Es ist ja bald WM. Mal sehen, wer uns da so auffällt.. Vielleicht gibt's wieder einen Überraschungstransfer, von dem selbst die 2 Insider hier nie im Leben was ahnen..
Solange sie uns dann weiterhelfen, lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Beiträge von Thom und Kirsten
-
-
Da ja unsere AV's im neuen System nicht mehr sooo offensiv sein brauchen, wuensche ich mir als BU für Donati Daniel Opare oder den Jungen vom AS Rom, Tin Jedvaj. Kann wohl auch IV, ist 18 und 1,88m. Riesentalent, Leihe über 2 Jahre?
-
Im neuen System müssen die AV ja nicht sooo offensiv sein, insofern könnte auch Donati noch einen Schritt nach vorne machen.
Was passiert dann mit Hilbert? Er ist offensiv stärker als Donati, dieser wiederum defensiv ne "Mauer".
-
wie Kalle Rummenigge jetzt in nem Interview sagte:
"...der Transfermarkt wird erst zur WM richtig heiß laufen. Vorher passiert recht wenig"
Bei uns passiert auch noch was.Marco Fabian, Mexikanischer Nationalspieler, beidfuessig...
Für die Kaderbreite...?
-
Laut Sport1 sind wir an dem Kroaten Tin Jedvai vom AS Rom dran.
Gabs dazu schonmal eine Info?
Genau dasselbe habe ich gestern Nachmittag auch gefragt, Keine Reaktion.
Da hat unser Insider sicher noch nichts gewusst -
Mal zur Abwechslung was anderes: was ist dran an dem Gerücht um Tin Jedvaj, AS Rom?
Kennt ihn jemand bzw. kann was zu ihm sagen?Diese Diskussion um Ethik,Verräter und Hakan ist langsam nervend und ausgelutscht.
-
Jetzt können die Gesprächte mit entsprechenden Kandidaten vertieft werden.
CL-Quali erreicht, Nerven gelassen, Sascha ins Herz geschlossen.
Jungs, nennt ab sofort eure neugeborenen Söhne SASCHA !
-
-
Zugänge:
Wendell - ist ja fix,
Ostrzolek - nein danke, ekeliger Typ und dafür reicht sein Level nicht
Zambrano oder Schär - einer von beiden wäre top, bevorzuge noch etwas Schär
Jung - sehr gerne, aber unwahrscheinlich
Geis - Mann für die Zukunft, glaube ich aber nicht dran. Vielleicht 2015, falls Reinartz wirklich geht
Kampl - sehr gerne
Calhanoglu - wäre ein guter, denke aber entweder kommt er oder Kampl. Hat zudem noch Probleme im Kombinationsspiel. Würde da als Spielertyp noch immer einen Holtby vorziehen
Drmic - scheint fix, klasse TransferDazu:
Hildebrand - Nummer 2
Kramer, sofern Rolfes gehtAbgänge:
Yelldell + Palop: definitiv
Spahic - bleibt hier
Stafylidis - einjährige Leihe in der Bundesliga, Position wohl hinter Wendell und Boenisch
da Costa - fest abgeben
Boenisch - bleibt hier
Guardado - geht wieder
Hilbert - abgeben
Meffert - kann ich nicht einschätzen, Leihe oder fest weg
Bieler - siehe Meffert, erst ein halbes Jahr hier, Leihmodell
Reinartz - bleibt, sofern er nicht definitiv 2015 weg will und jetzt ein Top-Angebot kommt, derzeit unwahrscheinlichSam - ciao
Ryu - kaufen und verleihen
Derdiyok - Schmidt spielt meist mit zwei Spitzen, falls Hopp 'nen guten Deal mit uns macht, gerne behalten
Bellarabi - schwierig, sollte eine halbjährige Chance bekommen
Fernandes - geht fix zu Zagreb
Milik - erneute Leihe
Pohjanpalo - Düsseldorf
Hegeler - schafft es nicht sein Potential vollends auszuschöpfenDazu:
Rolfes
Aufstellung:
--------------------------Leno-----------------------
-Donati------Schär--------Toprak-----Wendell--
----------Bender-------------Can----------------------
------Kampl-------------------------------Brandt------
--------------Drmic----------Kießling-----------------
Bank: Hildebrand, Spahic, Wollscheid, Boenisch, Reinartz,Rolfes, Derdiyok, Son, Öztunali, Castro, Kruse
Der Kader hätte ordentlich Qualität und es gäbe ordentlich Konkurrenzdruck. Zudem hat man durch verschiedene Spielertypen auch die Möglichkeit zu reagieren im Spiel.
Folgende Summen würde das wohl kosten:
Schär: 7 Mio
Drmic: 7,5 Mio
Kampl: Schwer zu tippen, 10 Mio als Mittelwert
Hildebrand - ablösefrei
Derdiyok - Pokerei, Hoffe muss ihn los werden, 1,5 Mio - wer sollte mehr zahlen?
