Beiträge von lev-op71

Meine Meinung mag ja auch nicht mit jedem konform gehen, aber einen User ("Fan" kann er ja wohl nicht sein) solcher Art habe ich hier im Forum auch noch nicht erlebt... Der arme Mann muss hier irgendwas kompensieren müssen...
    @merkelserbe: nochmal ernsthaft nachgefragt: meinst du das alles ernst, willst du immer auf Teufel komm raus provozieren oder/und bist Du Fan von einem anderen Verein?
    Jedenfalls schreibst Du hier immer nur (provokativen totalen) Mist! Warum?
    Das kann nicht ernsthaft Deine Meinung sein... Würde mich schon interessieren, was hinter Deinen Beweggründen steckt (notfalls auch per PN).
    Lass Dir nen guten Grund einfallen, ansonsten muss ich wirklich die Blockier-Funktion mal ausprobieren (ja, schon klar: wird Dich nicht interessieren)
    Gruß

Mal abgesehen von der spekulativen Gehaltsdiskussion: Ich finde es bedauerlich, wenn bei einem verdienten Spieler wie Kiesling es die Gesundheit nicht zuläßt, ein eigenbestimmtes, "würdiges" Ende der eigenen Karriere wählen zu können.
    Aus seiner Sicht betrachtet, wird er sich das bestimmt auch anders vorgestellt haben. Und ich finde den Gedanken, ihn nur noch als Joker in den letzten (wie viel auch immer) Minuten eines Spiels zu sehen, schon seltsam, weil ungewohnt.
    Ich hoffe, dass er noch ein "paar" Einsatz Minuten in dieser Saison bekommt und diese auch produktiv bestreiten kann.
    Und nach der Saison stelle ich mich schonmal darauf ein, Karten für sein Abschiedsspiel zu ordern... Schade... :LEV16

Tach auch,

bekommt man eigentlich wieder Bonuspunkte wenn man seine Dauerkarte verlängert hat? Oder gibt es die 20 Punkte je 1 Euro für den Kauf nur für "Neukunden" ?

Laut meinem Bonustreffer-Konto wurden mir Mitte Juli automatisch 5.800 Punkte gutgeschrieben für "Ticketkauf" (handelte sich um automatische Verlängerung). Scheint also zu funktionieren...

Bei allem Verständnis für Fussballromantik: Ich kann schon nachvollziehen, warum ein Angebot eines Arbeitgebers, der mir doppelt soviel zahlt und eine ähnliche Perspektive bietet, durchaus in Betracht gezogen werden sollte...

Ich zweifel aber auch nicht daran, dass Toprak in der nächsten Saison bei uns 100% gibt.

Unabhängig davon, ob es Jako, adidas, Nike oder Co. sind: Einen reinen Trikot-Preis von 80 Euro finde ich unverschämt! Da kann selbst die Qualität so gut sein wie sie will... Das ist zuviel. In den meisten Fällen kommt natürlich der Flock noch obendrauf (egal ob Spieler oder "individueller Max Mustermann-Flock"). Dann sind wir dann fast dreistellig für ein letztes Ende nicht-besonders-atmungsaktives-T-Shirt. Nicht toll...

Das Design ist dann vom jeweiligen Geschmack abhängig. Da gebe ich hier in der Diskussion nix drauf: Jeder Jeck ist anders...

Jetzt habe ich es gesehen und muss sagen: "Högschten Reschpekt"! Wenn es wirklich das letzte seiner Art sein sollte, muss Dich der Bayer anheuern, damit diese Art des Saison-Rückblicks nicht vergessen wird.
    Ganz ganz großen Dank dafür, die Videos haben mir immer ganz viel gegeben! :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

Im Bereich "Mein Ticket" Die Dauerkarte für nächste Saison auswählen, dann "Abo-verwalten" und dort kannst du dann auf der rechten Seite Modell 1 und 2 ändern.

Vielen lieben Dank! Manchmal ist man blind...

Ich brauche Eure Hilfe: Muss (beruflich) von Modell 2 auf Modell 1 "downgraden". Finde online nach Anmeldung aber keine Option dafür. Übersehe ich etwas?

Die kolportierte Ablösesumme finde ich ok, das Abgeben an einen mittelbaren Mitstreiter nicht so sonderlich. Zudem bedaure ich es zutiefst, ein Eigengewächs zu verlieren, welches laut Presseaussagen mittlerweile mehr von Gladbach als von uns zu halten scheint (wenn die Aussagen denn so stimmen). Sportlich bin ich indifferenter Meinung, ob es ein Verlust ist.

Wie auch immer die Sache mit Toprak ausgehen mag: ein generelles Danke an Ballack1904 für die Insider-Infos. Merci vielmals! :bayerapplaus

Ich rechne ihm schon an, dass da seinerseits immer gefühlt 100% Einsatz war. Er hat sich nie hängen lassen. Leider trotzdem kein Spieler, um den Kader in der Breite zu verstärken.

Wünsche ihm aber wirklich alles Gute!