Beiträge von Zwerg04

Champions-League Ade.

Eine Teilnahme wäre auch mega unverdient und oberpeinlich.

Bitte Platz 9 oder 10 am Ende damit man auch nicht an diesen europäischen Hühnercups teilnehmen muss.

Und Bosz bitte zurück ins Tulpenparadies schicken. Der konnte schon zu BVB Zeiten nix .... nur hier im Management arbeiten ja seit Jahren Flachpfeiffen, die scheinbar blind sind. Der Typ ist stur und lernresistent und hat null Plan. Fürchterlich, erbärmlich .... eigentlich nur noch zum Lachen. :wacko:

Gutes Interview hin oder her.

Er hat übrigens noch gesagt das die erste Halbzeit noch schlechter war als das Mainz Spiel - also der Tiefpunkt vom Tiefpunkt.
    Und so eloquent der Peter im Interview rüberkommt .... er wirkte extrem ratlos.

Der Typ hat keine Ahnung, der ist einfach nicht tauglich für eine Bundesliga Mannschaft. Wenn er es wäre dann würde er alles knallhart analysieren und schnellstmöglich abstellen was da so alles schiefläuft.
    Wenn sich das Trainerkarusell wieder zu drehen beginnt, dann bitte mal über ten Haag oder Rangnick nachdenken ... oder über einen positiv Bekloppten wie Steffen Baumgardt :D :LEV19

Wie ein Vorredner schon sagte:

Einer wie Eberl würde unserem Verein extrem gut zu Gesicht stehen.
    Ein wahnsinnig bodenständiger und gradlinieger Mensch.

Hab mir grad mal die PK vor dem Mainz Spiel in der Tube angeschaut.
    Respekt & Chapeau an M'Gladbach was die für einen tollen Manager haben.

Wen es interessiert: ....... watch?v=_kcOMbxCfrQ

:bayerapplaus :LEV5

Bin auch seid 30 Jahren dabei und durfte wenigstens einmal einen Titel in Berlin vor Ort bejubeln und feiern .... aber danach? Mittlerweile ist es doch der Fluch des Wurst Ullis oder? Hat der nicht damals gesagt das Bayer in 100 Jahren nicht Deutscher Meister wird?! Wahrscheinlich kannte er da schon Internas und konnte das dann guten Gewissens in den Medien raushauen. Wird wohl schon was dran sein?! Oder einfach nur weil er den Verein und seine Mentalität kennt. Leider werde ich 70 Jahre nicht mehr schaffen um zu sehen ob er Recht hatte oder nicht. Ist eigentlich auch Latte. Komme auch immer mehr in den Gleichgültigkeitsmodus. Traurig aber wahr. :LEV16

Tube: /watch?v=6fJQ-3TZtrY&t=50s

Reif hats erkannt. War immer so, wird immer so sein unter Völler und seinen braven Schwiegersöhnen! :wacko:

Diesem Club fehlt die Geilheit, die Gier ... und das wird nicht von oben auf die Spieler projeziert/ transportiert. Sehr schade.

Danke für nichts und das jede Saison. Murmeltier ick hör Dir seit dem DFB Pokal Sieg vor 30 Jahren ganz laut trapsen. :LEV16

Nach den bisherigen Ergebnissen haben wir echt Glück gehabt. Man sieht auch, dass es andere Mannschaften auch schwer haben und nicht durchspazieren. Selbst die Bayern schwächeln für ihre Verhältnisse. Es ist sehr ärgerlich, da man nicht die Schwächen der anderen nutzen kann. Aber das denken sich 4 andere Vereine auch gerade. Zudem schwächeln andere Top Teams aus Europa ebenfalls in ihren Ligen. Von daher zollt die momentane Situation ihren Tribut.

Das kann man so rum oder anders rum betrachten.
    Oben bis auf Bayern und Leipzig ist jetzt alles ziemlich heftig zusammengerückt.

