Beiträge von schrrieg
-
-
-
Hab schon paar mal in der Championsliga erlebt wie Leute versuchen im Stehblock auf ihren Ticketplatz zu bestehen, deswegen auch die Frage.
Ob es im Stehblock freie Platzwahl gibt, trotz Corona?
-
Blöde Frage: Ist in den Stehblöcken immer noch freie Platzwahl? Oder muss man sich jetzt wegen Corona an seinen Platz stellen?
-
Letzte Woche Don. oder Fr. war z.B. ein Steher in SD4 kurz mal im Onlineshop. War natürlich schnell wieder weg. k.a. wie es genau abläuft. aber dieses Jahr habe ich schon mehrmals Steher DK gesehen.waren aber immer schnell weg.
-
schau einfach immer wieder in den shop rein.wenn du glück hast kommt noch was rein. hätte dieses jahr schon 4 Steher Dauerkarten haben können.
-
ok also SD Eingang nehmen und durch den Block Richtung E durchkämpfen.
Ich dachte wenn SD voll ist man dann auch bei SC und SE reinkommt. -
Wie gut kommt man mit einer SD Dauerkarte in SE bzw. SC Bereich rein?
Früher ging es ja ganz gut.
Oder wird man da an den Block Eingängen schon scheitern?
Sorry, bin nicht mehr auf dem neusten Stand. -
was ist den hier los ich dachte es gibt in siegen nur zwei bayer fans! mrrino und mich.
mrrino ich dachte du wolltest nicht mehr so oft ins stadion wegen Studium?Schöne grüße aus Eckmannshausen!
-
Findest Du? Hatten Wir doch schon mal. Weiß jetzt nicht mehr so genau,ob man damals den vollen Preis zahlen mußte,wenn man ein Ticket haben wollte. Aber überleg mal,von damals ausgegangen. Du kannst nicht zum Spiel,läßt Deine Karte in der Börse freischalten und ich brauche noch eine. Du hast Deine DK beim Bayer bezahlt und ich bezahl nochmal für die Gleiche Karte. Doppelt gemoppelt hält besser? Da bezahlste 2 x für die gleiche Karte? Nö,dann lieber wie gehabt. Aber ich lasse mich auch hier wieder eines Besseren belehren.Der Dauerkarten Besitzer kriegt aber das Geld für dieses Spiel auf sein Konto überwiesen. Deswegen ist das schon eine gute sache.
Habs am letzten Spieltag ausprobiert weil ich nicht zum Spiel konnte und es hat gut geklappt. -
karte ist leider schon weg.
wo genau finde ich das Formular zum dauerkarte Übernahme?
da gab es doch mal was. -
ok danke.
Dauerkarte SC3 mit überschreibung abzugeben.
bei Interesse per pn melden. -
hast du jemanden der eine sc3 dauerkarte benötigt am besten ein nk12 Mitglied?
-
ist es jetzt noch möglich seine dauerkarte an jemanden anderen zu überschreiben?
wenn ja bis wann ist es möglich? -
so wie es aussieht wird es da eine ticketbörse im online shop geben. hab da was von tagespreis zuzüglich 10% gelesen.
weiß da einer bescheid wie es ablaufen wird? -
hab auch gesehen das es noch in sc3 Dauerkarten gab.
-
im onlineshop gibt es noch eine sc3 dauerkarte!
-
genau so sehe ich das auch.
auch mit einem Lewandowski wird die Mannschaft irgendwann mal in ein Tief fallen. und dann haben wir wieder einen jungen Trainer verbratten.Ich denke wir brauchen einen erfahreren Trainer der seine Meinung gegen Völler, Schade und Co. durchsetzt. so einer wird aber leider nicht kommen...
-
-
gibt es noch den lions siegerland fan club? wie kann man in Kontakt mit dem fanclub treten?
gibt es da eine email adresse?