Kramer: müssten laut Klausel angeblich 2 Mio zahlen, wenn wir ihn eher zurückholen. Macht nur Sinn, wenn Rolfes gehtWären in dem Falle 27 Mio.
Torwart:
Sind wir mit Leno super besetzt. Hildebrand macht zwei Jahre den Backup. Dazu Schnitzler und Lomb. Wer mehr Potential hat, mag ich nicht einschätze.
RV: An Jung glaube ich nicht mehr. Donati ist ein guter RV, der in einem anderen System besser zur Geltung kommt, wenn er offensiv nicht so dermaßen gefordert ist. Dazu Öztunali weiter aufbauen.
In der IV Schär und Toprak Stamm. Spahic bekommt in seinem letzten Jahr wie Sami damals auch noch gute Einsatzzeiten. Wollscheid muss sich steigern.
LV ist Wendell die Hoffnung, Boenisch nur Backup.
DM: Can und Bender sind wohl gesetzt. Falls Kramer kommt, gibt es hochkarätige Konkurrent. Reinartz wäre wohl das Opfer der Systemumstellung (wäre er ohne Verletzung jetzt auch schon) und Rolfes sehe ich eigentlich komplett ohne Chancen.
OM: Kampl wäre wohl gesetzt und Brandt auch, wenn er so weiter macht. Beides schnelle, technisch starke Spieler, die kombinieren können. Ein solcher ist auch Castro, dem ich es auch zutrauen würde sich da durchzusetzen, wenn er alles raushaut. Son ist ein anderer Spielertyp auf der Postion, rückt wohl eher in den Sturm
Sturm: Kießling und Drmic sind wir mich der Traumsturm und würden sich denke ich sehr gut ergänzen. Son kann da auch spielen und schon in Hamburg war er ganz vorne drin besser als auf Außen. Bei einem unwahrscheinlichen Derdiyok-Verbleib ist er auch eine gute Alternative, da körperlich robuster als Drmic und Son.
Sehr schön beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Am ende der saison unterschreibt er für Gladbach und für Favre da bin ich mir 100% sicher....Der wird nicht zu uns kommen...
So, wie es aussieht, ist der Wechsel durch. Wird sicher bald bekannt gegeben, aus Respekt...
-
-
Drmic hat sich entschieden, hoffentlich für uns....
Das wäre dann Neuzugang Nr.1.
-
Was haltet ihr von
Remy Cabella, der in Montpellier seit Jahren der unumstrittene Star ist. Im Sommer will der 24-jährige Franzose eine neue Herausforderung angehen. Mit ihm hätten wir in der Offensive eine weitere spielstarke und flexible Alternative. Neben der Rolle als Zehner beherrscht Cabella auch beide Außenpositionen...
Klingt gut.
-
[quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=1863940#post1863940']----------------Kießling--------------
Son------------Calhanoglu-------Drmic
-------------Can-------Bender--------Gefällt mir.
-
Ich will beide hier haben,Drmic und Calhanoglu.
Also helfe ich als Fan und unterstütze meinen Verein bei der Eingewöhnung, indem ich beim Umzug helfe.
Würden sicher einige Fans machen, vielleicht kann ja mit diesem Pfund wuchern..Nee, mal im Ernst: mach mir schon Hoffnung, einen von beiden hier zu sehen.
Und wer weiß, was noch so passiert?
Was is mit Daniel Opare? -
Hole schon mal den großen Jutesack ausm Keller, damit ich alle Transfers einsacken kann...
Calhanoglu, Drmic usw.Mann, mir tropft der Zahn....
Ich würde die auch mit meinem kleinen Polo abholen und beim Umzug helfen.
Rudi hilft auch, hat er gesagt. -
Siehe Kicker Printausgabe von heute:
Der Bayer will für Drmic "mehr Geld als üblich" in die Hand nehmen.
An die alten Hasen hier: Klingt das verheißungsvoll oder wurde das in den vergangenen Jahren schon öfter erzählt?Das Gerücht zu Daniel Opare klingt für mich g
ut. Passt zu uns. -
-
Man darf auch nicht vergessen,dass der Junge erst 21 ist. Möglicherweise denkt er so bei sich, dass er die nächst grösseren Schritte nicht zu abrupt machen sollte. Will sagen, immer den nächstgrößeren Klub wähleh. Und nicht sofort zu nem absoluten Top-Klub wie Arsenal. Lieber setze ich mit bei Bayer durch als bei Arsenal auf der Bank zu sitzen...
-
Auch in Nürnberg ist was zu holen.
Kiessling trifft gegen die alten Kumpels, Julian darf auch gern nachlegen...Da fällt mir spontan so'n Werbesong ein:
" Lass ihn raus, den Tiger, zeig ihnen, dass Du es kannst..."Zeigen wir den Konkurrenten um Platz 4, dass wir den nicht freiwillig hergeben!!!
Kommt gar nicht in Frage.