Falls es jemand schon erwähnt hat, so seht es mir nach. Aber ...
...bei einer Ablöse von ca- 30 Mio Eur erhält der HSV noch 10 Prozent. Habe ich gestern noch irgendwo gelesen (Transfermarkt,RP , Fussballtransfers oder so)
Falls es jemand schon erwähnt hat, so seht es mir nach. Aber ...
...bei einer Ablöse von ca- 30 Mio Eur erhält der HSV noch 10 Prozent. Habe ich gestern noch irgendwo gelesen (Transfermarkt,RP , Fussballtransfers oder so)
Ich würde lieber Tah bei uns sehen.
Jonas Boldt bei der Copa.
Ich hab im letzten Jahr irgendwo einen Artikel gelesen, in welchem stand, dass es zu finalen Verhandlungen kommt, wenn Rudi Völler oder Jonas Boldt anreisen.
Kann das einer bestätigen?
Und vielleicht ist dieser Salcedo, von dem man nun überall liest, nur ein Ablenkungsmanöver, weil man in Ruhe mit nem gänzlich anderen Spieler verhandelt.
Mal ne Frage an die "Auskenner" hier im Forum:
Wir waren doch mal an Deulofeu dran. Warum ist der jetzt so "billig"?
Bitte nicht falsch verstehen. 4,5 Mio. sind keine Kleinigkeit. Aber der Junge hatte schon ganz andere Werte aufgerufen in der Vergangenheit.
Everton? Ich bitte euch. Mann, als junger Fußballer ist Geld verdienen wichtig, klar. Aber bei uns könnte er sicher Stamm spielen. CL ist auch (fast) garantiert, dazu ein Trainer, der Talente fördern und fordern kann. Dazu die BuLi, ist doch auch attraktiv.
http://www.fussballtransfers.c…kehr-nach-liverpool_54844
Danke für die Antworten.
Richtig, aber Geld ist nicht alles.
Gibt zum Glück soviele Player, die genau abwägen. Und für die Aussicht,in einem Spitzenteam (egal welcher der 4 großen Ligen) zu spielen, auf etwas Geld verzichten.
Dafür aber regelmäßig oben mitspielen und in den Pokalwettbewerben weit kommen...
Andrew Ayew wollte unbedingt CL spielen...und sich sportlich verbessern gegenüber Olympique Marseille...
jetzt ist er in Wales und macht bei Swansea City den Medizin-Check...und unterschreibt dort einen "langfristigen" Vertrag...wird halt ein richtig großer Vertrag...die Briten können ja aufgrund des TV-Vertrages ordentlich zahlen...
Nun ja, genügend Interessenten hatte er jedenfalls, wohl auch von uns...
Is nur die BILD...
Leverkusen wollte Yoshinori Muto (22). Der FC Chelsea bot dem FC Tokyo sogar über 5 Mio Ablöse. Und nun kriegt das kleine Mainz den Außenstürmer (nur der Medizin-Check fehlt noch) – und das auch noch für nur rund 2,8 Millionen Euro!
Christian Heidel (51) hängt Völler und Mourinho ab – weil er schneller als Bayer war.
http://www.bild.de/sport/fussb…aengte-41091136.bild.html
Bei Wendell hatten wir Fortune, jetzt eben Mainz. So ist das Geschäft.
Aber er hätte uns in der Breite gutgetan, mit 22 Jahren. Auch in Hinsicht auf Vermarktung in Asien( wäre ein 2. Standbein neben Südkorea gewesen)
Neuer Name, neues Gerücht für hinten rechts:
Tolle Nachricht.
jetzt kann er das Team noch besser formen und sein System verinnerlichen lassen.
Jeder neue Spieler, der mit B04 in Verbindung gebracht wird, wird sich doch die Perspektive unter einem solchen Trainer gut überlegen. Man erkennt ja auch, wie sich einzelne Spieler innerhalb der letzten 12 Monate entwickelt haben(Brandt und Bellarabi)...
Früher gab es nur Klopp und Favre, denen man ein solches Händchen für junge, entwicklungsfähige Spiele nachsagte. Jetzt heißt es auch über Bayer04: "Oh, das ist der R.Schmidt Trainer."
