Beiträge von Zwerg04

Auszug aus dem EffZäh-Board:

Verdammte scheisse, muss das sein?

Wolle O.? MM? CD? HABT IHR LACK GESOFFEN ODER WAS? FREUNDSCHAFTSspiel gegen die Pillen?

Die sollen ihre verdammten Pillen schlucken und ihr betriebsinternes scheissturnier spielen!!!

Ablösespiel für unsere Spieler? UND WIR SOLLEN ES BEZAHLEN?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Gebe ich Dir Recht ... allerdings könnte das extrem schwer werden den Schnix adequat zu ersetzen.
    Ich sehe da den Schwachpunkt - läufts bei Schneider nicht - dann läufts i.d.R im ganzen Spiel der Mannschaft nicht und dort sind wir für den Gegner viel zu leicht ausrechenbar.
    Wir bräuchten das unberechenbare ... aber mir fällt derzeit niemand in unserem Team ein, der so geniale Momente hat wie Schneider.

Ein Pander von S04 könnte mal so einer werden, aber den werden uns die Schlacker wohl kaum abtreten ??!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

1904% meine Meinung !

Wahrlich bin ich kein großer Skibbe-Freund .... war ich von Anfang an nicht.
    Ich war damals für Matthias Sammer - ohne Frage - aber der war hier ja nicht erwünscht.

Trotzdem kann man dem Skippy gestern auf Schalke nichts wirklich großartiges vorwerfen.

Ich sehe Schalke derzeit als ganz klare Nummer zwei hinter den Bayern, und die haben gegen uns gestern begonnen, wo sie in WOB aufgehört haben.

Ich finde den Punkt dort einerseits etwas glücklich, andererseits aber auch verdient, da uns (mal wieder) ein ganz klarer 11er verweigert wurde. Und dieser "EX-Frankfurt-Wixxer" Jones hätte gestern definitiv vom Platz gestellt werden müssen :LEV12

Was mir gestern ssehr gut gefallen hat, war die Bissigkeit und Agressivität ... wir haben uns dort keineswegs versteckt wie noch in Hamburg.

Komischerweise kam nach dem Ausgleich durch Theo ein Bruch in unser Spiel und die Konzentration ging flöten ... speziell bei Schneider und Barnetta. Für die beiden hätte ich vielleicht sogar Barbarez und Dum eingewechselt?!

Unsere IV fand ich schon sehr gut - speziell Haggui und Friedrich sehe ich schon sehr solide und verbessert.
    Adler mal wieder ohne Worte :bayerapplaus

Ich fand, das Kampf und Einsatz diesmal über weite Strecken des Spiels gestimmt haben.

Und hätten wir das erste Spiel gegen die Lausitzer gewonnen und in Hamburg nen Punkt geholt, könnte man mit dem Saisonstart doch recht zufrieden sein ... auf den DFB Pokal scheisse ich!!

Es bleibt abzuwarten, wie sich Trainer und Mannschaft in den nächsten Spielen, speziell in den englischen Wochen, präsentieren. Sollte da der altbekannte Schlendrian wieder eintreten, dann kann man immer noch Skibbes Kopf fordern und draufhauen.

Ich tue es im Moment jedenfalls nicht!!!

Zitat

Original von Chill-Instructor

Viele Experten und auch einige Ehemalige werfen ihm das vor. Dies soll ja auch der Grund der Entlassung in Stuttgart gewesen sein.

Dann lieber ein monotones Training als diese Monotonie jeden BuLI-Spieltag.
    Und wenns für nen Meistertitel reicht, wie seinerzeit mit Doofmund umso besser.

Das Training vom Skibbe muss ja scheinbar so dermaßen abwechslungsreich sein, das den Akteuren in den Pflichtspielen die Puste ausgeht und eine gewisse Lethargie vorgezogen wird ?!

:bayerapplaus

Treffender geht es nicht mehr !!

Zitat

Original von Chill-Instructor

Sammer = ansich okay, jedoch ist sein Training zu monoton, was bei unserem jungen Kader nicht gut wäre!

Hast Du schon an seinem Training teilgenommen oder woher weisst Du, das es zu monoton ist ??

Zitat

Original von Propille
    Von Heesen, Sammer oder meinetwegen auch Falko Götz.
    Aber sofort!

Den Falko und den Andi Thom hatte ich völlig vergessen ....

