Nö aber die Karten sind doch so schön billig
Eine böse Unterstellung, aber bei dem ein oder anderen mag das sogar zutreffen. Wirklich: Da war nicht viel los.
Nö aber die Karten sind doch so schön billig
Eine böse Unterstellung, aber bei dem ein oder anderen mag das sogar zutreffen. Wirklich: Da war nicht viel los.
War außerfahrplanmäßig in SD/SE (normalerweise im Oberrang) und war sehr überrascht und enttäuscht, wie passiv es dort zugeht. Da ist im C-Oberrang aber mehr los! Das kann doch nicht der "harte" Stimmungskern gewesen sein...
Ist zu den Spielen dann eine größere Messe? Schau am besten nicht direkt in Leverkusen nach Hotels sondern in Richtung Troisdorf, Siegburg, Hennef, da sind die Preise eigentlich immer gleich, auch wenn Messe oder gamescom ist. Und wenn da gar nichts geht, ist Siegen eine gute Alternative, da ist der Preis eigentlich immer stabil und man kann auch noch am selben Tag günstig buchen. Bzw. Koblenz wenn du aus dem Süden/Südosten kommst.
Siegen? Für ein Heimspiel? Halte ich wirklich nicht für eine ernsthafte Alternative.
Meinst Du auch selber nicht ernst, oder?
Selbst Troisdorf macht schon kaum noch Spaß von der Anreise her.
Koblenz? Jetzt wird's surreal... 😉
Oh man, mach mir bitte nicht noch mehr Sorgen, als ich mir eh schon mache. Was glaubst du denn könnte noch dramatischer für uns passieren?
Muss echt zugeben, dass ich anfangs auf Deine Trollerei reingefallen bin. Good Job!
Mittlerweile aber gechecked, dass man so wie Du einfach nicht drauf sein kann. Hat zugegebenermaßen gedauert...
Du hast übertrieben, alter Dortmunder
Wenn wir erwartungsgemäß gegen Mainz gewinnen und dann Bayern womöglich Punkte lässt gegen Leipzig im Topspiel, könnten es dann schon bereits 7-8 Pkt Vorsprung werden auf die Bayern. Das könnte dann irgendwann auch psychologisch ein ziemliches Brett werden für den FCB, wenn wir dann so weit weg sind vorne.
Ich präferiere es, das Fell des Bären erst zu verteilen, wenn er erledigt worden ist. Demut steht uns gut zu Gesicht!
Gerade Du als Dortmunder müsstest das aus letzter Saison noch gut in Erinnerung haben, nicht wahr?!
Fichtenelch nun wirklich ein Jünger von C. Schade auch um eine weitere verlorene Seele.
Die Stadionmikros scheinen aber sehr einseitig ausgerichtet zu sein. Höre wenig von uns.
Mir geht das Vergleichen auf den Keks, aber in so einem Spiel brauchen wir die Anarchie von Boniface - leider unersetzlich gegenüber einem konservativen Spieler wie Schick... Hoffentlich zweite HZ wie in Stuttgart. Auf jetzt.
Konservativ - das trifft es gerade ziemlich gut! Schönes Wording!
Einfach mal seine letzten 10-15 Beiträge ansehen und du wirst „erleuchtet“
Da ist öfter von "valla" und "Ehrenmann" die Rede, ok. Lässt Hinweise zu.
In der Alu-Diskussion scheint er eher neu zu sein, deshalb wollte ich drauf reagieren.
fichtenelch Auch Deine zitierten Quellen sind wissenschaftlich bzw. aus Sicht von belegbaren Fakten eher totales Bunte-Niveau. Vielleicht hab' ich die Ironie nicht verstanden?
Über "promiflash.de" brauchen wir generell wohl nicht reden und "tkp.at" wurde hier schon leider mehrfach vom Aluhutträger zitiert und danach als eine der schlimmsten, falsch zitierenden, einen falschen Zusammenhang herstellenden etc Websites identifiziert.
Daher muss ich Dir leider sagen, dass keine Deiner beiden Quellenangaben wirkliche Relevanz hat.
Ach komm, benennen wir es, wie es ist: Quatsch, totaler Blödsinn, Fehlinformation.
Würde mich freuen, in Dir keinen weiteren Aluhutträger hier kennenlernen zu müssen.
Liebe Leute, Ihr könnt doch nicht wirklich solchen Quellen auf den Leim gehen! Wo ist Euer Menschenverstand?
Ja, die WHO bezieht Spendengelder. Ihr aufgrund dessen aber pauschal die Seriosität und allen WHO-Studien mal eben im Vorbeigehen die Glaubwürdigkeit abzusprechen, ist halt Deinerseits unseriös und unglaubwürdig. Kam aber auch jetzt schon mehrmals vor.
Man muss mal anerkennen, dass der Unsägliche mit seinem heutigen Copy+Paste-Zitat durchaus dazu beiträgt, dass die wertvolle Poesie-Album-Kultur hierzulande nicht untergeht! Für mich absolut auf einer Stufe mit dem All-Time-Favorit "Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh"!
Bin schon noch ein wenig ergriffen...