Beiträge von lev-op71

Er will bei uns keinen maximalen Erfolg und denkt immer noch an die Eintracht Frankfurt AG (...).

Das halte ich persönlich für Quatsch. Einem Berufsfussballer nachzusagen, dass er beim aktuellen Verein nicht das für diesen Verein Bestmögliche erreichen möchte, halte ich für nicht zutreffend.

Was hätte er denn davon, wenn er stattdessen dem vorherigen Verein nachhängt? Im Extremfall beim direkten Duell, aber ansonsten würde es ihm doch gar nichts einbringen.

Auch eine vollzogene Vertragsverlängerung, die letztendlich eine wesentlich längere Zugehörigkeit zu Bayer als zu Frankfurt bedeutet, unterstreicht eher nicht deine Aussage. Ab ins Fabelreich damit!

Bzgl. des Gerüchtes: Ich gehöre nicht zu seinen Hatern, würde einen Wechsel aber begrüßen und ihm alles Gute wünschen. Weder wird er hier, noch der Bayer mit ihm in den letzten Jahren glücklich geworden sein. "Eine Geschichte voller Missverständnisse" quasi.

Kommt schon: Da stehen wir doch locker drüber. Auch ohne ihn auf der blauen Liste zu haben, lese ich seine Beiträge, lächle weise aufgrund meiner Lebenserfahrung und erworbener Lebensweisheit und... amüsiere mich einfach darüber. Ist gar nicht so schwer. :LEV18

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und mehr ist es auch nicht wert.

Ich finde es gut. Wäre cool wenn man Bayer statt Barmenia als Sponsor hätte und vertikal und horizontal im Kreuz dann Bayer stünde. Der Barmenia-Schriftzug verhunzt es leider, wie bei den vorherigen Trikots auch.

Das würde ich hart feiern! Der Bayer auf'm Bundesliga-Kreuzzug :levz1

Nicht böse sein, aber der Artikel ist halt über 1 Monat her. Da kann sich in der Zwischenzeit so manches ergeben haben, was eine neue Wasserstandsmeldung nötig machen und rechtfertigen würde. Wie Ballack1904 sagt: Alles eine Frage des Kommunikationsstils.

Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich versucht, das Ticket gegen West Ham übers Handy zu buchen. Jedoch werden bei mir gar keine freien Plätze angezeigt. Hat jemand auch dieses Problem oder klappt es bei Euch?

Edit: Ah, gerade kam eine Mail vom Bayer mit Hinweis, dass eine Buchung bisher aufgrund technischer Probleme nicht möglich war.... Same procedure as every year...

Klappt bei mir allerdings immer noch nicht...

So oder so, sieht das schwarzes Trikot mit rotem Flock mega geil aus. Hoffe das Kreuz auf der Brust sieht in real dann etwas besser aus.

Sehe ich ebenso. Ich bin total gespannt auf die vordere Front! Die Rückansicht macht zumindest mir Lust auf mehr. Die rote Farbwahl z.B der Spielernamen und -nummern sieht auf der Rückansicht richtig gut aus!

Typischer Söldner.

Für mich ist K.H. kein Fußballer. Er wird auch nie einer werden.

Verstehe ich nicht. Auf zweierlei Art und Weise:

"Typisch Söldner"...

Nun ja, lass uns gucken... Da hat er doch tatsächlich die Traute, nach 3 Jahren den Verein zu wechseln - eigentlich seinen erst zweiten Verein nach dem Bayer (Vereine während der Kinder- und frühen Jugendzeit lasse ich hier mal generell weg - passt bei Kai sogar noch weniger). Das ist dann für Dich schon Söldnertum? Tja, empfinde ich als "interessante" Sichtweise Deinerseits ...

"K.H. ist kein Fußballer und wird auch nie einer werden"...

Da muss ich nicht ernsthaft drauf eingehen, oder? Das ist einfach Unfug, das wirst Du tief in Deinem inneren Fußball-Wissen selber feststellen.

Ich glaube, Du hattest heute einfach einen schlechten Tag. Kopf hoch, wird wieder!

Ja komm...ich wünsche mir einfach mal Havertz.
    Eine offensive 3er Reihe aus Kai, Flo und einem fitten Schick wäre wohl das Beste aller Zeiten.

Mit denen, und dazu Granit, Robert und Exequiel dahinter, kann man alles gewinnen.

Da es die Wunschbox ist, gehe ich da einfach mal mit... ;)

Taugt nichts, Briefmarke drauf und weg damit :LEV3

Solch einen Kommentar bringt mich ja zum Würgen: Einem Spieler, der vielleicht und mutmaßlich nicht unseren höchsten Ansprüchen genügt, aber immer vollen Herzens und Tatkraft dabei war, sich nichts zuschulden hat kommen lassen, mit einem solchen - Entschuldige - Scheiß- und kaltherzigen Kommentar zu verabschieden.

So wie ich Dich hier in diesem Forum kennengelernt habe, komme ich zum gleichen Ergebnis: Taugt nichts, Briefmarke drauf und weg damit :LEV3

Man, was für eine fiese Charakter!

Mit genügend Abstand tendiere ich dazu, das 2:1 als extrem unglücklich einzustufen. Bakker macht 'nen Scheiß-Pass, Hradetzky ist nicht in der Lage, diesen vernünftig zu verarbeiten, und Tapsoba ist "das alles egal"...

Das 2:2 geht dann auf Amiris Kappe.

Dumm gelaufen, ihm (Amiri) wird es extrem unangenehm sein - deutete sich schon in seinem Verhalten auf dem Feld an. Muss für ihn eine Qual gewesen sein, bei der Verabschiedung von Bella vor der Nordkurve stehen zu müssen. Ich nehm's ihm ab, auch wenn die Auswirkung richtig teuer sein kann. Shit happens...

Ein Kompliment und gleichzeitiges Danke an alle Leverkusener Fans im Stadion! Das war sehr würdig! Gleichzeitig zeigt es, was möglich ist, wenn die Karten auch tasächlich in Leverkusener Hand bleiben.

Amüsiert hat mich der ob der Stimmung augenscheinlich selbst geflashte Capo :levz1