Einfallslosigkeit in Schwarz mit großer Wahrscheinlichkeit zur Strafe im Kolosseum zwecks Volksbelustigung vor 80.000 Römern gelandet ...
Gefällt Dir nicht? Dann ja genau passend für mich
Ok, bestellt!
Das Ihr Euch mal Nachrichten/Posts von BigB wünschen würdet, hättet Ihr Euch vor nicht allzulanger Zeit auch nicht vorstellen können, oder? The times, they are changing...
Heimtrikot Adidas (neu, ungetragen, noch mit Verkaufslabel, Querstreifen rot-schwarz) aus der Saison 15/16 abzugeben. Beflockung Nr. 23 "Christoph Kramer" mit Originalunterschrift des Spielers.
Mein Schwager möchte es gerne abgeben. Preis ist VB. Wer interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben.
Nachtrag: Die Größe ist ja nicht ganz unwichtig ... Es handelt sich um ein Trikot in Größe L.
Ich hatte ganz vergessen wie obrigkeitshörig das Forum hier ist. Wenn ich mir meine "Verstöße" gegen Corona "Schutzmaßnahmen" zu Gemüte führen, dann muss ich mich wohl mittlerweile als Schwerstverbrecher bezeichnen lassen.
Muss man jetzt wirklich nicht stolz drauf sein und damit prahlen, oder?
Waren ja auch wirklich harte Maßnahmen, die wir da ertragen mussten...
@ Caminos
Ich nehme mal an, das dein Avatar Michel Hidalgo ist. Er ist vor kurzen verstorben (RiP).
Ich glaube und schätze mit deinen Postes, wäre er mit Sicherheit nicht einverstanden.
Wenn du weiter so ein Unsinn verzapfts, dann ändere dein Avatrar.
Danke
Sehr gut. Danke Dir!
Gerade alle vier Teile en bloc gesehen. Viele schöne Bilder und Infos. Weh getan hat Teil 4 (der Teil mit der CL), aber es gleichzeitig wieder gut gemacht mit der fan-parade beim k.-spiel in der Fast-Abstiegs-Saison.
Generell: Sehr gute, fast 3-stündige Bayer04-Unterhaltung!
Dem entsprechend einen klaren Daumen hoch! Besonders natürlich für Bayer-Unterhaltung während der Corona-Pause!
P.S. Mein humoristisches Highlight: das ältere Nachbar-Ehepaar von Ulf Kirsten während des Pokalfinals von 92!
Ich weiß gar nicht was hier so ne Aufregung herrscht! Charles vermisst seine Familie, kann sich allerdings noch keinen Wechsel nach Südamerika vorstellen. Das mag monetäre Gründe haben, aber das ist in seinem Alter ja auch völlig legitim. Jetzt muss er abwägen, ob er lieber bei uns bleibt oder zum Beispiel zu Atletico wechselt. Vorteil, von Madrid gibts nen Direktflug nach Satiago de Chile, er lebt in einem Land wo spanisch gesprochen wird, fällt seiner Familie auch leichter und vom Gehalt her wäre das bestimmt auch nicht so schlecht.
Mit dem Hintergrund sollte man doch ein bisschen mehr Verständnis für Charles haben. Für ihn ist bestimmt auch die sportliche Perspektive und Kaderentwicklung bei uns interessant. Mir wäre auch lieber er verlängert heute als morgen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass er sich das ganz genau überlegt!
Sehr gut gesagt! Natürlich kann man ihm nur all das Beste wünschen und Danke sagen!
War heute aber besser als Tah und wie ein engagierter A-Jugendlicher. Es gab schlechtere....
Genau so sehe ich ihn auch. Heute ok, aber nur weil Tah total mies drauf ist. Als ernsthafter ersatz ein nogo!!!
Gut: Bei der Schweigeminute wurde tatsächlich geschwiegen.
Nicht so gut: Man hat die Chance verpasst, unmittelbar danach ein Statement zu setzen, wie es die Frankfurter heute getan haben.
Ansonsten war es eben die übliche Stimmung.
Sag mal? Warst Du da?! Es war total peinlich von den Schiries... Es gab quasi keine schweigeminute im stadion!
Zurück aus dem Stadion: es war durchaus laut!