Beiträge von Fenway

    Wenn also keine Gerüchte auftauchen, steht also fest, dass es keine Möglichkeiten für Castro gab, zu wechseln. So langsam wird mir klar, mit wem ich hier diskutiere.
    Und der Faule bist ja wohl eher du, wenn du nicht in der Lage bist, deine zahlreichen Argumente für die Antipathie Castros gegenüber Leverkusen anzuführen, obwohl sie angeblich zu Tausenden in deinem Kopf rumwuchern. Denn auf den vergangen 5 Seiten hab ich nicht eines gefunden. Die Sache mitm MCs ist ja wohl nicht dein Ernst?!


    Ach Sarpei...woher soll ich wissen, warum Castro so ne Antipathie gegenüber den Fans/Verein hat? Vielleicht wird er zu wenig geliebt? Vielleicht möchte er von den Fans auf den Schultern getragen werden? Vielleicht hat er sich ne größere Karriere versprochen? Vielleicht hat er auch einen kleinen Penis? Ich weiß es nicht! Jederfalls lässt er keinen Gelegenheit aus, sein Desintresse und seine "Mir-ist-allesscheißegal"-Mentalität zu zeigen und auch anzusprechen! Video- oder Audiomitschnitt kann ich dir leider nicht liefern, aber vielleicht solltest du ihn mal nachm Training fragen , ob es tatsächlich stimmt, was ich sage! Du kannst ihn auch gerne mal fragen, woher die "grotekske Unterstellung" herkommt! Sag mir bitte bescheid, was er dir geantwortet hat! Danke!

    Gab sicher genug Vereine, die einen damals 20-jährigen deutschen Nationalspieler auf der europaweiten Problemposition RV/LV haben wollten....
    Ist natürlich auch eine super Art der Argumentation: Einfach darauf hinweisen, dass man alles schon oft genug erklärt hat, dabei aber kein einziges Argument aufgebracht hat. Großes Kino.


    Nur stand davon rein gar nichts in den Medien oder wurde gar im Umfeld erwähnt! Schon komisch, oder? Nicht ein einziges Gerücht! Schau dir die letzten Seiten an...oder bist du genauso faul, wie manch ein Spieler aufm Platz?
    Edit: Er war auf der rechten Seiten so überragend, dass selbst die N11 nicht auf ihn verzichten konnte! So ein Talent, vielseitig einsetzbar, technisch überragend - man oh man! Was ein Schicksal - fast tragischer als beim Kieß!

    @Sarpei: Wo sollte er denn bitte schön hingehen? Welcher Verein wollte ihn denn? Gab es überhaupt mal Interesse an eine Verpflichtung von Castro? Lass mich kurz überlegen...NEIN! Da bleibt er doch lieber beim Bayer und bekommt pünktlich sein Geld!
    Zum Thema warum er keine Lobby hat, hab ich schon genug geschrieben! Er ist selber dafür verantwortlich...


    Unlogisch, weil der Fußball in der Hinrunde auch ein gearbeiteter war; den hat die Mannschaft sich nicht aus dem Ärmel geschüttelt. So. Und wer hat mitgearbeitet? Eben.


    du meintest wohl: "zum Teil glücklicher"! Punktemäßig war es eine sehr gute Ausbeute, spielerisch und kämpferisch keine Augenweide! Wenn ich daran denke, gegen welche Gegner wir gepunktet haben, obwohl wir unterlegen waren, muss ich immer noch lachen! Aber viele lassen sich von den Ergebnisse blenden - leider!

    Ich hab diese Dinge schon genug beantwortet! Macht Euch doch mal den Spaß und sprecht andere Fans an, wie die die Sache sehen! Hier ist ein Besuch vor dem Spiel im Stadioneck sehr empfehelsnwertl, da sich einige Menschen rumtreiben, die Kontakt zur Geschäftsführung, Mannschaftsrat etc. haben! Bin echt mal gespannt, was die Euch dann erzählen - ich weiß es schon!


    @Tucho: Seit Castro in der 1. Mannschaft spielt, hab ich max. 3x seinen Namen im Stadion gehört - in Form von Sprechchören! Das die Masse einen Grund dafür hat,warum es nicht öfters ist, ist unverkennbar! Nur nicht jeder [zernsiert] in diesem Forum erkennt es!