Das kann ein Signal an mögliche Neuzugänge sein.
Wie sagte Rudi heute:" Uns verlassen sehr gute Spieler, aber es werden auch sehr, sehr gute Spieler dazukommen."
Das ist doch mal eine Aussage!
Das gepaart mit der heutigen langfristigen Trainerverlängerung, lässt mich positiv in die Zukunft schauen.
Hammer-Nachricht.
Kann es wieder, wie jedes Jahr, gar nicht abwarten, bis die Transferperiode offiziell beginnt...
Es werden den großen Worten also auch taten folgen. Bin gespannt.
hab noch was gefunden, was meine Hoffnung auf den Jungen nährt:
"...Allerdings ist Volland nach Andeutungen von Eberl wohl nicht der Stürmertyp, den die Borussia momentan sucht. "Er ist natürlich auch ein Spieler, der sehr stark über die Flügel kommt. Also einer, der bei Hoffenheim gerade Rechtsaußen spielt. Wir suchen doch eher den Zentrumstürmer." ...
aus ligainsider.de
I holded in my Head not out
oder
i jump in the Air vor Happiness...
Läuft !!!
Volland SOLL eine AK von 15 Mio. haben...
zum Vergleich: Hakan hat 14 Mio. gekostet, Son 10.
Nicht weit auseinander, dafür kriegt man einen 22-jährigen deutschen Nationalspieler, der noch genug Potenzial hat...und ins System passt..
Kies wird nicht jünger.
Hieß es hier nicht irgendwo mal, das ein System 4-4-2 geplant sei? (Finds nicht mehr)
nur ne Wasserstandsmeldung:
http://www.fussballtransfers.c…will-eberl-wirklich_54076
Wie das Fachmagazin berichtet, sind stattdessen Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Aleksandar Mitrovic vom RSC Anderlecht die Favoriten beim frischgebackenen Champions League-Teilnehmer. Beide würden aufgrund ihrer Laufstärke sehr gut in das Umschaltsystem von Favre passen. Hinzu kommt, dass Drmic und vor allem der serbische Youngster Mitrovic körperlich deutlich präsenter sind als der nur 1,74 Meter große Okazaki.
Kein Thema sind laut ‚Sport Bild‘ indes die ebenfalls gehandelten Kevin Volland und Franco di Santo. Volland, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim noch bis 2017 datiert ist, sei schlichtweg zu teuer ...
Fazit: Nichts ist entschieden ...
vielleicht ist es nur Ablenkung und viel Lärm um nichts, vielleicht zieht sich MG wirklich zurück. Dann hätte Rudi freie Bahn...(da Volland ja unbedingt CL spielen will)
Zumal der Spieler auch selbst abschätzen kann (und wird), in welchem System er besser zur Geltung kommt..
Vorteil LEV
Max Eberl hat sich zum kolportierten Interesse an Kevin Volland geäußert. „Der Spieler kommt Stand heute für uns nicht infrage“, spielt der 44-jährige Manager von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚Sky‘ auf die 15 Millionen Ausstiegsklausel des deutschen Nationalspielers an. Der 22-jährige Linksfuß besitzt bei der TSG Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2017.
fussballtransfers.com
Vielleicht ist es nur Geplänkel, um abzulenken. Auf jeden Fall Wäre es gut für uns. Da er "auf jeden Fall Champions League spielen" will. Da bleiben nicht mehr viele Clubs in D übrig...
Der Junge is 22, Nationalspieler und das Potenzial noch erweiterbar...nach seinen Leistungen in den letzten Jahren finde ich nun 15 Mio´s nicht zu teuer.
War´s das mit Castro?
http://www.fussballtransfers.c…rd-nicht-verlangern_53677
Für Drmic spricht: 22 Jahre, Vertrag bis 2019 und Kies wird nicht jünger. Zudem weiß man, wie er treffen kann...
Also ich bin für seinen Verbleib. Manchmal muss man auch geduldig sein und auf seine Chance warten. Er wußte ja letztes Jahr, welchen Stellenwert Kiesling hat bei Bayer 04.