Beiträge von Thom und Kirsten

Ich finde für eine Mannschaft die Champions Leuage spielt oder "voraussichtlich" spielt, ist ein Stürmer der in der A Jugend der Bundeslliga West spielt als Back Up wie ich finde sehr ungeeignet... oder noch deutlich zu früh.
    Er sollte erstmal genug Erfahrung am besten als 3 Stürmer sammeln.. aber als Back Up brauchen wir einen Spieler der min genauso gut ist wie Kießling... Hätte mich daher sehr über Kruse gefreut.

Einen Spieler als Back Up, der mindestens so gut wie Kies ist? Der will doch dann auch spielen. Und sich nicht auf die Bank setzen.
    Ich persönlich kann mir echt nicht vorstellen, dass Drmic schon nach 1 Jahr wieder geht. Nee...

aus Fussballtransfers.com

Barça will Bundesliga-Flirt Soares

Der FC Barcelona hat sich in das Rennen um Rechtsverteidiger Cédric Soares eingeschaltet. Wie die Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, planen die Katalanen, den Portugiesen von Sporting Lissabon davon zu überzeugen, einen Vorvertrag zu unterzeichnen. Verpflichten darf ‚Barça‘ neue Spieler aufgrund einer FIFA-Sanktion erst wieder ab Januar 2016.

Soares, der in Deutschland geboren ist, steht auch bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel. Weil sein Vertrag 2016 ausläuft, bietet sich für Sporting im Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Wohin es den dreifachen Nationalspieler zieht, ist nach jetzigem Stand vollkommen offen.

Und die WELT schreibt:

Leverkusen legt seine Angst vor Spitzenklubs ab

Gegen den spanischen Meister Atletico Madrid spielt Bayer mutig, leidenschaftlich und selbstbewusst auf. Von zitternden Knien keine Spur.

Trainer Diego Simeone war beeindruckt vom deutschen Außenseiter.

...Das Achtelfinale der Champions League und Leverkusen blamiert sich nicht? Das hätten die wenigsten vor dem 1:0 gegen Atletico Madrid für möglich gehalten, erst recht nicht für wahrscheinlich. Zu kläglich waren die Auftritte in den vergangenen Jahren gegen Schwergewichte wie Paris St. Germain und den FC Barcelona. Wenn es um Glanz, Glamour und Geltung ging, versagte Bayer zuverlässig.

Die Elf des Werksklubs hat sich den Ruf erarbeitet, zwar regelmäßig in der Runde der letzten 16 dabei zu sein, dort eigentlich aber nichts verloren zu haben. Das Spiel gegen Atletico hätte daher bessere Imagepflege nicht sein können. Plötzlich gewinnen die Leverkusener auch auf der großen Bühne, ja, sie legen sogar die Angst vor internationalen Spitzenklubs ab...

Am Mittwoch hat Bayer so gespielt, wie man es eher von Atletico erwartet hatte. Mutig, leidenschaftlich, selbstbewusst...

Zumal Schmidt schon vor dem Spiel gegen Madrid erklärt hatte, dass die Champions League für ihn nicht bloß eine Kür sei, sondern dass er auch tatsächlich das Viertelfinale erreichen möchte. Forsche Töne, wie man sie aus Leverkusen eher selten hört, wo es doch als ein Teil der Vereinsphilosophie gilt, den Anspruch gering zu halten und die Spieler nach Niederlagen in Watte zu packen....

http://www.welt.de/sport/fussb…-vor-Spitzenklubs-ab.html

:LEV2

aus Sport1.de:

Kyriakos Papadopoulos hat seine Leihe zu Bayer 04 Leverkusen mit einer kleinen Spitze Richtung Schalke 04 kommentiert.

Auf die SPORT1-Frage, weshalb es zu dem Wechsel gekommen sei, sagte er: "ICH WEISS ES NICHT. Da müssen Sie den Trainer fragen", und weiter: "Ich bin jetzt Spieler von Bayer Leverkusen und hoffe, wir spielen eine gute Saison und erreichen unser Ziel, die Champions League."

Sein erster Eindruck in Leverkusen sei jedoch positiv: "VEREIN UND TRAINER SIND SUPER. Ich freue mich, hier zu sein."

Leverkusens Trainer Roger Schmidt sagte zur Verpflichtung von Papadopoulos: "Die Möglichkeit ihn auszuleihen, haben wir sehr gerne genutzt."

Zuvor hatte Horst Heldt gegenüber SPORT1 erklärt (News): "Wir haben sechs Spieler, die Innenverteidiger spielen können. Papas Wunsch war es, nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu sammeln."

Papa wußte davon wohl doch weniger, als Held sagte..

Im Thread " Transferdiskussion OHNE Quelle" bei TM.de schlägt ein User vor,
    sich mal den Eisfeld von Arsenal genauer anzusehen.

Zudem hat derselbe(?) User einen Brief an eine " nicht unbedeutende Person im Verein"
    Geschrieben und folgende Antwort erhalten:"... Wir werden im August noch versucheh,namhafte Leihen von Topclubs der CL festzumachen"...

Ist zwar ohne Quelle, aber trotzdem interessant.

Nun hat sich Demirtas zum X-ten Mal einen Korb geholt. Thema sollte man abhaken!

Bayer muss jetzt auf Plan B schwenken und alles dafür tun, dass da jetzt was rumkommt. Hab keine Lust, dass wir zu den CL-Playoffs wieder ohne 10er Transfer da stehen. Grenier wird nicht einfach zu holen sein. Denke auch nicht, dass man weniger als für Calhanoglu für ihn bezahlt.

Bei Transfermarkt.de hat jemand gegen 11.00 Uhr geschrieben, dass Grenier bereit ist, sich mit jedem
    Angebot auseinander zu setzen. Egal, von welchem Klub. Angebot muss bloss ernsthaft sein und genug für Lyon abwerfen.
    Schätze auch, dass 15-17 Mios. Eingesetzt werden müssten vom Bayer.
    Achso, und der neue Klub muss ihm ne Perspektive bieten können, d.h. Er will international spielen.

Aber dazu sollte ihm der Rudi auch signalisieren, dass er nun Plan A ist.
    Also weg von HC, hin zu Grenier. :bayerapplaus

Zur Abwechslung mal wieder was anderes:

In einigen Online-Medien wie Transfermarkt.de oder FussballTransfers.com wird berichtet, das wir
    neben Dortmund und Schalke an Shkodran Mustafi dran seien, der nach Deutschland will.
    Ist ein junger und sehr entwicklungsfähiger Spieler, Nationalspieler..

Passt doch hervorragend zum Anspruch von Bayer 04, vor anderen Klubs zur rechten Zeit am richtigen Ort zu zuschlagen

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße aus der Nachtschicht

Kommen wir zum eigentlichen Inhalt des Threads:

Schalke hat angeblich Sporting Lissabon ein Angebot über 3,5 Mio.€ für Cedric Soares unterbreitet.

Ich koennte schwören, das ein paar Seiten vorher hier darüber diskutiert wurde, dass Soares für uns zu teuer wäre. Glaub sogar, dass es Ballack sagte, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Wie dem auch sei: ein Soares für 3,5-5 Mio ist doch nicht zu teuer ...

Oder werden für S04 andere Preise aufgerufen als für Bayer Leverkusen?

Frage an die Experten hier