Beiträge von lev-op71

Ich glaube, dass man sich mit einem Spieler, der ein solches Potenzial, wie es Bailey verspricht, zwangsläufig im Scouting beschäftigen muss. Und dass man, wenn dieser Spieler dann beim Bayer anbeißt, auch alles tun muss, um diesen zu holen - alleine schon aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Man kann diesen dann nicht einfach anderen Vereinen überlassen.

Dass das dann nach Doppelmoral aussieht oder eventuell sogar ist, sei zugestanden - dem ist wohl so. Aber hier im Forum würde auch aufgeheult werden, wenn die Chance vertan würde.

Ich fand es vom Bayer ganz gut, als nach der verkorksten Schmid-Saison meiner Meinung nach durchaus mit "zweifelhaften" Charakteren "aufgeräumt" wurde.

Dass ich überhaupt kein Fan von solchen Spielern bin, lasse ich jetzt mal geschmeidig unter den Tisch fallen... :levz1

Kommt sportlich gesehen für mich auch überraschend, macht aber wirtschaftlich wahrscheinlich durchaus Sinn. Ich halte Boldt & Co jetzt nicht für so blöd, dass bei Jedvaj zu unverhältnismäßig hohen Bezügen verlängert wurde. Also alles in allem absolut ok für mich.

Und in der Tat: Wie hier Menschen gebasht werden (in diesem Fall der Spieler, ansonsten auch gerne Funktionspersonen und/oder Forums-User), ist leider nur noch schwer erträglich. Umgangsformen und mitmenschlicher Respekt scheint in der Kinderstube nicht mehr gelehrt und gelernt zu werden...

Du hast natürlich recht: Es ist in der Tat ihre Privatsache. Ich wollte auch nur kundtun, dass ich das nicht so mag, besonders, wenn kurz nach einem schlechten Spiel bei manchen Spielern die Social-Media-Kanäle direkt wieder befeuert werden... Da wünsche ich mir dann einfach auch ein bisschen mehr Feingefühl... Sorry für OT...

PS
    und über die Untrainerbarkeit von Möchtegern Superstars, die lieber den ganztags Influencer mimen brauchen wir gar nicht erst zu sprechen - DAS jedoch ist dem System Fussball geschuldet und gibt es überall woanders auch....

WARUM noch gleich schauen wir Fussball?

Ja, aber diese ganze Instagram- & Konsorten-Schiene finde ich halt extremst abstoßend. Die Benders oder aber auch Brandt machen das ja auch nicht. Und zwar nicht, weil sie es nicht könnten, sondern weil es mutmaßlich eben nicht ihrem Naturell entspricht. Find ich viel symphatischer als bei bling-bling-style von Bellarabi...

Vor allem sind diese Privatkriege (hier: b.f.ever („verdammt, bekomme den namen nicht ohne hustenanfälle über die lippen“) und „der schwatte“) für die anderen leser doch recht uninteressant...

Tja, so unterschiedlich können Sichtweisen sein. Von der Klasse eines Carvajal oder Corluka noch ein paar Fässer Kölsch entfernt, dennoch mit aufsteigender Tendenz heute.

Kann es nicht belegen, aber ich mag keine blingbling-instagram-Spieler... Abgesehen davon: Hat heute nix gerissen und war mehrfach zu langsam!

...und dieser Quantcast Schrott ist nicht weg, bei mir auf dem Tab. erscheint es regelmäßig

Genau, da ist gar nix weg und nervt auf allen Endgeräten (Laptop, Tablet & Android sowie iPhone) mehrmals am Tag! Bitte verfolgt die Planungen für ein neues Forum unbedingt weiter!

Fan aus Rösrath
    für eine solches "Projekt" bräuchte man einen Ansprechpartner - Zugriff auf den Server unsw.
    Der Admin ist hier gefühlt schon ewig nicht mehr aktiv und wenn dann nur um irgendwelche Werbesachen aufzuspielen.
    Ein solches Forum darf m.M.n auch nicht von ener einzelnen Person abhängen. Meine Idealvorstellung wäre ein Verein. Dann wäre es mit den Spenden auch kein Problem und das Ganze wäre unabhängig.

Lieber Fan aus Rösrath: Ich schätze Deine Posts sehr, aber tbg hat hier recht. Man braucht einfach zugriff und gewisse server- und mod-rechte um es angemessen steuern zu können. Mod-Rechte bzgl. der beiträge mal gänzlich außen vorgelassen. All dies scheint hier nicht gegeben, nicht vorgesehen, nicht möglich zu sein. Der admin scheint nur noch zu verdienen...

Von daher finde ich die idee, etwas neues aufzuziehen, sehr charmant. Und die unsägliche dsgvo-sache mit dem unglaublichen datentransfer unsere login- bzw. Stammdaten hat jetzt (hoffentlich) die Initialzündung ausgelöst!

Ich würde mich auch einbringen wollen.

Arbeite in der Internet-Branche, sodass Vorkenntnisse vorhanden sind.

Finde die Idee, ein neues Forum zu gründen, sehr cool. Würde aber gerne vom woltlab weg, weil ich das für nicht zukunftsträchtig halte.

Ich schreib morgen früh mal mehr dazu (heute abend ist es schon spät)

Ja, im übrigen finde ich auch, dass es ein eigener thread inkl. einer eigenen News werden sollte, da es hier schon die eigendynamik aufgenommen hat...