Mustafi, alles klar
Da muss ich auch schmunzeln! Auf TM (und anderen Seiten) steht etwas von einer Ausstiegsklausel für 50 Mill. Da hätte ich die in letzter Zeit erfolgte Erhöhung unserer Portokasse doch glatt nicht mitbekommen...
Mustafi, alles klar
Da muss ich auch schmunzeln! Auf TM (und anderen Seiten) steht etwas von einer Ausstiegsklausel für 50 Mill. Da hätte ich die in letzter Zeit erfolgte Erhöhung unserer Portokasse doch glatt nicht mitbekommen...
Wer hat wofür Jahrhunderte gekämpft? Betriebsräte? Die gibbet in zigtausend Firmen nicht. Und was der Mateschitz mit seinen Firmen tut oder lässt, ist mir auch Latte. Da war die Schlecker-Pleite schon ne andere Nummer.
Lieber Bird,
auch wenn es in "zigtausend" anderen Firmen keinen Betriebsrat gibt, so schätze ich doch die Errungenschaft, die unsere "Vorväter" unter widrigen Umständen erkämpfen mussten. Ich glaube, dass auch du als Arbeitnehmer von dieser Vorarbeit profitierst und das dir all dieses mal so gar nicht "Latte" sein sollte.
Beste Bayer-Grüße,
Lev-op71
Alles anzeigenalber04
Ist dier das geschriebene nicht selber peinlich?
- Preise Klammer ich aus, das ist ein spezielles Thema!
- Ticket-Verkaufsphase in "schlechter" Saisonphase:
Es geht hier um ein Spiel gegen den Erzfeind! Soll wenn wir mal gegen den Abstieg spielen dort keine mehr hinfahren, weil es ja gerade ne schlechte Saison ist? Ist das deine Definition von Fan sein? Gute Nacht
- Wenn du probleme mit agressiver Stimmung hast, (die zu einem Derby quasi per Def. dazugehören, sonst wäre es ein 0815 spiel wie gegen Augsburg), fahr nicht mit der Fanszene sondern reise selber für dich an. Im stadion kannst du dich an den Rand des stehers stellen.
- Ergo -> Kein Pyro in deiner Nähe,(falls es überhaupt zum Einsatz dessen kommt) da du nicht im Entferntesten in der Nähe bist. Ist eigentlich garnicht so schwer
- ALTER VATTER ist das dämlich! Der Sonntag ist als Familien Tag reserviert ... soso, ne klar.
1. Diesen Sonntag gibt es ..... halt dich fest .... 52 mal im Jahr! Wenn du mir jetzt erzählen willst das du 52. mal aufeinander hockst mit deiner Familie dann gehörst du irgend einer Sekte an.
2. Um wieviel wetten wir, das Ihr lieben Familien Menschen am Sonntag den 21.2.2016 um 15:30 gegen Dortmund im Haberland Stadion wart?! ... Richtig! Heuchler! Dafür ist nämlich wirklich der komplette Sonntag draufgegangen.
Zusammenfassung: Wer diese Fadenscheinigen Argumente anführt, ist kein Fan, nein du bist ein Sympathisant der einfach mall wirklich aufs übelste beweist was es heißt NICHT! mit Herz bei der Sache zu sein.
Glückwunsch
Du bist ja ein richtiger Burner... Und (so unterstelle ich jetzt mal) keiner, der am Wochenende (egal, ob FR, SA oder SO) noch irgendwelche anderen(Familien-) Verpflichtungen hat als den Bayer. Vielleicht zählen auch die anderen Verpflichtungen für Dich nicht. Kann ja beides sein und wäre völlig legitim.
Jedoch: Ich mag mir von Dir in keinster Weise vorwerfen/unterstellen etc. lassen, dass ich (aus meinen was für Gründen auch immer) nicht zum Auswärtsspiel fahre und dementsprechend nicht nur kein Fan, sondern "nur" Symphatisant bin. Sag mal, geht es noch bei Dir??
Das ist von Dir eine Unverschämtheit ohne Gleichen.
Im Zuge meines höheren Alters halte ich Dir mal zugute, dass Du wahrscheinlich noch jünger bist und entschuldige Deine Aussage mit dem Ungestüm der Jugend.
Ansonsten bin ich mindestens ein genauso treuer Anhänger unsere Werkself wie du, lebe es nur auf einem anderen Weg, aber nicht minder fanatisch!
In diesem Sinne,
Bayer-Grüße
Und weiß einer ob die irgendwann verfallen, die bereits gesammelten Punkte ?
Laut FAQ auf der Volltreffer-Seite sieht es aus wie folgt:
"Wie lange sind FanMeilen gültig?
Gesammelte FanMeilen verlieren ihre Gültigkeit nach 36 Monaten."
Wenn man die Äußerungen von Schmidt zu Yurchenko liest und gleichzeitig sieht, welche anderen Spieler immer wieder spielen durften, muss man sich schon wundern.
Ja, stimme zu: das muss man sich wohl.
"Aber Roger wird es wohl schon wissen, warum der Spieler trotz angenommer Nicht-Leistung noch hier ist und warum dieser ominöse Kommentar bzgl. noch eventueller Spielzeit erfolgte..."
P.S.: die beabsichtigte Ironie wurde nicht ganz deutlich...
Rheingrätscher: jep, genau so schaut es aus! Auch ich würde gerne nach #oeln fahren, um den Bayer zu unterstützen. Leider kann ich dieses jedoch nicht tun, da es familiäre Verhältnisse nicht zulassen. Ansonsten bin ich per Jahreskarte Modell 2 in der Nordkurve immer dabei! Laut Definition mancher Forums-Kollegen bin ich nun ein schlechter und halbherziger Fan... Das ist so lächerlich!
