In Bezug auf die angekündigte kostenpflichtige Mitgliedschaft im Löwenclub für eine 2 1/2-jährige hier meine Mail im Namen meines Kindes an den Bayer:
Lieber Löwenclub,
ich verstehe das noch nicht: Kostet mich als 2 1/2-jährige nun der Löwenclub etwas (werde im September stolze drei Jahre)? Das fände ich sehr schade...
Mein Papa sagt, dass durch den angekündigten Mitgliedsbeitrag nur die Kleinsten der Kleinen verschreckt werden. Und das dieses im Wiederspruch zu dem Motto "Die andere Familie steht". Ich verstehe das noch nicht ganz.
Heißt das, dass ich zukünftig aus meinem "Potmonee" Geld dafür zahlen muss, um Brian zu sehen? Ich mag Brian doch so... Ich habe sogar zu meiner Geburt eine Puppe von Brian bekommen. Und immer, wenn wir zu meinem Kinderarzt fahren, kommen wir an dem großen Gebäude vorbei, wo mein Papa immer Samstag hingeht. Ich rufe dann immer "Bayer"!
Wieso müssen denn die Kleinen schon sooooviel Geld zahlen? Was ist Geld? Ich möchte doch auch weiterhin Brian sehen und den Fussballern (ich kenne nur ein paar davon - nicht alle) zuschauen. Geht das jetzt nicht mehr?
Ich finde das schade. Könnt Ihr mir erklären, warum das so ist? Ich bin vielleicht noch zu klein, um das zu verstehen. Mein Papa ist aber schon groß, aber der weiß das auch nicht.
Liebe Grüße an Brian,
xx