http://www.fussballtransfers.c…d-ablose-fur-bailey_91060
Lt. Bild (und Bayern wird sicher auch bald relativieren) ist da nix dran.
Der Junge wird nächste Saison ganz sicher hier spielen.
http://www.fussballtransfers.c…d-ablose-fur-bailey_91060
Lt. Bild (und Bayern wird sicher auch bald relativieren) ist da nix dran.
Der Junge wird nächste Saison ganz sicher hier spielen.
Pablo Maffeo, 20-jähriger spanischer U21-Nationalspieler, Rechtsverteidiger, ehemals ManCity , seit heute Stuttgart.
Der hätte auch gut zu uns gepasst....
Vielleicht schaut sich J. Boldt auch mal bei den englischen U-Teams um....
da tummelt sich ja massiv viel Talent, welches an den Arrivierten nicht vorbei kommt. Bzw. keine Möglichkeit dazu erhält...
Wie hoch war die Klausel bei Dragovic?
Und wenn man sich die Tore bei Paulinho anschaut...hui...
http://www.fussballtransfers.c…upertalent-paulinho_90132
(Musik ist auch gut, ich zappel schon wieder )
Der zieht gern mal aus der 2. Reihe ab. Darf er gern auch bei uns.
Wirkt mit seinen bald 18 Jahren körperlich schon ordentlich. Den hauste nich so schnell um...
Was ich auch positiv finde, ist, dass sein Vater (und Berater) sehr vernünftig klingt und nicht gleich den Weg zu einem der großen Klubs sucht...
http://www.fussballtransfers.c…ie-ganze-mannschaft_83049
Kevin Volland ist von seinem neuen Sturmpartner Lucas Alario begeistert. „Lucas ist immer gefährlich. Er bereichert die ganze Mannschaft“, jubelt der Angreifer von Bayer Leverkusen gegenüber der ‚Bild‘ über seinen Nebenmann, „der klassische Stoßstürmer bin ich ja auch nicht, das habe ich immer gesagt. Mit Lucas fällt es mir leichter.“
Volland betont, dass Alario von der ersten Minute an bereit war, sich in die Mannschaft zu integrieren: „In der Kabine sagt Lucas schon auf Deutsch ‚Hallo‘ und ‚Wie geht‘s?‘ Die Verständigung auf dem Platz ist eh kein Problem.“ Nachdem die Werkself wochenlang auf die Spielerlaubnis für den 24-Millionen-Neuzugang warten musste, ist er nun seit zwei Partien spielberechtigt. Bei seinem Bundesligadebüt erzielte der 24-Jährige direkt einen Treffer und legte einen weiteren für Volland auf.
Aufstellung
Leno
Henrichs Tah s.Bender Wendell
Mehmedi Baumi Aranguiz Bailey
Volland
Alario
Und Retsos langweilt sich auf der bank?
Stand doch überall zu lesen und war doch auch zu sehen, dass Wendell recht "lustlos" spielte.
Oder kann er zur Zeit nicht besser?
Hmmm...
Und Baumi hat sich unter der Woche vielleicht im Training besser präsentiert
http://www.fussballtransfers.c…duell-um-dendoncker_82615
Leander Dendoncker vom RSC Anderlecht steht offenbar im Fokus von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Die belgische Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, dass die beiden Bundesligisten die Fährte des defensiven Mittelfeldspielers wieder aufgenommen haben. Anlass dafür sei dessen starke Vorstellung in der Champions League gegen den FC Bayern (0:3).
Dass der 22-Jährige aber schon im Winter den Weg nach Deutschland findet, hält das Blatt für unwahrscheinlich. Insbesondere, da Anderlecht ihm eine Gehaltsaufbesserung bietet. Dendonckers Vertrag beim belgischen Meister ist ohnehin noch bis 2021 datiert.
Auch Leipzig dran
Im Sommertransferfenster soll kurzzeitig auch RB Leipzig seine Fühler nach dem dreifachen Nationalspieler ausgestreckt haben. Die Ablöseforderung in Höhe von 38 Millionen Euro schreckte den deutschen Vizemeister jedoch ab. Auch für Atlético Madrid und den FC Everton war diese Summe offenbar zu hoch.
Wir sind eigentlich recht gut besetzt im DM...
-Chancen verwerten
-Bayer04 von einem Abstiegskandidaten zu einem Europa-League Teilnehmer machen
ebenfalls kurz und knapp beschrieben.
