Wenn also keine Gerüchte auftauchen, steht also fest, dass es keine Möglichkeiten für Castro gab, zu wechseln. So langsam wird mir klar, mit wem ich hier diskutiere.
Und der Faule bist ja wohl eher du, wenn du nicht in der Lage bist, deine zahlreichen Argumente für die Antipathie Castros gegenüber Leverkusen anzuführen, obwohl sie angeblich zu Tausenden in deinem Kopf rumwuchern. Denn auf den vergangen 5 Seiten hab ich nicht eines gefunden. Die Sache mitm MCs ist ja wohl nicht dein Ernst?!
Ach Sarpei...woher soll ich wissen, warum Castro so ne Antipathie gegenüber den Fans/Verein hat? Vielleicht wird er zu wenig geliebt? Vielleicht möchte er von den Fans auf den Schultern getragen werden? Vielleicht hat er sich ne größere Karriere versprochen? Vielleicht hat er auch einen kleinen Penis? Ich weiß es nicht! Jederfalls lässt er keinen Gelegenheit aus, sein Desintresse und seine "Mir-ist-allesscheißegal"-Mentalität zu zeigen und auch anzusprechen! Video- oder Audiomitschnitt kann ich dir leider nicht liefern, aber vielleicht solltest du ihn mal nachm Training fragen , ob es tatsächlich stimmt, was ich sage! Du kannst ihn auch gerne mal fragen, woher die "grotekske Unterstellung" herkommt! Sag mir bitte bescheid, was er dir geantwortet hat! Danke!