SIEG! Champions League wir kommen!
Eine ganz schwache Leistung gegen Augsburg (!), die uns phasenweise an die Wand gespielt haben!
SIEG! Champions League wir kommen!
Eine ganz schwache Leistung gegen Augsburg (!), die uns phasenweise an die Wand gespielt haben!
Letztendlich will ich damit nur sagen, dass es Holzhäusres Entscheidung war, diese WLAN Dinger zu installieren! Holzi ist von diesem Projekt begeistert gewesen, Schade halt nicht! Letztendlich sind die Dinger da und können genutzt werden! Wer es braucht, ist zufrieden - wer nicht, soll die Klappe halten und seine Bratwurst essen!
weil das ne Idee vom Holzi war und Schade dieses Objekt halt übernehmen muss - auch wenn es ihm wohl nicht gefällt!
Die Bayern können sich natürlich freuen!
Man muss natürlich anerkennen, dass dieser Erfolg nicht von ungefähr kommt. Die Bayern ernten jetzt fleißig, was man sich über Jahre/Jahrzehnte hart erarbeitet hat! Das ist legitim, jedoch für die Bundesliga ein Todesurteil! Die Kluft zwischen den Vereinen wird immer größer und der Serienmeister ist erst recht geboren!
Was ich mir durchaus vorstellen kann, ist, dass der eine oder andere Klub in Zukunft die Spiele gegen den FC Bayern abschenken wird. Nehmen wir mal als Beispiel den HSV! Ob mit der A- oder B-Elf -, die Hamburger fliegen heute hochkant raus! Am Sa. hat man ein unglaublich wichtiges Spiel gegen Braunschweig! Wieso sollte man mit der besten Mannschaft antreten? Wo sich Spieler verletzen können usw.? Natürlich gehört zu diesem Beispiel viel Phantasie dazu, aber über kurz oder lang werden sich die anderen Bundesliga-Klubs auch mit diese Frage schäften: Macht es Sinn mit der besten Elf gegen diesen übermächtigen gegner anzutreten oder fokussiert man sich auf die "wirklich wichtigen" Spiele?
Nö, Fakt ist, dass Dortmund gegen kein gutes Team gewonnen hat. In der Tabelle der Top 6 wären die nach direkten Duellen LETZTER.
Spieltag: 16-18:
Augsburg (A) unentschieden, Hertha (H) verloren, Hoffenheim (A) unentschieden!
Natürlich ne andere Kategorie als z.B. Braunschweig, aber selbst da hat man auch nur mit "Glück 2:1 gewonnen!
BigB: aus meiner Sicht übertreibst du es nicht nur in dem einen Satz, sondern generell! Ribery kam vor 6 Jahren, Martinez hat man nur verpflichtet, da man Vidal oder auch Bender nicht bekommen hat! Isso? ISSO! Das die Bayern dennoch ab und an einen ausländischen Transfer eintüten, ist doch vollkommen klar! Ich weiß nicht, ob ein Thiago nach München gekommen wäre, wenn der Jupp noch auf der Bank sitzen würde. Nächstes Fall Lewandowski! Nenn mir einen aktuell besseren Stürmer, den man für ähnliches Geld bekommen hätte? Ich kenne keine, also holt man ihn aus Dortmund.
Letztendlich haben die Bayern nur ein Ziel: deutsche Nationalspieler in Ihren Reihen zu haben! Daher wird es auch so kommen, dass ein Bender, Reus, Hummels weiterhin auf deren Einkaufsliste ganz oben stehen werden. Und du weißt ja, wo die ganzen Spieler aktuell unter Vertrag stehen!
Herr Völler, es ist hinter den Bayern nur so eng diesmal weil wir unfähig waren von 9 möglichen Punkten gegen Teams aus dem Tabellen Keller ganz 0 Punkte holten.
Wenn wir diese 9 Punkte auf unseren Konto hätten wäre es 0 eng!
Das stimmt, aber sieht es bei den anderen Vereinen nicht genauso aus? Dortmund hat auch mächtige Punkte gelassen, die komplett unnötig waren und deren Gegner auch im Mittelfeld oder im Tabellenkeller zu Hause sind!
