Beiträge von Fenway

Da steht ein anderer Trainer an der Seitenlinie und plötzlich kämpft der castro um Bälle, steht auf und bleibt nicht liegen und meckert und läuft sogar den gegnerischen Towart an. Lächerlich. Für mich haben da einige auch heute bewiesen, dass sie gegen Hyypiä gespielt haben

Genauso ist es! Aber mach dir mal keine Sorgen - nach ein paar Spielen stellt sich diese Arbeitsmoral wieder ein! Da kommt das Phlegma wieder zum Vorschein und der nächste Trainer muss daran glauben! Ein Teufelskreis!

und hier regen sich gerade die auf, die sonst in den 16 Heimspielen nicht die Fresse aufmachen! :LEV5 Nein...die "Schuld" will man den 100.150 Ultras in die Schuhe schieben, die heute mal komplett untätig waren, wie sonst etwa 85% der Fans aus den anderen Blöcken! :D

Dortmund gibt auf den Transfermarkt ordentlich Gas! Ramos, Sahin, Ginter - macht schon mal 25 Mio.! Kann mir gut vorstellbar, dass die noch Volland und Drmic (als Ersatz für Schieber) holen werden. Beide Spieler werden auch knapp 18 Mio. kosten! Danach sollte es gewesen sein! Zudem glaube ich nicht, dass Gündogan den Verein verlassen wird! Seine heftige Verletzung könnte für den BVB letztendlich ein "Segen" sein!

Letztendlich kann Heidel wenig machen! Wenn Tuchel weg WILL, dann kann er nur auf einen vernünftige Ablösesumme hoffen!

Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden.

Ich habe ja gesagt, dass Bellarabi ein Positiv-Beispiel für unsere Leihen ist. Demnach fand ich es auch gut, ihn für das Jahr nach Braunschweig zu verleihen. Und er konnte sich jetzt auch richtig gut präsentieren. Deswegen alles gut. Also Bella genauso ein Positiv-Beispiel wie (evtl.) Kramer.

Hab dann ja nur erwähnt, dass wir ihn spätestens seit dem Saisonverlauf ab Herbst 2013 auch gut und gerne selber hätten gebrauchen können. Nicht mehr, nicht weniger.

Falsch verstanden - sorry! :LEV19 Gebe dir absolut recht!

Wer die Wichtigtuerei nicht leiden kann, dem empfehle ich den jeweiligen User zu ignorieren! Dafür gibt es ja die Funktion! Warum hier immer und immer wieder ein Fass aufgemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin froh, dass es User wie Ballack1904 oder Borsten gibt, die uns mit einigen News/Gerüchten informieren - auch wenn keine Quellenangaben genannt werden!

Bellarabi ist auch ein Positiv-Beispiel, wobei wir ja auch alle wissen, dass er uns bereits in dieser Rückrunde hätte helfen können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer (Kruse, Sam, ...)

So sicher? Ich nicht! Bellarabi war lange verletzt und Braunschweig konnte ihm die Möglichkeit geben, dass er auch jedes Wochenende zum Einsatz kommt! Wir konnten es nicht! Nur mal für die letzten 10, 20 Minuten eingewechselt zu werden, hilft ihm und uns nicht weiter! Aus meiner Sicht war es eine richtige Entscheidung!

Halt! Diese heutige Elfer-Situation hat mich sofort an das Spiel gegen Lautern erinnert! Es steht 0:0, Leno pariert den Elfer bzw. Idrissou verschießt den und was kommt anschließend von den Mannschaft für eine Reaktion? :LEV18

Hallo Groundhopper,
    ich benötige bitte einmal Eure Hilfe! :levz1
    Ich werde Ende Okt. für zwei Wochen nach Südamerika fliegen und bin überwiegend in Buenos Aires /Rio de Janeiro unterwegs! Selbstverständlich möchte ich mir ein paar Spiele vor Ort anschauen! Habt Ihr welche Tipps für mich? Wie kann ich am Besten an Karten rankomme? Muss ich irgendwas beachten? Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen machen können? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß Fenway

Ich kann Gassmann und Werner nicht leiden, aber hier hat der Erstgenannte vollkommen recht!

Zum Artikel!

Zitat

Diesmal braucht Lewandowski die volle Unterstützung der Klubchefs. Und wenn einer der Profis jammernd in Völlers Büro stehen sollte, hilft nur eines: Trennung. Nicht vom Trainer – sondern vom Spieler.

Die haben damit auch nichts zu tun. Hört sich so an, als wenn Lewandowski seinen Co-Trainer komplett selbst bestimmt hat.

Letztendlich müssen die Herren ja wohl diese Verpflichtung absegnen oder bezahlt Lewandowski ihn aus der eigenen Tasche?! Zudem weiß zumindest Völler, was Hyballa für ein Kerl ist! Find ich gut! :D

Der Hyballa - zu geil! :LEV5
    Wenn der austickt, dann wackeln die Wände! :D Hätte den Verantwortlichen NIE zugetraut, dass sie so einen nach Leverkusen holen! Schade und Völler haben die Komfortzone anscheinend doch erkannt!

Auf den kleinen Pinocchio sollte man ihn mal ansprechen. Dann ist schnell vorbei mit der scheissegal-Mentalität, wetten? :LEV18

Fenway Ich finde sie nicht uninteressant, deine Eindrücke. Hab sowas schon öfter gehört, ohne es verifizieren zu können. Brauchst dich nicht immer verteidigen.

Ich werde daran arbeiten! :levz1

geht doch einfach nicht darauf ein, was der Fenway so von sich gibt. Der freut sich nur, wenn man auf ihn eingeht.

Genau...eher ist es so, dass du es nicht ertragen kannst, dass manche Leute halt mehr Insiderwissen haben! Die Neiddebatte fängt ja schon an, wenn der User Ballack1904 paar Transfergerüchte postet - die sich dann am Ende auch noch Bewahrheiten!