Bayer hat Fraktur und damit Saisonaus bestätigt.
Beiträge von lev-op71
-
-
Nach der Hinspielniederlage sollten wir es im Rückspiel zu Hause mal mit einer 5er Kette mit 4 IVs und 2 klassischen 6er probieren!
Und eventuell mit 2 Torhütern!
Wie man diesen Kader offensiv zu verstümmeln kann! Azubi halt…
OK, je mehr Kommentare ich von Dir lese, desto mehr zweifel ich an ernsthafter Kritik Deinerseits und tippe eher auf plumpen Populismus: "Azubi" ist doch eher überholt, meinst Du nicht?
So, und nun werde ich Dich zwar nicht blockieren, aber gepflegt ignorieren. Würde mich freuen, wenn ich das nicht ändern müsste.
-
Wie zu erwarten, wurde der spanische Azubi gnadenlos ausgecoacht!
Gib uns den Ball, kontrolliere die 1-2 Individualisten, die lediglich über Tempo in die Tiefe kommen können und du spielst ziemlich sicher zu null!
Und die 1-2 Fehler hinten kommen bei uns halt auch so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Du weißt selber, dass dies ungerecht und auch Quatsch ist. Deine hochgeschaukelte Emotion sei Dir aber verziehen
-
-
-
-
-
Es ist wirklich unfassbar, dass den Admin dieses Forums, Herrn Kolmsee, die Inhalte dieses Forums entweder gutheißt, oder ihn diese absolut nicht jucken. Werde doch mal deiner „Verantwortung“ gerecht man.
Ich glaube es gibt kein Forum auf dieser Welt, welches diese Inhalte zulassen würde.
Es tut weh, dass eine Gemeinschaft, welche ein gemeinsames Ziel (nämlich den Support von Bayer04) hat, einen Soziopathen ertragen muss.
Und ja, der Admin sollte sich Mal rühren!
@admin oder @kolmsee etc: Tu etwas!
-
2 Steher gegen Leipzig im SE3 für 22,36€ abzugeben. Bezahlung via PayPal. Bei Interesse bitte per PN melden.
In der Tat: Die genauen Cent-Beträge sind wichtig... 🥳 Hast Du genau nachgerechnet? Nicht, dass Dir noch ein Verlust entsteht! 🥰
-
Ich finde ja auch, dass unser Trainer gerade gute Arbeit macht. Ob er allerdings direkt im großen Haifisch-Becken der Bayern mitschwimmen könnte, wage ich (Stand heute) dann doch noch zu bezweifeln.
-
Würde mich hier gern mal über nen Eindruck ausm Stadion freuen. Stimmung wirkte heute besonders gut! Auch von Spielern beider Seiten gerade im Interview hervorgehoben.
Joah, das war heute ziemlich gut und laut! In der Endphase standen die Leute bis nach A hinein. Sieht man auch nicht alle Tage. Hat richtig Spaß gemacht!
-
Du freust Dich wirklich über jede Niederlage, oder? Aber warum?
-
Trainer gehören für mich zur Mannschaft und der Mannschaftskader hat bis zu einem Stichtag zu stehen und darf dann (abgesehen von einem Transferfenster) nicht verändert werden.
Finde ich einen sehr spannenden Gedanken! Transferfenster für Trainer demjenigen für Spieler angleichen. Somit könnte mancher Verein nicht so schnell nach ein paar unbefriedigenden Ergebnissen in bloßen Aktionismus verfallen.
-
-
Hab die anderen nicht mehr gefunden.
-
-
Naja, das Ziel war doch schon vor vielen Monaten, beim ersten Versuch, das Forum hier zu zerschießen. Dazu schreibt der 5 Aufguss des Schredders gerade hier nicht und trotzdem wird das Thema hier wieder zerschossen. Siehe wer damit angefangen hat hier.
Du siehst argumentativ nicht begründbare Gespenster.
-
Da wird einem hier mit Infos geholfen, nach denen er auch noch explizit gefragt hat, weil er nicht Bescheid wusste , und als Dank kommt dann wieder so ein "bescheidener" Beitrag - um es höflich zu formulieren.
Danke an Euch alle, die da mit Infos weitergeholfen haben!
-
-
Auch hier gilt wieder: Du bist ein gefährlicher Brandstifter und Falschinformierer!
Dein Link zu YT verweist auf ein Video, in dessen Verlauf die gezeigten Personen 1. wissenschaftlich falsche Informationen gegenüber Corona verbreiten möchten und 2. eine Verquickung zwischen Corona und dem Ukraine-Krieg herbei konstruiert wird - mit der maßgeblichen Schuld der Ukraine -Seite. Schäm dich!