Beiträge von lev-op71

Danke. Schön und treffend ge- und beschrieben! :bayerapplaus

Stubbi: Ernsthaft? Das kann nur ein Scherz von Dir sein, oder? Das ist des Zitierend nicht würdig.
    Du denkst ernsthaft, dass eine Mehrheit für den Einsatz von Pyro ist? Respekt für diese Wahrnehmung :LEV7 !
    Halte ich für eine gaaaaaanz falsche Wahrnehmung. Respekt für Deine Einschätzung :LEV9

Und da ist gar nix krank oder übertrieben.
    Auch hier wieder: Vergleiche doch bitte nicht den Alkoholkonsum von einigen Fans damit. Das ist teilweise auch nicht schön, aber etwas völlig anders zu beurteilendes.

In meinen Augen: Du liegst falsch und misinterpretierst die Meinung der allermeisten Fans. Sorry.

Ach schnix: Das hat doch nix mit "Gewaltphantasien" zu tun, sondern mit Unsicherheit von Normalo-Fans gegenüber diesen Zündlern. Weiter oben ging es um die Diskussion, wie gegenüber solchen Leuten Stellung bezogen werden soll. Und da habe ich den Eindruck, dass es von der Mehrheit der Fans nicht (!) gewünscht ist!

Also setzt sich eine absolute Minderheit über die Ansicht der Mehrheit? Joah, genau mein Verständnis, wie man in einer demokratischen Gesellschaft miteinander umgehen sollte... :LEV16

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich kenne schon ein paar Leute, die diese (ob begründet oder nicht) davon abhält, ein Spiel in SD zu besuchen. Ins Lächerliche würde ich das also nicht ziehen!

Finde auch die Bemerkung "da hab ich gegen eine Leinwand geredet" (sinngemäß) von unserem Kapitän als bemerkenswert. Diesen Leuten ist es doch egal, ob es der Mannschaft hilft oder im Extremfall sogar zum Abbruch führt. Selbstdarstellung rules...

.
    Ich habe ihn in meinem letzten Kommentar durchaus hart kritisiert, gestehe heute aber sehr gerne zu, dass er mir heute sehr gut gefallen hat! Die Elfmetergeschichte sei geschenkt...

Ich habe heute ein überzeugendes Spiel unserer Mannschaft gegen hellwache und kampfbereite Düsseldorfer gesehen. Das Flipperspiel lag nicht an uns, die Fortunen haben sich voll reingekniet. Dennoch ist Lars mein heutiger Flipperkönig.

Ich darf dich verkürzt zitieren. Lars heute ganz stark in meinen Augen! Und ja: Die Düsseldorfer waren durchaus mal wieder für einen Nadelstich gut. Nichts passiert, also alles gut!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Folgendes Anliegen: Mein Senior wird 80 (!) und ist schon seit calmundschen Zeiten seeeehr strammer 04-Fan, inkl. damals mit der Mannschaft fliegen, Durchwahl von Daum etc, pp, usw.

Nun würden wir ihn gerne nochmal auswärts mitnehmen. Und da es aufgrund des höheren Alters nicht all zu weit sein sollte, haben wir uns im Zuge des Geburtstags für das Auswärtsspiel in Gladbach entschieden.

Im Shop haben sie mir heute gesagt, dass die Auswärtstickets erst am 11.02. für Clubmitglieder in den Verkauf gehen. Kein Problem, glaube ich auch. Aber nur um sicherzugehen: Wenn ich mich als Clubmitglied am 11.02. um Karten kümmere, bekomme ich dann auch welche (Sitzer, der alte Herr ist dann halt 80)?

Über Gladbach habe ich erfahren, dass die Blöcke 6+7 die Auswärtsblöcke sind. Wollte auf Nummer sicher gehen und direkt „daneben“ was buchen, aber da ist alles voll/nicht buchbar.

An die erfahrenen: Könnte die Überraschung für den alten Herrn hinhauen?

Danke Euch im Voraus!

Es soll ja Verträge geben, die eine Einsatzgarantie und bestimmte Spiele vorschreiben. Außerdem kann es auch sein, dass Bosz von weiter oben die Order hat, dass Kai spielen soll, um den Marktwert oben zu halten.
    Sportlich ist der Dauereinsatz derzeit nicht zu erklären.

So. Das ist es!
    Natürlich gehört er gerade raus aus der Mannschaft. Und natürlich waren die Pfiffe total verständlich! Ja, habe auch versucht, zu pfeiffen. Kann es nur leider nicht.

Bedingungslose Anhängerschaft ist nicht zwangseingekauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte. Und entsprechend sauer und enttäuscht bin ich, was die letzten Ergebnisse angeht und wie schnell Bayer das versaubeutelt hat. Ohne Gegenwehr mal eben Punkte abgeschenkt!

Und Mr.Havertz mit dem begleitendem Begleitschutz mag ich nur noch auf der Bank sehen! Pure Arroganz!

Würde weiterpfeiffen!

Habe heute nur die Zusammenfassung auf WDR sehen können. Daraus ergeben sich 3,5 Fragen:

1. War es ein klares Foul von Belarabi?
    In meinen Augen eher ein bisschen geschubst, aber noch normaler Zweikampf um den Ball.

1.5 Hätte der VAR das dann zurückrufen müssen, weil sich ja ein Tor draus ergibt?

2. War es ein elfmeterwürdiges Foul an Havertz?
    Bin da unentschlossen.

3. War es ein Elfmeter, als Wendell seinen Gegenspieler im 16er mal locker sperrt?
    In meinen Augen schon. Hätte mich nicht beklagt.Ich

Freue mich sehr über den Sieg! :LEV2

Edit: Wollte in Bezug auf meine ledigliche Fernseh-Meinung fragen, ob Ihr das vor Ort oder während der Live-Übertragung genau so oder ganz anders gesehen habt. Die Berichterstattungen picken sich ja da ganz gerne mal was raus.

Hab sehr böse Blicke geerntet, als Ich im Oberrang beim „Steht auf...“ die vor mir geschlossen sitzenbeibende Sitzreihe gefragt habe, ob sie nicht wenigstens dafür den Allerwertesten (denkt Euch ein anderes Wort) mal hochbekommen würden und ob ihnen bewusst sei, dass sie in der Nordkurve wären... Ohne Worte, fand ich unmöglich.

Dass in dieser Rumpf national elf kein Platz für ihn ist,sagt mehr über Jogi als über unseren Spieler aus

Das ist wohl ein wahres Wort! Besonders unter Berücksichtigung des Posts darüber, dass er der deutsche Spieler mit den aktuell besten Scorerwerten ist!
    Eine jetzige Verlängerung würde ich auch sehr begrüßen.

Auch Dir vielen Dank! Das wusste ich alles gar nicht...
    Ok, dann muss ich mir mal angucken, wie ich denn in der Head-to-head so dastehe. Schade, hatte mich ein bisschen über die Gesamtwertung gefreut... :LEV19
    Umso ärgerlicher meine knappe Niederlage vom letzten Spieltag :wacko: