Beiträge von Zwerg04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und nachher kann man sich wieder die niederländische Platte mit dem Sprung anhören: "Wir haben richtig schlecht verteidigt - Wir haben richtig schlecht verteidigt - Wir haben richtig schlecht verteidigt"
Mit diesem Trainer sind wir mMn. nicht konkurrenzfähig.
Die Verantwortlichen von Schwarz-Gelb haben das damals schneller begriffen ... hier passiert genau das Gegenteil.Aber am Trainer liegts eben nicht allein. Es ist und bleibt diese verfi*ckte Komfortzonen Mentalität die einen Spieler eben nicht 110% geben lässt.
-
Herrlich reloaded. Ich bin von ihm sehr, sehr enttäuscht!
Ein schwätzender Nichtskönner, dazu stur und unflexibel.
Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie sie der Trainer macht.
Alles andere als ne Abreibung von schwarz-gelb würde mich am Samstag wirklich wundern.Naja, Vertrag wurde ja verlängert. Man kann schonmal die Abfindung rausholen.
-
-
-
-
-
-
-
Die Meckerei hier geht mir auf die Nerven!!!
Die Mannschaft macht ein gutes Spiel und führt verdient.
Tolle Aktion von Demirbay, tolle Flanke Bella und ein schöner Kopfball.
Einige hier haben den Knall nicht gehört. Ich weiss nicht was die Mannschaft noch machen muss. Man sollte mal nicht vergessen das wir nicht der FC Liverpool sind. Zudem ist der Gegener jetzt auch keine Thekenmannschaft.
-
-
-
Das haben wir schon so oft gedacht. Nix wird passieren. Ganz sicher nicht. Doch. Eine Vertragsverlängerung, weil wir vom eingeschlagenen Weg überzeugt sind.
Letzteres befürchte ich leider auch. Dann hätten die ganz oben aber auch null dazu gelernt. Wie oft wurden Verträge von Trainern bei Bayer 04 verlängert nur um diesen kurz danach dann ne Abfindung zahlen zu müssen?!