Der Artikel ist irgendwie unlogisch .......... einerseits würde Voronin eine festgeschriebene Ablöse von 500000 Euro kosten andererseits muss alles neu verhandelt werden ???!!!
Demnach wird wohl eher folgendes Szenario eintreten:
der Eff-Zäh steigt (leider) wieder auf und Voronin muss zurück ......... der Rettig scheisst auf die festgeschriebene Ablöse von uns und fortan hat der Eff-Zäh die alleinigen Transferrechte .......... natürlich bleibt Voronin nicht in K*ln, sondern wird an den meistbietenden Club verkauft !!!
Und verzeiht mir, wenn ich das so sage, aber die Swingersdorfer hatten damals schon irgendwie Recht: der Voronin hat eine Söldnermentalität !!!
Anders kann ich den Artikel auch nicht deuten, denn der gute Andrey spricht permanent von "Wieder frei sein" ......... von "Verhandlungs- und Redebereitschaft mit den Eff-Zäh - Verantwortlichen usw. usw. .....
Seinen jetzigen Club erwähnt er aber irgendwie überhaupt nicht ....... oder habe ich da was übersehen ???
Eigentlich könnte man doch Äußerungen erwarten, wie z.B. "Bayer ist mein 1.ster Ansprechpartner oder "ich fühle mich sportlich wohl in Lev" ......................
Aber ist ja irgendwie klar: in Voronins Augen qualifizieren wir uns diese Saison wohl nicht für den internationalen Wettbewerb ......... und er hat ja schon zu seinen Eff-Zäh - Zeiten verkündet, das er permanent CL spielen möchte .........
Und ganz ehrlich gesagt, sollte er sich schlussendlich als SÖLDNER entpuppen, und es sich bewahrheiten, das wir für ihn nur eine Durchgangsstation waren um sich für ausländische Topclubs zu empfehlen, dann weine ich dem nicht eine einzige Träne nach
Denn Tore sind auch nicht alles :LEV12 :LEV12 :LEV12
P.S.: Schaut euch doch nur mal seine Vergangenheit in Gladbach, Mainz und K*ln an - eigentlich müsste es da bei jedem von uns schrill klingeln ......... denn er hat bei keinem dieser Vereine eine gewisse Vereinstreue und Nähe an den Tag gelegt, sondern nur mit Eskapaden geglänzt und seinen Fortgang provoziert .......... irgendwie passt da der Express-Artikel komplett ins Schema
Ich würde mir zwar wünschen, das ich mich komplett irre, aber grade im Profi - Fussball glaube ich ganz und gar nicht mehr an das "GUTE" im Menschen .........