Da der sz-Artikel (eigenständiger Post) zum Verbleib von Havertz in LEV ein sz+ Angebot ist, hier mal den Link zu Transfermarkt, die den sz-Artikel aufgreifen: Klick
Beiträge von lev-op71
-
-
Ja, ist es.
Nicht meins, besonders der beidärmige „Trauerflor“ stört mich. Gut, diese Saison also kein neues Trikot... -
Na ja, jetzt halt mal rot. Mag jeder sein eigenes Urteil zu fällen. Ich mag kein rot, von daher kamen mir dir schwarzen Trikots mehr entgegen... Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
Zwei Fragen:
- wann kommt die offizielle Variante letztendlich?
- wird es wieder die unsägliche Passform sein (zu schmal für Durchschnitt, zu lang für Durchschnitt? DAS fände ich halt richtig doof!)Edith: ok, rein in rot finde ich langweilig... Aber: Gibt es noch eine Lokalisierung a la "Werkself" im Nackenbereich oder nicht?! Begründet jako das Design irgendwie? Ändert sich die Passform? Die normale passform war halt sehr "athletisch", die für mich leider nur mit größenerhöhung von L auf XL möglich war. Dann aber leider viel zu lang...
-
Dann erklär mal die allgemeinen Design-Grundlagen der Trikot-Gestaltung. Bin gespannt. Gibt es ja durchaus, aber dann lass mal hören.
-
Stimme zu. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Jako da das „lila“ Trikot spontan ausm Hut zaubert und die durchaus professionell geführte Bayer-Fußballabteilung überrascht von ist...
Aber schöne Legendenbildung. -
Danke Dir für´s Feedback! Dann abwarten und Tee (aus Pfandbechern) trinken...
-
Und am 32. Spieltag besiegeln wir den Abstieg der Kölner.. Läuft
Ist es unrealistisch und/oder vermessen, dass wir zudem noch die eigene Meisterschaft direkt mit eintüten? -
Hast Du da schon nähere Infos? Als da z.B. wären:
- ausschließlich Pfandbecher
- Orga der Rücknahme
- Höhe des Pfandes
etc.Ich begrüße diese Maßnahme ausdrücklich, bevor hier Missverständnisse aufkommen.
-
-
Wenn Frau Dahl es nicht völlig verkackt hätte. Der Kollege Ufer hat es wenigstens noch einigermaßen hinbekommen, uns die Namen rufen zu lass.
Das hat sie in der Tat richtig verk... Und zwar so sehr, dass ich es schon als unverschämt empfand. In C5 fielen noch viel deutlichere Worte...
Ich denke, dass ich dem Bayer dazu morgen (mal drüber schlafen) noch eine Mail schreiben werde! Das war unwürdig und unprofessionell! -
-
Es erscheint mir völlig sinnfrei, aber ich klatsche mal fröhlich mit: 4x für Platz 4! Auf geht’s Bayer!
-
Verstehe die Kritik an ihm teilweise nicht. In meinen Augen ist ihm am einsatz absolut nichts vorzuwerfen! Agiert manchmal unglücklich... Ok...
-
Ist ja nicht neu hier: Volland nach außen und Alario mitten rein! Macht Bosz leider zu selten...
-
Hatte zwar erneut seine komischen Szenen in der Defensive - aber in der Tat: heute einer der Besten.
Nicht ernsthaft, oder? Machte bereits ab der 30. Minite einen platten Eindruck. Stoppte auch in der zweiten Halbzeit bei schnellen Gegenstößen immer ab. Ganz schlecht! -
Weiß jemand, ob das Spiel gegen Stuttgart in Holland irgendwie empfangbar ist bzw. übertragen wird? Mir würde ja auch Sky Holland o.ä. reichen, dann such ich mir ne Kneipe oder Sportsbar, die das eventuell zeigt...
-
-
Kai, bitte weitermachen!
-
Renato: danke. Habe es mittlerweile auch mitbekommen.Wünsche das beste!
-