Nicker
Überlege, mir ein Trikot von ihm zu holen.
Muss ganz klar von Anfang an ran . Da vorne kriegt doch sonst keiner was konstant gebacken .
Herzlich willkommen
Jup
Habe gerade unseren neuen Kollegen aus Argentinien (er ist River Plate Fan) befragt zu Lucas Alario...
Der Gute hatte fast Tränen in den Augen, als er von Lucas schwärmte.
Er sei ein "Bomber vor dem Herrn", trifft oft zum 1:0 und macht generell viele Tore.
Einer, der schon einige Titel mit River Plate gewann und somit "Titelkompetenz" mitbringt.
Er wird dort schmerzlichst vermisst.
Ich warte auf´s Trikot.
Weiß einer, welche Nummer er trägt oder habe ich das verpasst?
Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen, dass man der Ankündigung, eine gründliche Aufarbeitung machen zu wollen, zumindest auf der Ebene der Spieler deutlich Taten hat folgen lassen. Hinter vielen Transfers scheint der klare Plan zu stehen, neben der Qualität des Spielers, vor allem auf die Mentalität zu achten. Keine Panik-Käufe bzw. -Verkäufe sondern konsequente Korrektur der Einkaufspolitik der Jahre zuvor. Ob der Plan am Ende aufgeht, wird sich zeigen müssen.
Zudem auch noch eine kurzfristige Planänderung umgesetzt. Nachdem es erst so aussah, als würde man im Sturm auf Danger, Volland und Kieß setzen, hat man da jetzt auch nochmal kräftig nachgelegt, nachdem Danger sich verletzt hat, Volland noch immer kein Knipser geworden und Kieß außer Form ist. Zudem im letzten Moment auch noch das Mißverständnis Dragovic korrigiert. Nur über den Abgang Kampls bin ich nicht ganz so begeistert, aber da weiß man nicht genau, was intern los war und ob das nicht auch der Mentalitäts-Regel folgt.
Insgesamt in Anbetracht unserer Situation ein ziemlich gutes Transferfenster. Ich hoffe jetzt, dass unser Plan aufgeht und dann nächsten Sommer mit dem Pfund Championsleague im Rücken weitere Korrekturen vorangetrieben werden können.
Sehe ich ganz genauso. Sehr gut formuliert. Vielen Dank dafür.
Sieht sehr gut aus in einem Zusammenschnitt.
Er reagiert schnell, macht auch mal unvorhergesehene Sachen (wie der kurze Heber im Strafraum,recht früh im Video) und zieht aus fast jeder Lage ab, aber auch mal von außerhalb des Strafraumes. Erzielt oft das wichtige 1:0...
Wenn der sich schnell einlebt und ihm dabei geholfen wird, macht der seinen Weg in der BuLi.
Für 10-15 Tore (nach der Eingewöhnung) in seiner 1.Saison ist er sicher gut.
Weiß jemand was, ob in seinem Vertrag eine Klausel hinterlegt ist?
Sauber, wenn der Junge jetzt noch anständig das Tor trifft, dann sehe ich richtig optimistisch in die Saison
Er hat ja als Vorbild Robert Lewandowski. Wenn er dessen Torquote auch nur annähernd erreicht....huuiiii,mir wird schwindlig.
Na jetzt gehts ab:
"...21:35: Der Wechsel von Aleksandar Dragovic zu Leicester City wird immer konkreter. Auch der ‚Kurier‘ bestätigt die Leihe des Österreichers zu den Foxes. Der LCFC konnte sich demnach zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen sichern..."
wer weiß, wie hoch...
20:37: Nach nur einem Jahr ist für Aleksandar Dragovic das Kapitel Bayer Leverkusen offenbar wieder beendet. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ steht der Innenverteidiger vor der Leihe zu Leicester City. Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits Ersatz verpflichtet.
Laut Matt Law, Journalist des ‚Daily Telegraph‘, zieht es Dragovic zu Leicester City. Die Foxes sollen kurz vor einem Leihgeschäft stehen, das den 26-Jährigen für ein Jahr an den englischen Erstligisten bindet. Ob der LCFC eine Kaufoption vereinbaren konnte, ist bisher nicht bekannt.
Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits passenden Ersatz für Dragovic gefunden, der in der vergangenen Saison oftmals ein Unsicherheitsfaktor der Leverkusener Abwehr war. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.
Hoffentlich nicht am Faxgerät
Könnte jetzt woran bloß hängen?