Beiträge von lev-op71

Meines Wissens nach ist Lasogga raus. Trotzdem derzeit schwer genug.

Da aber die Hamburger in ihrem Heimspiel eigentlich selber kommen müssen (bei Niederlage gegen uns sind sie weg vom Fenster - zumindest haben sie es dann schwer), spielen wir wieder unseren Konterfussball aus der Hinrunde. Und dann klappt das...

Oh, sorry, hab vergessen den Ironie-Schalter auf "On" und "Off" zu setzen...

Ernsthaft: Wir gewinnen die Sch..., weil uns einfach nichts anderes übrig bleibt!

Tuchel, Lewandowski oder nix.

Unsere Forums-Experten sagen doch alle, dass
    1: Lewandowski nicht für 6 Spiele übernehmen will, und
    2: eigentlich Lewandowski überhaupt nicht will

Die Frage, wer den Nachwuchsbereich dann coacht, lasse ich mal komplett beiseite. Das haben schon andere erfahrenere diskutiert...

hoffe das er sich so schwer verletzt hat das er die sasion nicht mehr für uns spielen kann und ich ihm sommer nicht im N11 Trikot sehen muss....danach wünsche ich ihm ein langes gesundes Leben und möglichst wenig erfolg auf schalke

Sorry, das geht gar nicht! Mag ihn auch in keiner Aufstellung der nächsten Spiele mehr sehen (noch nicht einmal auf der Ersatzbank), aber jemand eine (schwerwiegende) Verletzung zu wünschen, ist ein absolutes Armutszeugnis!

Möglichst wenig Erfolg auf Schalke wird sich bei ihm von ganz alleine einstellen. Ich glaube, über den Status eines Einwechselspielers für die 75. Minute wird er nicht hinauskommen.

Da der Thread hier den Namen "Wunschbox" trägt, wäre ich auch für Tuchel (direkt langjährig). Das wäre jemand, der für seinen Arbeitgeber brennt, Visionen hat, die Mannschaft (anscheinend) einstellen kann und vor unangenehmen Konsequenzen keine Angst hat.
    Realistisch gesehen könnte ich mit Veh leben.
    Schaaf muss nicht sein, wäre aber nicht worst case (empfinde es übrigens als totalen Rufmord, was einige hier über ihn schreiben - das ist einfach unverschämt!)

Abgesehen davon: Denke, dass es mit Sami leider (bin ein Finnland-Fan) nicht weitergeht. Aber wie hier und auch im Sami-Forum von mehreren Usern geschrieben wurde: "Hyppiä raus" will ich hier nicht hören! Das wäre extremst unwürdig!

Lass dem Mann doch zumindest mal eine Sommertransferperiode Zeit, er hatte nämlich noch gar keine

Genau so ist es. Ich bin noch optimistisch, dass Schade das wirklich ernst meint. Dass er nicht spontan den ganzen Komfort-Kader auflösen kann, dürfte auch klar sein. Aber richtungsweisende Impulse sowohl was Neuverpflichtungen als auch klare Ansagen an alte Bestandsspieler angeht, traue ich ihm schon zu. Denke auch, dass diese kommen werden. Für einen Mann der hohlen Worte halte ich ihn (bisher) nicht!

Ich finds traurig, als mit Bender verlängert wurde, wurde Party gemacht, alle haben ihn gefeiert und er sollte sogar nach Meinung vieler Rolfes als Kapitän ablösen.

Jetzt steckt er - zusammen mit dem Rest der Mannschaft - in ner tiefen Krise und er kann, wenn man das hier liest, besser heute als morgen abgeschoben werden.

Fähnchen im Wind, und so. :LEV16

@tyler: Du findest absolut meine Zustimmung! :bayerapplaus Auch nach vielleicht schlechter/durchwachsener Leistung in dieser Saison, würde ich gerne Bender sehr gerne für die Weiterentwicklung der Manschaft in den nächsten Jahren behalten wollen! Ich denke, dass er aus diesem Tief wieder herausfinden wird und uns in der Zukunft wirklich weiterhelfen kann!

Auch auf die Gefahr, dass ich mich mit dem ersten Post direkt unbeliebt mache, aber:
    Ich gehe seit zwei Jahren (ja, noch nicht soo lang) zu allen Spielen ins Stadion und stehe in der Nordkurve. Für mich ist "Leverkusen" unsere Hymne - weil ich es gar nicht anders kenne. Lauthals und aus voller Kehle wird sie von mir mitgeschmettert - fast immer mit Gänsehaut-Effekt und immer voller Stolz!
    Klaro kenne ich auch "Wir stehen zu Dir" und finde das Lied ebenfalls klasse. Aber: Für mich (ganz subjektiv) als "neuem" Stadiongänger ist es nicht das Gleiche wie die Hymne "Leverkusen", die ich nun mal als einzige Leverkusener Hymne kennengelernt habe und mit der ich den Bayer verbinde.
    Der langen Rede kurzer Sinn: So unterschiedlich können identifikationsstiftende Lieder wahrgenommen werden - auch wenn mein identifikationsstiftendes Lied wahrscheinlich nicht mit den Vorstellungen von vielen hier übereinstimmt. Aber das muss es ja auch nicht.