Tolle Quelle.
Das ist seine Methode. Die Quellen sind immer Mist und nicht haltbar.
Tolle Quelle.
Das ist seine Methode. Die Quellen sind immer Mist und nicht haltbar.
189,30.
Wofür genau? Für die High-Tech-Super-Faser-Variante? Kann mir aber keine Variante vorstellen, die den Preis generell rechtfertigt. Das ist schon "a weng" pervers.
Sind 19 Buchstaben, da geht bestimmt noch mehr
Danke dir.
Vor allem müste das doch ein Mitglied sein, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass da Karten im freien Verkauf waren.
Ich find sowas so s...
Gerade auf EBay-Kleinanzeigen gefunden: Da bietet jemand 2 Karten für das Bayern-Heimspiel in B8 für 380€ an - also für 190€ pro Karte. Was macht man da? Dem Verein melden? eBay Bescheid geben?
Ich versuche es noch ein letztes Mal...
Über solch ein Threadthema diskutiert man faktenbasiert und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse (im Gegensatz z. B. zum Thread des aktuellen Spieltags - da kann es gerne auch um subjektive Eindrücke gehen). Das ist eine Prämisse, die nicht verhandelbar ist.
Du fragst, welche Falschinformationen Du gegeben hast.
Meine Antwort: Deine Belegquellen erfüllen nicht die genannte Prämisse, sind nicht wissenschaftlich belegbar bzw. erfüllen nicht die allgemein anerkannten wissenschaftlichen Standards zur Belegung einer Behauptung.
So bringt es beispielsweise gar nichts, einen Wirtschaftswissenschaftler (und möge er noch so oft Prof. sein) zur Beurteilung eines medizinischen Sachverhalts zu zitieren.
Ebenso ist es keine faktenbasierte, belegbare Herangehensweise, eine Medizinerin (nur scheinbar immerhin) zu zitieren, die sich jedoch laut eigener HP alternativen, wiederum nicht-evidenzbasierten Methoden verpflichtet fühlt.
Und auch die Zitierung von Quellen, die offensichtlich und auch hier ganz einfach unwissenschaftliche, also nicht belegbare - wie oft muss ich dieses Wort hier noch verwenden - Pseudo-Fakten in die Welt setzt, hilft nicht weiter und ist einfach nicht glaubwürdig.
Damit einhergehend beraubst Du Dich der Glaubwürdigkeit und vor allem der Diskussionsfähigkeit. Ich habe es vor ein paar Tagen schonmal gebracht:
Mir ergeht es mit Dir leider genau so. Bringe Belege, die wissenschaftlich erwiesen sind und aus anerkannten wissenschaftlichen Quellen kommen, dann können wir gerne diskutieren.
Solange Du meinst, jemand fachlich Fremdes könnte seine Meinung zu einem wissenschaftlichen Thema sagen, disqualifiziert Du Dich für jede Diskussion. So ist es bisher, und Deine Verschwörer-Neigung wird immer abstruser.
Ich befürchte, Du kommst da nicht mehr raus.
Wir sehen es auch hier oft im Forum. Z.B. im Corona Thema. Da findet auch keine sachliche Diskussion statt sondern es wird einfach ins lächerliche gezogen. So in der Art wie die Erde ist eine Scheibe und wer was anderes sagt ist ein Hexer.
In der Tat - der dort hauptursächlich postende User möchte im Prinzip genau das behaupten: Die Erde ist eine Scheibe. Ist aber halt totaler Quatsch. Entbehrt jeder Grundlage, auf der eine Diskussion fußen könnte. Der User verhält sich halt wie die bekannte Taube auf dem Schachbrett.
Um auf den mal wieder langen Rest Deines Beitrags einzugehen: Das ist aus meiner Sicht eine große Gemengelage, in der du irgendwie argumentatorisch ein wenig den Faden verloren hast....
