Bellarabi ohne Begründung zuhause lassen....
Der Grund ist, dass er zuwenig Nivea-Produkte nutzt...
Bellarabi ohne Begründung zuhause lassen....
Der Grund ist, dass er zuwenig Nivea-Produkte nutzt...
Und wie oft hat der Schweinsteiger gespielt, sehr oft verletzt, aber auch dabei,weil er ja der Leader ist. Wie oft wird er spielen?
Kimmich ist ok, Sane naja...
Und Podolski dabei aufgrund seiner Rolle im Team...welcher Rolle,als Kasper?!
Schade für Brandt und Bella, Sane mit Schalke-Bonus(?)
Da ergibt sich noch was.Ganz sicher!
Deswegen würde ich es auch nicht für allzu unwahrscheinlich halten, dass wenn wir ihn erneut wirklich wollen, dass er diesmal unterschreibt. Ich mein wenn er letztes Jahr fast gekommenen wäre, wieso sollte er es diesmal nicht wollen. An der Ausgangslage hat sich ja nicht wirklich viel geändert, eher noch für uns verbessert, da wir direkt qualifiziert sind und Wolfsburg z.B. überhaupt keine CL haben wird.
Ja. Sehe ich auch so.
Wolfsburg will ausmisten und spielt nicht international.
Wir hingegen sind das 4.Mal hintereinander für die CL qualifiziert, diesmal sogar direkt.
Ruhiges Umfeld, indem man sich gut entwickeln kann. (wie man an Brandt und Co. sieht)
Wenn das kein Signal an mögliche Neuzugänge ist.
wollten wir nicht volland vor seiner vertragsverlängerung haben? da hatte er doch auch eine klausel und hat sich dann gegen das vorliegende papier aus leverkusen entschieden - soweit ich mich richtig erinnere?
Letztes jahr hat er gesagt, dass er unbedingt in Hoffenheim bleiben möchte,da er hier seine Perspektive sieht, großes Potential in der mannschaft steckt und er dort was mit aufbauen möchte.
Jetzt möchte er nach 1 Jahr weg...
Vielleicht ist da das Potential unserer Mannschaft etwas größer...
Wahre Worte.
Sehr weise gesprochen.
Vollste Zustimmung.
Überraschung Überraschung.
Könntest Du Deine Informationen vielleicht etwas näher spezifizieren?
Wobei, vielleicht ist auch irgendeine andere Personalie entschieden. Wisst ihr, jemand wo es dann wieder heißt, er ist der Überraschungstransfer, mit dem echt keiner gerechnet hat...
Borsten gilt ja als einer, der "nah" dran ist...
Es gibt keinen Kießlimg Backup. Es gibt nur einen Kießling. Wenn Kießling runter ist muß es ein anderes Spiel sein. Letzlich geht es auch darum variabler zu sein. Deswegen halte ich die Idee mit dem Laziostürmer für richtig.
Kann man nicht besser ausdrücken.
Wenn ich doch den Calli mit dem berühmten Geldkoffer losschicken könnte...
"...hey Calli, Agent Hobbs hier. Dein neues Ziel heißt Keita Balde und spielt bei Lazio Rom. Dein Auftrag, wenn Du ihn annimmst: Transfer vollenden..."
Wenn's doch nur so einfach ginge..
Glaube da eher an ein Ablenkungsmanöver.
Ganz hinten, im hintersten Stübchen der Geschäftsführung, da wird am richtigen Transfer getüftelt.
Soriano mit fast 30 Jahren für soviel Geld? Nein. das wird R.Schmidt nicht machen.
Finanziell machbar.
jetzt springen auf unsere Diskussion hier auch Seiten wie Fussballtransfers.de auf.
Als ob die hier mitlesen...
keita hat echt ordentlich Alarm gemacht am Mittwoch.
Keita fänd ich top, wäre der 5-10cm größer dann hätten wir den schnellen Kieß Ersatz.
gerade im anderen Thread gefunden:
@BL_Latest: Leverkusen hat €13m für Keita Baldé Diao (20), dessen Berater in der BayArena gesehen wurde, geboten, meldet die Corriere dello Sport. #B04
Er ist doch schon da und wartet in der Gästekabine.
wir gewinnen 1:0, Torschütze Hojberg in der 88. Minute...
Au, der bräuchte dann gar nicht mehr wiederkommen..
Da strahlt er ....
hätte er gestern auch im Stadion machen können (eher sollen und 1 Tag später zum Medical))
Und Tschüss. Danke für die Rekordablöse und die guten Spiele die man an Zwei Händen abzählen kann
der Satz trifft es haargenau