Oh ja....Alkohol! War letzte Woche noch in Boston hab mir die Pats und die Red Sox angeschaut! 10 Dollar für ein Bierchen...mehr muss ich dazu nicht sagen!
Beiträge von Fenway
-
-
Nicht wenn du dir irgendwelche Spiele in Miami anschaust!
-
Danke für die Info!
-
bekomme ich für jede Dauerkartenregistrierung je 500 Fanmeilen?
-
-
Für einen guten Start in den Tag: Tah ist fix. Denke heute wirds offiziell.
...zudem kütt noch ein weiterer Verteidiger! Was Borsten schon mit verletzungsanfällig andeutete (Knie). -
Wir brauchen keinen Tah, sondern jemand erfahrenen.
Kannst ja eine Liste fertig machen und dem Rudi zuschicken, aber er sollte schon die Kriterien eines Spahic erfüllen! (Niedrige Ablöse, passend zu unserem System, reichlich Erfahrung etc.) -
Ja das machen wir am besten bei jedem Spieler so. Einfach mal noch ein, zwei Millionen drauflegen. Wir werden unfassbar gute Geschäfte machen, sobald sich das rumspricht!
Amen!
-
Wirklich schlimm, was einige hier vom Stapel lassen....
Einfach keine Wertschätzung! Was würden diese Leute nur machen, wenn wir ein Horst Heldt als Sportdirektor hier hätten?! -
Finde es schon bemerkenswert, dass wir für Jedvaj, Wendell und Papa alleine schon 20 Mio. ausgegeben haben! Und Wendell ist der älteste Transfer (02/14). Wenn Tah kommt, liegen die Transferkosten (nur Abwehr) bei ca. 25-28 Mio. und das, obwohl der Bayer keine Gelddruckmaschine im Keller hat! Vielleicht fehlt hier manchen Leuten der entsprechende Blick über den Tellerrand, aber was unsere GL leistet, ist im Vergleich zu anderen Vereinen, eine absolute Hausnummer!
Daher ist es absolut nachvollziehbar, dass wir nicht bei jedem Transfer zuschlagen. Siehe z.B. bei Salcedo! Da wird "gemeckert", warum wir nicht noch die 2,5 Mio. mehr bezahlen! Ganz einfach, weil wir nicht der FC Bayern oder irgendein britischer Verein sind, der die Kohle nur so ausm Fenster rauswirft!
Das Thema Soares und Southampton müssen wir nicht weiter eingehen! Guter Spieler, für kleines Geld (5 Mio.), aber der Bayer bevorzugt halt ein Spieler, der sowohl RV als auch IV spielen kann!
Vertrauen wir doch einfach der GF und unserem Trainer! Bisher wurden wir nicht enttäuscht. -
Immer dieses "Gott sei Dank" und warum bloß der Spieler XY? Langsam nervt es! Würde der Bayer so handeln, wie es sich 90% der User wünschen, hätten wir ein Kader von 60 Mann! Zudem müsste der SpielerEtat bei 200 Mio. liegen!
-
und beim Endverbraucher immer teurer!
-
Die Streifennummern fand ich persönlich die schönste Rückennummer.
Adidas wird jedoch nicht so einen alten Schinken auftischen.Es wird zu 100 Prozent wieder ein aktuelles Adidas Nummerndesign.
Geht mir genauso! Sieht schöner aus und die Dinger halten eine Ewigkeit! Etwas, was Adidas nicht will!
-
-
Dazu muss noch geklärt werden, ob wir Kohr verkaufen oder behalten (Vertrag bis 2016)! Bei einem Verkauf können wir wie viel rausschlagen? 1,5 Mio.?
-
Unter Schmidt lief es allerdings sehr gut bei ihm! In der Abwehr haben wir eh ganz viele Fragezeichen, die noch geklärt werden müssen. Hier mal ne Aufstellung:
- Neuer RV? Kauf oder Leihe? (Soares, Montoya etc.)
- Hilbert (Vertragsverlängerung oder Abschied?)
- Weiterverpflichtung von Papadopoulos?
- Wollscheid (Leihe zu Ende, KO bei Stoke City)
- Stafylidis (Leihe zu Ende, KO bei Fulham)
- Donati (Verkauf, da Schmidt nicht merh mit ihm plant?!) -
Entweder verpflichten wir Papa oder einen neuen RV (Soares etc.) - beides wird man nicht machen, da wir noch einen Mittelfeldspieler benötigen! Nach Kampl ist nun auch Stindl vom Markt! Sollten wir Geis bekommen, wäre das definitiv der beste Deal!
-
Glaube auch, dass man sich aktuell gar nicht sicher ist, ob man ih, kaufen will. Jedvaj sollte als IV eingeplant sein ... darf oder sollte man ihm Spielpraxis verbauen, da man Toprak, Spahic und Papa davor hat? Kann mir auch vorstellen, dass man mit Toprak, Spahic, Jedvaj plant. Hilbert als Ersatz-RV. Also kauft man eventuell einen richtig tollen RV.
Meine Worte, jedoch wird Spahic nicht jünger! Für die nächste Saison brauchen wir uns keine Gedanken machen, aber was kommt dann? Noch eine Vertragsverlängerung? Jedoch kann auch Ramalho als IV auflaufen! Ahh...es gibt so viele Optionen - da wirste bekloppt! -
Ich glaube niemals daran, das man Cedric Soares holt wenn man Papa verpflichtet UND gleichzeitig Hilbert & Donati ziehen lässt.
Jedvaj und Soares würden sich so nur gegenseitig im Weg stehen.
Es ist doch letztendlich eine finanzielle Frage und nicht "Wer steht wem auf die Füße". Wir wollen doch Qualität im Kader, oder? -
Schade macht aus ner Mücke nen Elefanten! Wenn "wir" solche Probleme, wie in Köln, Rotterdam oder sonst wo hätten, dann könnte ich die ganze Aufregung noch verstehen!
Vielleicht sollte einfach mal der Support eingestellt werden - mal schauen, was dann von ihm kommt! Vielleicht seine Bitte, doch die Mannschaft und den Verein zu unterstützen, da wir jeden Sieg brauchen, um unsere Ziele zu erreichen!