Sehr gute Idee, wie ich finde :bayerapplaus

Aber leider haben wir Fans am wenigsten zu kamellen :LEV15

Ich befürchte der Micha wird mindestens bis zum Ende der Hinrunde weiter experimentieren und lamentieren dürfen.

Es sei denn, es kommt die nächsten 4-5 Pflichtspiele knüppeldick, allerdings wäre es pervers sich das zu wünschen nur damit diese Trainer-Nulpe endlich gehen muß :LEV9

Anders wird es jedoch wohl leider nicht passieren :LEV15

Zitat

Original von gstar82
    Neuen Trainer!
    Einen vernünftigen Spielmacher vor dem andere Vereine Respekt haben!
    So ein Effenberg würde uns mal gut tun.

Das ist das was wir dringend brauchen!!!!!

Bitte nicht den Effenberg !!!

Sicherlich vom Ansatz her richtig, denn es muß dringend ein Trainer her, der genau das Gegenteil vom Skibbe ist !!

Aber ein Effenberg strapaziert selber zu sehr die Öffentlichkeit mit seinen Eskapaden, dann lieber einen Sammer oder einen Thomas von Heesen.

Aber das Thema sammer ist wahrscheinlich seit damals durch.

Was spräche denn eigentlich gegen von Heesen ??

Von der Chronologie her, was die Verpflichtungen ehemaliger DFB Trainer anbelangt, müsste es eigentlich Klinsmann machen :LEV7

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich finds nur noch peinlich und zum Heulen wie unsere Herren auftreten ...

Und unser "Übungsleiter" hat da schon einen gehörigen Anteil dran, wie ich finde. Sicherlich menschlich ein einwandfreier Typ und sympathisch aber für ein Fußballteam völlig unterbelichtet und lethargisch.

Konzeptlos - Ideenlos - Skibbe !!

Und das Schlimme ist: die immer selben Phrasen in Interviews.

Deswegen ---> SKIBBE RAUS !!!

Ich frage mich ernsthaft, wielange wir den Skibbe noch ertragen müssen ??

Er ist neben Thomas Hörster der schlechteste Trainer den der Verein je hatte, wie ich finde.

Er wurschtelt und wurschtelt nun schon im dritten Jahr und scheinbar ist keinerlei Besserung in Sicht.

Vor der Saison war ich sehr hoffnungsvoll, das sich durch die Sanierung in vielen Mannschaftsteilen was bewegt hat in Sachen Verjüngung und Auffrischung.

Aber mit diesem Trainer ist Stillstand bis Rückentwicklung angesagt.

Für mich ist die neue Saison ein totaler Fehlstart.
    Sollten wir gegen den KSC auch nix reissen, dann fordere ich einen Trainerwechsel !!

Ich plädiere für Thomas von Heesen oder unseren Ulf ... schlimmer als bei Skibbe kanns eigentlich nicht mehr werden, oder ??

Aber wahrscheinlich schafft ihm der Rudi immer neue Alibis und er kann bis zur Winterpause rummachen.

Hoffentlich ists bis dahin nicht schon zu spät ?!

P.S.: Der Skibbe hat ein System - ein System der Marke Zufall !! :LEV11

Was muss eigentlich noch passieren damit unser Trainer endlich gehen darf ??

Mann-mann-mann - das sieht doch ein blinder mit Krückstock, das die Ehe Bayer/Skibbe nicht funktioniert :LEV11

Ich hatte die Hoffnung, das diese Saison alles besser wird als die letzte ... aber das war wohl mehr Wunschdenken von mir persönlich.

Ich befürchte, das das noch ne ganz haarige "Schweine-Saison" wird.

Wenn ich schon lese, das wir lethargisch auftreten - kein Wunder - unser Übungsleiter lebt das Spieltag für Spieltag an der Seitenlinie vor :LEV11

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sehr treffend formuliert und die Signatur ist ja wohl mal richtig geil :LEV5

GBH = Geissbockheim

Zitat

Original von Zwerg04
    Zitat aus dem EffZeh-Forum nach der Niederlage gegen 1860:

"Ich glaub, da wird es gleich noch mal ein Telefonat ins GBH geben: "Du Michael, tut mir leid, aber ich glaube, ich hab schon wieder 'n Fehler jemacht..."

:LEV14

Zitat aus dem EffZeh-Forum nach der Niederlage gegen 1860:

[B]"Ich glaub, da wird es gleich noch mal ein Telefonat ins GBH geben: "Du Michael, tut mir leid, aber ich glaube, ich hab schon wieder 'n Fehler jemacht..."[/B]

:LEV14