Zitat
Original von 12345
@zwerg
kann es sein, dass vor allem du den knall nicht gehört hast ??? daum ist nen super trainer. aber darum geht es hier nicht. deine ständige hetzerei gegen holzhäuser ist echt zum kotzen. wenn der heilge calli noch da wär, wären wir pleite und in der regionalliga !!!sag mir was der holzi wirklich falsch gemacht hat, außer nicht beliebt zu sein, weil erkaum charisma hat.
ich freu mich schon auf deine antwort, und die ganzen posts von leuten mit mbl & ybl am anfang!
bevor ichs vergesse: ich bin schon ein alter fan nach euren ansprüchen (>25). und ich hab nen recht auf eigene meinung, auch ohne bei den ultras zu sein. und ich brüll auch nicht immer "kommerz ist scheisse", " fussballfans sind keine verbrecher (wobei ich mir da bei einigen nicht so sicher bin...)"....
ich bin bayer fan seid über 15 jahren und, oh schreck, mit fan block jk. das passt leider nicht in das bild vieler hier !!
jetzt hasst, beleidigt mich und sperrt mich am besten
in dem sinne
Alles anzeigen
Wenn Du meine Posts mal richtig lesen würdest, dann könntest Du erkennen, das ich nicht gerade ein freund von Holzhäuser bin -das ist richtig, aber ich führe weder Hetztiraden noch befürworte ich das "Holzhäuser Raus" - Gebrülle.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ......... Du scheinbar nicht ?!
Wenn, dann hetze ich hier gegen Daum und den FC, nicht mehr - nicht weniger. Und das wird ja wohl erlaubt sein bei dem Theater was da drüben abläuft, oder ??
Und das größte, was mich an Holzhäuser stört, war die unbefriedigende Außendarstellung in der Vergangenheit und der fehlende Mut zum Risiko.
Geldscheine im Portemonai gewinnen nun mal keine Fußballspiele - Punkt !!!
Das ist meine Meinung und hat nichts mit permanenter Hetze zu tun !!
P.S.: das ein Daum ein Super-Trainer ist wird und darf er dann beim 1.FC K*ln beweisen. Ich behaupte nämlich, das ein Daum auch nur so gut ist, wie es die Qualität der Mannschaft, die er trainiert, erlaubt.
Und das K*ln ne Trümmertruppe hat, darüber sind wir uns doch wohl einig, oder ???
Seine bisherigen Vereine waren vom Potenzial wesentlich besser aufgestellt, als er dort Erfolge hatte.
Man darf also gespannt sein ......