das war der BILD Artikel über Odilon Kossounou
Achso, ok ... alles klar.
Vielen Dank.
das war der BILD Artikel über Odilon Kossounou
Achso, ok ... alles klar.
Vielen Dank.
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
Da ich kein Blöd-Plus-Leser bin die Frage hier in die Runde: um wen handelt es sich?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist oder ich da was verpasst haben sollte. Bitte seht es mir nach.
Unfassbar einfallslos. Völlig verdient verloren.
Zum Glück hat der Löwsche Horror endlich ein Ende. Hat aus einer starken Generation reichlich wenig gemacht.
Es wirkte wie die letzten Spiele vom Bayer unter Bosz.
Für alle Hobbymanager:
Am 10.06.21 ist mit "We are Football" ein neues Fussball Manager Game für den PC erschienen.
Hier mal einer von vielen Tests:
https://www.kicker.de/we-are-f…-jedermann-806970/artikel
Und hier bereits schon der erste Mega Patch von FM Zocker:
https://www.fm-zocker.net/cont…atensatz&downloads236=546
Fehler 2 war Bosz in die Wüste zu schicken. Schwach schwächer Leverkusen. Ohne Plan und mit billigsten Sätzen und Argumenten so einen Top Trainer zu feuern wegen ihren Fehlern!
Du bist sooo ein Dummschwätzer vor dem Herrn, Du solltest zusammen mit Mikar das Comedy Duo Infernale gründen.
Unter welchem Trainer wurde die Saison verkackt?
Ach, ich helfe Dir einfach mit der Antwort bevor hier nochmehr Kacka aus Deinem Hirn kommt: ein geflogener Holländer namens Bosz.
Der jetzige Interimstrainer versucht nur Schadensbegrenzung zu betreiben was aber mit dieser Diventruppe extrem schwierig ist.
Extrem sympathischer und erfrischender Auftritt im Sportschau Club.
Naja. Schau ich mir die letzten Corona-bedingte Transferfenster an (mit dem Wissen das etablierte Spieler den Verein verlassen), dann wird Bayer (meiner Meinung nach) zum Beispiel keine 2,5 Millionen für nen Trainer hinlegen, wie M'gladbach. Demnach wird es ne "kostengünstige" Variante werden. Carros "Kampfansagen" hin oder her.
Steffen Baumgart wird es vermutlich nicht. Der wäre den Vorgesetzten zuuuu unbequem, denke ich.
Ausserdem wird er bereits in Köln und Hannover gehandelt.
Ich persönlich fände ihn cool.
Anhand der Information des Kicker das man wohl erst nach der Saison über den Trainer für die Zukunft entscheiden wird kann man mMn. eines festhalten::
Glasner wird es nicht, da seine Ausstiegsklausel samt Ablöse noch im April gezogen werden müsste.
Ich vermute das die Entscheidung zwischen Wolf und Seoane fallen wird mit den derzeit besseren Karten für Wolf.
Sollte es mit Wolf und seinem Trainergespann so positiv wie bisher weitergehen dann würde ich es persönlich begrüssen.
Warum ohne Not schon wieder den Trainer wechseln?
Bei Bayer Leverkusen stellt sich im Sommer die Frage, welcher Trainer die Mannschaft in der nächsten Saison trainieren wird. Wie der „kicker“ berichtet, wollen die Verantwortlichen aber erst nach dem Ende der laufenden Saison über einen neuen Trainer entscheiden.
Wir werden immer wieder auf "Experimente" setzen müssen, was anderes bleibt uns nicht übrig. Bei uns wird es immer heißen "BSDST Bayer sucht den Super Trainer". Wir sind nicht in der Situation ins Regal greifen zu können und uns einen richtig super Trainer aus dem Regal raus holen zu können.
1904% Zustimmung.
Zumal richtig super Trainer auch ein zu relativierender Begriff ist, siehe Klopp derzeit bei Liverpool oder auch Mourinho zuletzt bei Tottenham.
Entscheidender sehe ich die Homogenität der Mannschaft. Wenn da ne gute Mischung existiert und das super harmoniert ist doch fast der Trainer egal behaupte ich mal.
Wer wird Wolf-Nachfolger? | Das ist Leverkusens Trainer-Liste!
https://sportbild.bild.de/bund…klubs-75976354.sport.html
Keine Rolle spielen bei der Trainersuche derzeit vier andere Namen: Bremens Florian Kohfeldt (38), weil er nicht für begeisternden Offensiv-Fußball steht. Ex-Trainer Roger Schmidt (54) genießt großen Respekt, würde eine Rückkehr aber nicht als Karriere-Chance sehen.
Das gilt auch für Noch-Bundestrainer Joachim Löw (61). Dem ehemaligen Dortmunder Lucien Favre (63) fehlt die positive Ausstrahlung.
Hasenhüttl hat in Gent brutalst den Emerson umgetreten. Allein DAS disqualifiziert ihn, bei uns Trainer (oder sonstwas) sein zu dürfen!
Hasenhüttels Vergangenheit in *öln disqualifiziert ihn meines Erachtens vollends.
Einfach allein schon unter dem Aspekt, das bisher kein Ex-*ölner richtig gezündet hat unterm Bayerkreuz.
Ich zitiere mal eine Passage aus einem Artikel vom März als Favre wohl im Gespräch war:
Wegen seines "Sicherheitsdenkens" entspreche der 63-jährige Schweizer jedoch eigentlich nicht den Vorstellungen der Leverkusener Klub-Führung, die einen offensiven, attraktiven Fußball spielen lassen will.
Deswegen wird es Favre hoffentlich / bestimmt schonmal nicht werden.
Will diesen weinerlichen Menschen mit seiner Angsthasentaktik hier ausser Mikar, dem W11 Forum - Komiker wirklich jemand beim Bayer sehen??
Dann lieber einen Glasner, der in WOB einen durchaus sehr soliden Job macht!
Und am Ende bleibt es Hannes Wolf!
So schlecht ist seine Arbeit scheinbar bisher nicht?!!
Es braucht halt einfach alles seine Zeit bis das fruchtet und wenn die Manschaft in den nächsten Spielen da weitermacht wo sie gegen FFM aufgehört hat: warum eigentlich nicht?
Mikar ist beunruhigt. Ich bin beruhigt.
So betrachtet war die Entlassung von Bosz ziemlich sinnfrei (der kostet ja noch Geld)
Wo bitte kostet der denn noch Geld?
Hast Du nicht mitbekommen das der ne stattliche Abfindung bekommen hatte?
Wenn Du das mit der Abfindung meinst mit noch Geld kosten dann hast Du natürlich Recht.