Beiträge von lev-op71
-
-
-
-
Die Frage ist durchaus legitim, wenn sie nicht von jemanden gestellt worden wäre, der hier alltäglich den Untergang des Abendlandes ausrufen würde. Fürchterlich und nur mit Sarkasmus auszuhalten
Verstehe deine Reaktion.
-
Schlimmer natürlich. Viel viel schlimmer als gedacht. Ein Absolutes worst Case Szenario apokalyptischen Ausmaßes….
Finde die Frage durchaus legitim. Ich kann als medizinischer Laie nicht beurteilen, was das in Bezug auf Ausfallzeit bedeutet. Interessieren tut es mich aber dagegen brennend.
Kann es also jemand kompetentes einschätzen: Verletzung Leiste versus rechten vorderen Oberschenkel im Hüftbereich?
-
-
-
9C. So wichtig.
-
-
-
-
-
Ich wehre mich gegen dort aufgeführte Interpretationen des Urteils a la "Das Bürokratiemonster hat unsere Kinder gefressen!" (Zitat). Damit wird das Urteil bewusst (und fälschlich) in eine Richtung geschoben, die es nicht hat.
Nough said.
-
slim_faby : Wenn man den ersten Satz der von seiner Quelle angegeben Quelle liest, weiß man wie immer beim verirrten User, wie es sich verhält:
"Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten zwischen der Realität vernunftbegabter Wesen auf der Erde und der Science Fiction von Systemtreulingen im All. Dies sind die Abenteuer des Richters Dettmar und seiner neu hinzugekommenen mutigen Richterkollegin aus Halle."
Wieviel deutlicher soll es denn noch sein, frage ich Dich?
Dann doch lieber die Beiträge von Diego.
-
-
Gibt es schon Infos zum Programm der anstehenden schwarz-roten Nacht? Auf der Bayer-Seite hab ich nix gefunden.
-
-
-
-