Beiträge von Zwerg04
-
-
-
-
Wir haben doch die Meisterschaft des "kleinen Mannes" - Champions League Teilnahmen
Stimmt, sorry ... die hab ich ja völlig vergessen. Und natürlich den Pokal vom Maspalomas Cup vor zig jahren, den Uefa Pokal und den DFB Pokal natürlich selbstredend.
Dementsprechend reicht die kleine Glasvitrine für 100 Euro von IKEA völlig aus und oft geswiffert (entstaubt) werden muss auch nicht. -
Jürgen Klopp würde sich wohl an den Kopf fassen, wenn er unsere Jungs mal trainieren müsste weil da so viel Mentalität fehlt.
Eben genau deswegen kommen die richtig guten Trainer erst garnicht nach Leverkusen, eben weil hier im Verein die Direktive des beamtenfussballs vorherrscht, nämlich nur das nötigste machen zu müssen. Und eben weil auch die Gier und Galligkeit in den höheren Etagen fehlt hier mal wirklich was erreichen zu wollen.
Vielleicht würde ja ne größere Vitrine den Vereins Etat sprengen?! -
Fazit:
Aufstellung: fragwürdig (mal wieder vercoucht)
Einstellung: unterirdisch (mal wieder)Havertz Schwalbe: Peinlich
Dragovics Foul nach bereits erfolgter Verwarnung: Stümperhaft
Baileys Tätlichkeit: Saublöd und nicht tolerierbarVöllers Auftreten beim Schiri: Lächerlich (wie so oft)
Ergebnis: völlig zurecht verloren
Konsequenzen: Dummes Geschwätz ohne Folgen in Form von Taten. Trainer und Spieler dürfen weiter stümpern.
Same Procedure as often! Bayer04 Komfortzonenkusen halt!
-
Bullsh*** es ist eher so, dass sich einige von den guten Spielen hier und da täuschen lassen. Es läuft seit dem ersten Spiel nicht richtig rund...nach wie vor ist irgendwie Sand im Getriebe und da braucht es bloß ein Stoß von irgendwoher und schon stockt alles. Wenn man eine gleichbleibende Leistung hätte und man gewinnt mal und verliert ok. Aber da sind riesen Schwankungen. Zwischen Superhelden und Dorfdeppen ist alles dabei...
Absolute Zustimmung!
Solche Glückssiege wie gegen Bayern täuschen dann über die Realität hinweg. Man spielt die komplette Saison nicht so wie man es vermutet hätte.
Dazu desöfteren viele falsche Aufstellungen und Taktiken vom Trainer.Hoffnungsträger wie Havertz oder auch Demirbay dazu völlige Fremdkörper.
Ein Dragovic rechtfertigt den Begriff Bundesliga Verteidiger nicht! Weg mit dem!
Und was man von einem Bosz halten soll weiss ich mittlerweile auch nicht mehr genau. Ich finde ihn viel zu stur, auch oder gerade was Auswechslungen anbelangt oder Spieler die völlig aussen vor gelassen werden. Das wirft zumindest viele Fragen auf.Ich wage hier mal eine zarte Prognose auch wenn ich dafür von einigen einen auf den Deckel bekommen werde: Europaliga scheiden wir genauso in der nächsten Runde aus wie im DFB-Pokal.
-
-
die dümmste mannschaft der liga, definitiv
Mit einem Trainer, der dem Namen nur sehr selten gerecht wird wie ich finde. Eben auch nur einer dieser zahlreichen "Derby-Trainer".
Und nachher kannste Dir wieder das saudumme "Repeat -Taste" Geschwätz anhören, wie schlecht wir doch waren etc. bla blaIch kanns nicht mehr hören ehrlich gesagt!
-
Unfassbar schlecht. Und das im Derby. Mor fehlen echt die Worte.
Das ist das Problem wenn Du Spieler im Kader hast die da überhaupt keinen Bezug zu haben, ergo auch kein Feuer entwickeln können.
Wenn mans nicht besser wüsste könnte man sagen man kickt gegen Mainz oder Freiburg. Wobei, nee, passt auch nicht: da würden wir bereits zurück liegen. -
-
-
-
-
-
Kapiert ihr nicht, dass der Schmerz bei den Ziegen viel größer ist, wenn wir kacke spielen und dennoch durch ein Kacktor in der 89. gewinnen? Denkt mal nach, statt die Kobolde des Hasses in euch randalieren zu lassen!
Würde ich sofort so unterschreiben aber in Stein gemeisselt ist das eben leider auch nicht oder hast Du Deiner Glaskugel nen Firmwareupdate verpasst?
-
-
-
-