Naja, der Focus bei Hertha liegt auf deutschsprachigen Spielern. Und da fällt ihnen u.a. der Name Weiser ein... Aber die 12 Mios. von damals werden wir jetzt bei weitem nicht bekommen....
https://www.fussballtransfers.…-im-blick-bleibt-radonjic
Beiträge von Thom und Kirsten
-
-
-
wenn einer unserer beiden Stürmer gehen sollte, wäre er eine Überlegung wert.
Quelle: FT.com -
-
-
-
-
-
bin ich ganz bei Dir. Ortega und Dahmen, damit wären wir auf Jahre auf der TW-Position gut versorgt. Ein fairer Wettkampf unter beiden
-
Ex-DFB-Keeper René Adler nannte bei ‚ProSieben‘ schon vor der Partie einen weiteren ausschlaggebenden Punkt: „Er ist nicht der Größte (1,88 Meter, Anm. d. Red.), dafür aber [b]ein umso besserer Kicker.[/b]“
Tatsächlich überzeugte Dahmen gegen Ungarn mit dem Ball am Fuß auf ganzer Linie, fand auch unter Druck mit rechts wie links präzise Lösungen und schaltete sich als hochstehender Keeper immer wieder selbstbewusst ins Aufbauspiel ein. Durchschnittlich war er sogar außerhalb des Strafraums positioniert. --> mitspielender Torwart
Gegen harmlose Magyaren war Dahmen in den herkömmlichen Keeper-Disziplinen dagegen nicht gefordert. Dass er aber ebenso auf der Linie und der Strafraumbeherrschung über starke Qualitäten verfügt, zeigte er gegen die Bayern. Auch Adler sieht Damen „herausragend gut ausgebildet, mit herausragender Sprungkraft“ und schmunzelt: „Er konnte ja auch von den Besten lernen.“ Beide spielten und trainierten zwei Jahre zusammen in Mainz.
herausragende Ballbehandlung.
Denkbar, dass sich Dahmen (Vertrag bis 2023) andernorts versucht.
-
-
im anderen Thread wurde der "Transfermarkt"-Link hinterlegt, wo sich Dortmunder Fans den Kopf zerbrechen, dass sie doch auf der Position niemanden mehr bräuchten aufgrund der leistungsdichte.
Das sollte er als Spieler auch berücksichtigen und sich über Spielanteile bei unserem Kader Gedanken machen. Unter anderem deshalb darf er gern zu uns kommen.
Über seine Vorzüge haben wir schon ausgiebigst ausgetauscht. -
Ich denke, in den letzten Wochen und Monaten ist klar geworden, was der Mannschaft fehlt:
Ein frischer, DEFENSIVER Sechser. Einer mit Kernkompetenz Defensive. Einer, der voran geht wenn es mal nicht läuft. Vom Einsatz und der Mentalität. Ein Führungsspieler. Am besten körperlich stark, groß, mit solidem Passspiel. Wer? Keine Ahnung.
Dazu fällt mir ein:
Boubacar Kamara (21/ Olympique Marseille)
Ein Sechser, wie er im Buche steht. Der französische U21-Nationalspieler hält seinen Vorderleuten stets den Rücken frei. [b]Kamara räumt alles ab, was ihm in die Quere kommt[/b] und versteht es ausgezeichnet, aufkommende Lücken im Abwehrverbund umgehend zu schließen. Aber auch mit dem Ball weiß der Rechtsfuß etwas anzufangen. Mit punktgenauen Pässen schafft es Kamara, seine Teamkollegen immer wieder in Szene zu setzen. -
-
Ablösefrei im Sommer, Holländer, bulliger Stürmer Typ, schnell, macht Tore.
Mit viel Spielpraxis überzeugen
+ nem bekanntem holländischen Trainer + Nähe zu Holland.Ich unterstütze das auch mit einem Trikotkauf mit seiner Nummer.
-
oder dessen Teamkollege Kalajdzic.
Der war hier kurz vor seinem Wechsel zu Stuttgart auch Thema im Thread.
2m groß, jung, macht seine Tore.... jetzt wahrscheinlich zu teuer...
-
-
-
-
Tach. Ist Deine Bühne, also hau ordentlich rein.