Beiträge von Zwerg04
-
-
-
Wir hatten einen Sahnetag und die Gladdis nen ziemlich gebrauchten.
Mitchel Bakker überragend, Diaby ebenfalls!
Kaum einer wirklich schlecht ....Nur die Chancenverwertung zum Ende hin könnte man jetzt bemängeln.
Gladbach hätte sich auch nicht über ein halbes Dutzend oder mehr beschweren können.
Und ein coachender Trainer an der Seitenlinie hat mich auch richtig beeindruckt nach Jahren der Peter Bosz Tristesse.
-
-
Ähm, die haben doch den Aytekin drauf hingeswiesenOh, ok ... danke für die Info ... hab ich nicht so genau mitbekommen. Was für Deppen sitzen da eigentlich?
Ansonsten sehr gutes körperbetontes Spiel .... 2 Gladdis mussten mit Thuram und Lainer quasi schon mit Ehrfurcht den Platz vorzeitig verlassen.
Ich hoffe das wir das Spiel zu 11 beenden. -
-
-
-
Laut Medienbericht sind wohl Draxler und Kehrer wieder Thema zumal beide auch auf der Streichliste von PSG stehen.
Ich für meinen Teil kann weder dem Einen noch dem Anderen etwas abgewinnen. Zudem sind beide sicherlich auch viel zu kostspielig in Sachen Ablöse und Gehalt?!
Ich verstehe nicht warum man sich nicht um einen Kostic als Bailey Ersatz bemüht.
-
Ist er eigentlich jetzt schon da und trainiert mit der Mannschaft?
Ich frage deshalb weil ich meine irgend einem Medienbericht entnommen zu haben das der Wechsel erst kurz vor Ende der Transferfrist bekannt gegeben werden soll, damit er noch von Union in der Conference League eingesetzt werden kann.
Der Hinweis kam mir dann sehr komisch vor, denn das hiesse ja dann sicherlich im Umkehrschluß das er dann nicht mehr in der Europaleague spielberechtigt wäre.Aber vermutlich hat sich das ja jetzt dann eh erledigt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein mehr als unwohliges Gefühl beschleicht mich für diese Saison.
Der Kader ist mMn. viel zu dünn besetzt und der qualitative Aderlaß war viel zu groß und wurde nicht gleichwertig ersetzt.
Ich befürchte das spätestens zur Winterpause wieder eine Trainerdiskussion losgehen wird.
Ich lasse mich natürlich gerne Lügen strafen und eines Besseren belehren.
-
-