Nur, um mal wieder klarzumachen, welche nicht-wissenschaftlichen Quellen und sehr fragwürdigen Medien der User Caminos immer wieder seit längerem benutzt: Die zitierte Quelle hat auch aktuelle Beiträge a la "Der Begriff Verschwörung zielt auf Denkverbote" vom Author XY, der laut Website "Musikwissenschaftler, Organist, Rundfunkautor und Gründungsvorstand der BürgerEnergieAltmark eG ..." ist.
Und somit natürlich total fachlich befähigt ist, sich zu solchen Themen zu äußern. (Quellenlinks gerne bei mir)
Nach wie vor: Nur wilde Verschwörung, keine belegbaren Fakten.
Er wird es weiter versuchen. Lasst ihn als aufgeklärte Menschen weiterhin keinen Erfolg haben.
Ich komme in meinen Account nicht mehr rein. Hat noch wer das Problem?
Gehe immer mobil rein und da klappt's ohne Probleme.
Soll diese Woche passieren.
Was ist denn mit dem kompletten B-Bereich (nicht, dass das billig wäre...)? Und was ist mit F (außer dem genannten F4)? Und die komplette Nordkurve (C-E) ist durch ukrainische Fans ausverkauft? Kaum vorstellbar.
Schade, wäre gerne da gewesen, aber diese Preise und Blöcke sind dann doch nicht meins...
Ich finde, man sollte zumindest im Ansatz Ahnung davon haben, wovon man spricht, in der Tat.
Eine Meinung zu haben, ist davon unberührt.
Es tut mir leid, es zu sagen, aber: Bei Dir ist seit einiger Zeit ebenfalls viel Meinung, aber wenig Ahnung dabei.
Allen eine gute Nacht.
Und? Wirfst Du jetzt den ersten Stein?
Du scheinst auf Krawall gebürstet zu sein, oder?
Ich möchte keinen "ersten Stein werfen", aber trotzdem meine Auffassung mitteilen, dass ich Bellarabi für nicht die erste Wahl des "Intellektuellen des Monats" (und ihn damit für einen geeigneten Beurteiler der Situation in Gaza bzw. Israel) halte.
Aber natürlich kannst Du Dich auch bewerben, ich werde Dich nicht abhalten.
Glaube allerdings, dass Du aufgrund Deiner geballt kompetenten Postings der letzten Monate auf meine Stimme leider verzichten müsstest.
Viel Glück!
Was hat er getan? Jemanden ermordet?
Nicht relativieren.
Hat einfach ein bisschen geredet, ohne offensichtlich nachhaltig zu überlegen.
Es scheint mir wie auch in der Vergangenheit, dass er - nun ja - ... wie sagt man es..., nicht die hellste und "weltproblemerkennendste" Kerze auf der Torte ist. Von daher: Bellarabi, bleib bei Deinen Fussballschuhen und halt einfach die Klappe bei Dingen, die eventuell zu kompliziert für Dich sind.
Ein bisschen Kultur kann für alle Aluhutträger nicht schaden, denke ich:
Der Zauberlehrling
Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort´ und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch.
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.
Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
Bist schon lange Knecht gewesen:
Nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf,
Eile nun und gehe
Mit dem Wassertopf!
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.
Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
Und mit Blitzesschnelle wieder
Ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
Voll mit Wasser füllt!
Stehe! stehe!
Denn wir haben
Deiner Gaben
Vollgemessen! —
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!
Ach, das Wort, worauf am Ende
Er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
Bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
Stürzen auf mich ein.
Nein, nicht länger
Kann ichs lassen;
Will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!
O, du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
Doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
Der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
Steh doch wieder still!
Willsts am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten
Und das alte Holz behende
Mit dem scharfen Beile spalten.
Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich atme frei!
Wehe! wehe!
Beide Teile
Stehn in Eile
Schon als Knechte
Völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
Und sie laufen! Naß und nässer.
Wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! —
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los.
"In die Ecke,
Besen! Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu diesem Zwecke,1
Erst hervor, der alte Meister."
Johann Wolfgang von Goethe
Sehr sympathischer Saarbrücker Trainer gerade im Interview. Und realistisch auch noch: "Die Verlängerung hätten wir nicht mehr geschafft."
Ah danke! und das L?
Natürlich steht das für "Leverkusen"...