Gerade in der Diskussion hier im Forum der vergangenen Tage positioniere ich mich doch jetzt hier: Danke, Herr Schmidt, für Ihren durchaus guten Spielansatz der vergangenen Monate, aber um nicht auch das letzte Saisonziel zu verspielen, würde ich gerne jemanden anderes sehen...
Steht doch im Zitat, weshalb so gehandelt wurde.
Sorry, bleibt mir trotzdem verborgen: Eine aufgestellte Regel besagt, das XY verboten ist. Ich setze mich jedoch darüber hinweg, weil ich meine, es evtl. besser zu wissen bzw. die dortigen Regeln nicht anerkenne, weil ich sie "doof" finde. So ungefähr?
Ja, verstehe. Das macht richtig Sinn...
Zitat aus der angegebenen URL: " Im Vorfeld der Partie erhielten die Anhänger von Bayer 04 Leverkusen die Information, dass die Mitnahme von Zaunfahnen am Spieltag nicht erlaubt sei. Die aktiven Fanclubs rund um die Ultras Leverkusen entschieden sich dennoch dafür, die Banner mit ins Stadion zu nehmen, da selbige für den Fan einen elementaren Bestandteil der Fankultur darstellen und von einem Stück Stoff keine Gefahr ausgehen kann. "
Warum tut man dann sowas? Es ist doch klar, dass sowas zu Gegenreaktion der (bestellten) Ordner sowie der Polizei führt, oder? Weitere Gegenreaktion der eigenen Fans führen dann zwangsläufig zu einer Verengung der Spirale...
Ich werd' das nie verstehen. Vielleicht bin ich einfach zu alt...
Danke für die heutige Leistung!
Seine Entwicklung ist eine große Enttäuschung. Irgendwann muss da mal ein Fortschritt her.
Leider muss ich Dir zustimmen. Ich denke aber, dass es an fehlenden Einsatzzeiten liegt. Die sollte ihm der Trainer auch mal als Vertrauensvorschuß geben (bei geeigneten Spielen).
@stammtischtrainer: Deine (abstrusen) Theorien und Namensparolen nerven in Bezug auf Realität und haben eine Ähnlichkeit wie die Kommentare von Merkels Erbe... Ein bisschen hirnfantastspastuös...
Stefan Kießling: "Wer so auftritt, hat es nicht verdient. So beschissen darf man das Spiel nicht aus der Hand geben."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Da bekommen wir den Elfer, Bremen muss danach etwas aufmachen,
aber dann bauen wir sie noch vor der Pause durch unserer schlampige und nachlässige Spielweise wieder auf.....
Danke, passt. Dem ist (ebenfalls) nichts hinzuzufügen.
Auch wenn es von Euch Ärger gibt: In meiner gesamten Bayer-Historie war es das zweite Spiel, an dem ich vor Abpfiff das Stadion verlassen habe. Das erste Mal ergab sich leider aus persönlichen Gründen...
Heute war es leider dergestalt, dass mich der Bayer komplett enttäuscht bzw. gefühlt im Stich gelassen hat.
Ich bin heute 500km gefahren und habe vorher 13h gearbeitet, um mir eine solche Sch... ansehen zu müssen. Das tat weh!
Und die Hohlfritten von Mannschaft dreschen vorher Phrasen a la "Wir wollen nach Berlin!". Ziemlich peinlich... (Toprak nehme ich ausdrücklich aus)
Und das dazu noch das halbe Stadion mit Werderanern voll ist und uns die Gäste-Kurve an die Wand und darüber hinaus singt: Daran habe ich wirklich zu knapp sen...
Das wird leider eine schlaflose Nacht...
Jep, der Punktgewinn wird gerne genommen.
Die Stimmung aus der Kurve fand ich heute leider wieder mal echt schlecht. Gefühlt wiederholte Male zweimünitige Pausen, bevor der nächste Schlachtruf kam. Und das beim Karnevalsheimspiel. Echt mau...
Ich bremse dann mal: Toll und überzeugend war das mal nicht... Eher Zufall, dass es ein solcher Sieg wurde... Seht Ihr es anders?
Leider kaum was an Support aus der Kurve.
Aus C betrachtet.
Es gibt soviel Argumente pro und anti. Wo mag man da richtig liegen?
Anti: Ein Ausstatter ohne Ruf und ohne Standing, zudem mit (angenommener) schlechter Qualität und ohne Ruf bzw. miserablen...
Pro: eine neue Möglichkeit für den Ausstatter, sich zu etablieren... (Bayer-Pro fällt mir nicht ein...)
Pro Preis: 2.x Millionen. Mehr sind wir anscheinend nicht wert. Ja, da freut man sich als Fan schonmal den Popo weg (wenn es denn keine Alternativen gibt).
Anti Preis: Golfsburg mit den verkündigten 8 Millionen.
Mmmh..., und jetzt?
Aufgeben, weil uns keiner will?
Beharren bis aufs Aüßerste? (Bis uns die Zulieferer ausgehen?)
Sponsoren, die bis auf Jako weg bleiben?
Ich weiß es doch auch nicht...
Ihr wisst mehr? Dann her damit! Bin selber ratlos...
Ohne Insider hier anzweifeln zu wollen: zu dem preis glaub ich das erst wenn es offiziell ist. (sorry@ballack)