Ja, das ist wirklich ganz toll. Die ganze Bundesliga ist nur dafür da, die Bayern möglichst stark zu machen.
Er wollte halt damit nur den Stellenwert und die entsprechende Entwicklung der Bundesliga beschreiben! Das du es jedoch wieder anders auslegst, hab ich seit Kurzem auch feststellen müssen!
Wir holen niemanden für die Problempositionen und verlieren 2:3 in Freiburg und damit das dritte Spiel in Folge. Ohh warte mal...
Das was den Verein auszahlt ist doch, dass wir keine hirnrissigen und überteuerten Transfers tätigen, nur weil die Fangemeinde es so möchte! Natürlich brauchen wir für diese Position einen neuen Spieler, aber nicht um jeden Preis! Das Preis-/ Leistungsverhältnis muss stimmen! Es ist doch nicht so, dass man gar kein Geld ausgeben möchte.
Ich kann die Besorgnis schon verstehen! Schaut doch mal nach Wolfsburg: die holen de Bruyne und hauen Hannover sofort weg...ooohh...wartet mal....!
Ich kann die Führungsetage schon verstehen! Wir können uns bei "teueren" Spielern kaum Ausrutscher erlauben! Da muss wirklich alles passen! Würden wir alles so machen, wie wir es uns wünschen würden, hätten wir Personalkosten von 80 Mio. pro Jahr!
Was hat dieses Spiel mit dem am Sa. zu tun?
Am Wochenende haben die Stuttgarter sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Jedes Spiel ist ein anderes...
Starker Artikel der NK12 zum Thema Imagekampagne:
Die Plakate sind ÜBERRAGEND! Gänsehaut!
Verdiente Niederlage und Glückwunsch an die Broncos!
@Voronin: Bist auch nur gegen die Patriots, weil Brady so ne geile Alte hat, wa?
Ähmm...Manning ist im Spiel, weil er gegen keine Defense spielt! Einfach die Bälle nach außen werfen, irgendein freier Mitspieler wird da schon stehen! Der Grund für die Niederlage der Pats liegt aber ganz woanders: Brady und seine Offense findet nicht statt! Grauenhafte Vorstellung!
Wie? Sind die noch nicht soweit? Ärgerlich!
Könnte auch sein, dass das Spiel unter ran.de auch nochmal wiederholt wird! Bei Sat 1 hab ich hab ich diesbezüglich noch nichts gefunden!
Solltest du Sky haben, zeigen die das Spiel am nächsten Tag in der Wiederholung (Sport1US)!
Freu mich auch schon auf dieses Spiel! Auch wenn die Broncos als Favorite ins Spiel gehen, werden Brady/Belichick schon einen erfolgreichen Masterplan in der Tasche haben! Wichtig ist nur, dass man Peyton lange draußen hält und ihn früh attackiert, wenn er aufm Feld steht. Die Chargers haben ja gezeigt, wie man es nicht machen sollte! Bei den Patriots bin ich gespannt, ob man weiterhin dem Laufspiel (seit 3-4 Spielen einfach überragend - Dank Blount) vertraut oder Brady wieder mehr Würfe nimmt! Lassen wir uns einfach mal überraschen und möge das bessere Team gewinnen!
GO Pats!!!!
Bei Holtby würde ich das so nicht sagen. Der Schritt nach Tottenham war auch deutlich kleiner als der zu Chelsea. So richtig kräftig eingekauft haben die Spurs erst im Sommer und da war Holtby bereits ein halbes Jahr da.
...aber da hat er auch einige Spiele von der Bank mitverfolgen dürfen! Letztendlich hast du recht! Seine Einsatzchancen sind nach der damaligen Transferperiode extrem gesunken!
War aus meiner Sicht doch letztendlich nicht anders zu erwarten! Schürrle oder auch Holtby sind maßlos von sich überzeugt und bekommen jetzt die Quittung dafür! Bin mal gespannt, wann die ersten Gerüchte bezüglich einer Leihe aufkommen!
in einigen Situation noch zu verspielt, aber eine wirklich sehr gute Leistung von ihm! Würde mich nicht wundern, wenn wir ihm jetzt schon ein Vertrag bis 2020 anbieten würden!