    Wenn wir das zulassen, daß hier über die facebook-Kompatibilität Gonzalo Castros und nicht über seine Ecken, seine Pässe, seine Tore diskutiert wird, dann sichert sich unversehens Dr. Sommer die Rechte auf diese Seite. Unglaublich!


    Je arroganter Castros Antworten auf facebook ausfallen, desto sympathischer wird er mir.


    Es geht immer und ausschließlich um die Gesamtsituation!
    Nächstes Beispiel: das Spiel in Hamburg! Einzig und alleine Leno, Can und Brandt kamen in die Kurve und haben sich vor die Fans gestellt! Wann hast du Castro mal in der Kurve gesehen, wenn es nicht lief? NIE! Da muss sich u.a. ein 17-Jähriger hinstellen und "seinen Kopf hinhalten!! Traurig! Das ist auch ein Beispiel von vielen, aber das will keiner in diesem Board wahrhaben! Wie gebe ich Can und Leno recht, was sie in HH gesagt haben! Die Jungs spielen erst seit Kurzem unter dem Bayer-Kreuz, aber haben mehr Herz und Anstand als ein Castro oder Rolfes!

    Weil er es klipp und klar gesagt hat! Ihr wolltet ein Beispiel, Ihr habt es bekommen! Und es gibt noch mehr Geschichten von dieser Art! Entweder glaubt Ihr es oder Ihr lasst es!

    Ach, ich verstehe. Wenn spieler keine Saufkumpanen sind, dann sind sie unten durch :LEV5 :LEV6


    Gott machst du dich lächerlich! Du kennst anscheinend einen sche*ß aus dem Umfeld und machst dich hier über alles lustig! Gratulation! Und übrigens...ja, es wäre nicht schlecht,wenn die genannten Spieler den Ulf als Vorbild nehmen würden und zwar die Eigenschaften auf dem Platz - das würde mir schon reichen!

    Schwatte: McDonalds gegenüber der BayArena nach einem Auswärtsspiel "auf Schalke"! War unter der Amtszeit von Robin Dutt - eine Woche später wurde dieser entlassen! Anwesende Personen u.a. Derdiyok, Kadlec! Und das ist nur ein Beispielen von vielen, wo er hat "uns" wissen lassen, was er von den Fans bzw. dem Klub hält!


    Aktenmongo kann es doch auch bestätigen, obohl ich ihn noch nicht einmal kenne!

    Gerne? Soll ich dir auch Datum, Uhrzeit und Ort nennen, wo ich mit den Leuten gesprochen und was ich selber erlebt habe? Werde den Roman/das Buch gerne niederschreiben und dir anschließend vorlegen!

    Einer hat es doch hier schon geschrieben: Ein Teil der Mannschaft nimmt Lewandowski doch gar nicht ernst! So war es doch schon unter Dutt, bevor er überhaupt ein Fuß in diese Stadt gesetzt hat!

    Es geht doch nicht nur einzig und allein um die Leistung, sondern auch um das charakterliche Verhalten einiger Spieler! Manche Fans sind "näher" an der Mannschaft dran oder kennen Team-Internas (durch Person XY) und können gewisse Situationen besser beurteilen!


    Castro z.B. geht es am Arsch vorbei, was mit unserem Klub ist! Er pfeift auf die Fans und ist patzig, wenn er kritisiert wird. Letztendlich ist er nur froh, dass er hier spielen kann (egal bei welcher Leistung) und pünktlich sein Geld bekommt! Würde er ein Angebot von einem guten spanischen Klub erhalten, wäre er schon längst weg (Thema: Vereinstreue)! Wenn man diese Tatsachen kennt und zudem sieht, was er über die Jahre für schwankende Leistungen abgeliefert hat, dann wird man einfach nur wütend!

    Sorry, aber wo hat denn Rudi Schuld an der aktuellen Situation? Dass er Mannschaft und Team so zusammengestellt hat, dass mehr möglich ist - hat man doch an der Hinrunde gesehen... Und jetzt, nachdem die Teams sich auf uns eingestellt haben und der Trainer nichts dagegen unternehmen kann... dann ist auf ein mal Rudi Schuld? Hört doch auf....


    :D :LEV5 :D Um so ein Rotz zu schreiben, muss man verdammt dicke Eier haben!