Ja, wird es. Der einberufene Krisenstab tagt gerade zusätzlich dazu, den Katastrophenfall auszurufen und die Bundeswehr zur Unterstützung im Inneren herbeizurufen. Alle Staatsbedienstete im Umkreis von 100km rund um Sandhausen haben derzeit prophylaktisch bereits Urlaubstopp. Das wird 'ne ganz heiße Kiste, ui ui ui...
Beiträge von lev-op71
-
-
-
Stelle gerade erstaunt fest, dass mich diese "Konkurrenz" gar nicht mehr so interessiert oder auch nur evtl. triggert. Wundere mich dementsprechend über Euren Enthusiasmus der letzten Postings bzw. die Menge.
Ist mir das echt nicht mehr wert. Werdegang von Köln ist mir egal, wir unterscheiden uns im Erfolg der Arbeit seit vielen Jahren von denen, selbst wenn eine Partie gegen die "mal" verloren gehen sollte.
Natürlich wünsche ich mir trotzdem immer einen Sieg...
-
Das ist nicht richtig! Die Beiträge sind wissenschaftlich nicht belegbar und bewusst rein populistischer Natur! Sie wollen nur eine (1!) Sichtweise ( zur Erinnerung: die nicht belegbar ist!) darstellen. Sie hetzen mit falsch dargestellten Fakten, nicht nachweisbaren Fakten oder erfundenen Fakten gegen eine evidenzbasierte Wirklichkeit. Es ist einfach falsch, was da geschrieben wird! Und gegen diese Falschdarstellung wehre ich mich! Lügen dürfen nicht den Eindruck der Wahrheit erwecken! Solche User sprechen damit oft nicht die Wahrheit, hetzen und sind populistisch. Nichts anderes!
-
Wenn es preislich einigermaßen attraktiv ist, dann wäre ich schon interessiert und würde mir auch eine Karte holen. Hab nur überhaupt keine Ahnung, wie hier der finanzielle Rahmen gesteckt sein wird.
-
-
-
Ich bin am SO im Urlaub auf Texel. Weiß zufällig jemand einen Ort dort, wo eventuell das Spiel gezeigt wird? Ich hörte schon den Namen Paal 2.3 Loodmansduin. Jemand Erfahrung damit oder kennt noch Alternativen?
-
-
Hab ich was grundleges verpasst?
Anscheinend im EL-Spiel (welches ich nicht verfolgen konnte) mit einem schlechen Tag. Vorher hier gefeiert, seitdem eher verpönnt. Was ist seitens der hiesigen "Experten" passiert in den letzten Tagen?
Vielleicht ganz gut, dass ich nicht ganz tagesaktuell unterwegs war: Freu mich immer noch über sein Hiersein und denke weiterhin, dass er wertvoll für uns wird und uns gut zu Gesicht steht.
-
"Boniface mit einem Fan" - für mich eine lustige Sache. Jedem Fußballinteressiertem ist doch klar, dass es sich bei dem "Fan" um Kane handelt und somit entlarvt sich der Spruch direkt selbst als dass, was er letztendlich ist: eine selbstironische Übertreibung.
Dass man das nun in solcher Vehemenz ablehnen und verurteilen möchte, ist mir nicht ganz eingängig.
Die zweite Social Media-Aktion ("Abstiegskampf") gehört für mich zur Kategorie normaler Rivalität von zwei benachbarten Fußballvereinen. Mein Gott, Phrasendrescherei halt - besonders kurz vorm Spiel der beiden gegeneinander. Da wird's halt mal etwas lauter. Und auch die Kölner Reaktion löst bei mir kein Mimimi aus - getroffene Hunde und so...
-
Ist wohl von Spielerberatern der Insel zum schlechtesten Sommertransfer gewählt worden und kriegt die englische Fußball- und Boulevardkultur nun mal von der anderen Seite ab.
Egal, ob berechtigt oder nicht: Das ist schon 'ne harte Zeit, die er gerade durchmacht - alles Geld hin oder her. Das kann eigentlich an keinem wirkungslos abperlen.
-
Schöner Artikel.
Mag ihn immer noch sehr und freue mich, dass es dort gerade so gut für ihn läuft! Kurzum: Guter Typ.
Möge es so bleiben und ich würde mich freuen, ihn noch einmal in der BayArena als Gast zu sehen (wie auch immer das sein könnte).
-
Nun ja... Man kann sich mit einem gegebenen Interview nun auch mal locker tiefer in die Sch... reiten... Checked.
Hätte besser laufen können.
-
Traurig, dass jetzt die Erfolgsfans aus ihren Löchern kommen…
Warum? Sei doch froh um jeden, der fahren möchte! Jeder, der unterstützen möchte, ist willkommen!
-
-
Du bist so kaputt in der Birne. Unglaublich. Da wünscht man sich fast den Psychopathen Artemis herbei der dich Lutscher wieder ins andere Forum schickt.
Du machst es damit nicht wesentlich besser, mit Verlaub gesagt. Umgangsformen sehen anders aus.
Edith: Eine Ergänzung: Warum der Seitenhieb: Hat Dir das "andere" Forum etwas getan?
-
Jeder der diese Verlängerung feiert sollte noch mal an den Juli 2022 zurück denken. Die Verlängerung ist unnötig riskant, übereilt und mit Sicherheit auch verdammt teuer. Insgesamt mal wieder eine fahrlässige Aktion der häufig unseriös und unglücklich auftretenden Geschäftsführung.
Es ist sehr traurig, dass Du dies offensichtlich ernst meinst!
Bei Dir ist per Einstellung das halbvolle Glas nicht mal halbleer, sondern ausgetrocknet...
Optimistisch sein ist bei manchen auch eine Begabung!
Und die Behauptung, dass unsere GF häufig mal unseriös auftritt, beweist, wie tendentiös und generell negativ eingestellt Du unterwegs bist. Es ist einfach Quatsch!
-
-
Leider lässt Rolfes mal wieder ein klares Nein vermissen. Jedenfalls wenn die "jenseits der 50 Mio" auch von ihm und nicht vom Kicker kommen. Wenn ich ihn mit Hernandez von den Bayern damals und der 80 Mio Ablöse Vergleiche, so darf es niemals darunter auch nur an eine Abgabe gedacht werden.
Du gehst ja ganz schön sorglos und schnell mit dem Geld anderer Leute um, deren finanzielle Gegebenheiten Du nicht wirklich kennst. Aber was soll man sich auch Gedanken um die ein oder andere Million mehr machen, die einem eh nicht gehört. Ist eh nur alles Monopoly-Geld, oder?