Zwischhen uns und Platz 8 (MGladbach) sind es lediglich magere 4 Pünktchen. :LEV16
    Da kann man jetzt die kommenden 3 Spieltage ziemlich schnell ins Mittelfeld durchgereicht werden wenn es hart auf hart kommen sollte.

Aktuell auf Sky Sport News HD eine Reportage über Karim Bellarabi.

Interessante Randnotiz: Er und Hakan Calhanoglu begrüssen sich am Telefon mit "Hallo Bruder" :levz1

Das ist vorsätzliche Körperverletzung der allerübelsten Sorte und pure Absicht:

utube/watch?v=txuyFYJOpoU

Was ein asozialer W*xxer .... den müsste man anzeigen ... bringt nur wahrscheinlich nix.

Wenn unser Plan folgender Maßen ausschaut, das wir Gladbach nach deren 6:0 und unserer Niederlage in Israel, in Sicherheit wiegen wollen. Dann bin ich damit einverstanden, wenn wir den Gladbachern das Fell über die Ohren ziehen. Allein mir fehlt der Glaube.

Also für das Gladbach Spiel hab ich mir auch schon vorher wenig Hoffnungen gemacht, ehrlich gesagt.

Die sind uns - auch wenn das hier nicht jeder wahrhaben möchte - in jeder Hinsicht überlegen.

Besseres Management, ein Trainer mit einer Idee und einem Spielsystem und eine Mannschaft mit Gier und Spielfreude.

Ich lasse mich aber am Wochenende gerne von unseren Grottenolmen samt Obergrottenolm eines besseren belehren. :LEV18 :LEV19

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Wahnsinnig gut analysiert und auf den Punkt gebracht. Klasse!

Die Tulpe kann der GF erstmal erklären warum er 20 Mio Leute nicht hinkriegt.

:bayerapplaus :bayerapplaus

:D :LEV14 :LEV14

Absolut richtig!

Wir sind doch hier nicht bei: ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt! Sprich: ich will neue Spieler weil ich die anderen nicht formen kann oder nicht das Fingerspitzengefühl habe. Bosz ist ne Pfeiffe und man sollte Ihn zu PSV transferieren im Austausch mit dem dortigen Spielleiter! Autsch! Wer ist da nochmal gleich?!? :D

Vielleicht lockt man ja mit der Wohlfühloase und familiären Kuschel-Atmosphäre? Dann kommen die ins Training wo ein Trainer ist der die entgegen der versprochenen Wohlfühloase fordert und schlaucht. Da ist dann die ein oder andere Diva beleidigt und stellt auf stur. :LEV19
    Würde vielleicht auch erklären warum so wenig in der Vorbereitung trainiert wurde. HURRA! Wir sind in der Werkself Akademimimi. :LEV14

Einfach mal zum Nordpark in MG fahren und staunen. Alles vom Feinsten für Lizenz und Jugend. Dazu mit Eberl und Rose Kompetenz. Game over.

Das ist ein professionell geführter Fussballverein der lange Zeit durchs Tal der Tränen gegangen ist um dann schlussendlich daraus Erfahrung zu sammeln und neue Kraft zu schöpfen. Man stand völlig verdient auf Platz 4 und spielt CL. Eberl und Rose sind ein Traum. Dagen wirken Völler und Bosz wie Ratz und Rübe aus der Rappelkiste. :LEV14

Mir fällt dazu nur noch eins ein:

Übertrieben hektischer Aktionismus ersetzt geistige Windstille

Soll sich am besten jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Und ich bleibe dabei: das Team was da ist, ist kein schlechtes, aber da muss mal Zucht und Ordnung rein .... und der Bosz ist sich dafür entweder zu fein oder einfach zu stur und dumm. Ein wirklich guter Trainer schafft es auch aus diesen Ballerinen und Divas etwas rauszuholen.
    Ein wirklich guter Trainer zieht nicht auf Dei und Verderb sein verhurtes Ballbesitzsystem durch sondern fängt einfach mal an etwas variables auf die Beine zu stellen. Kann der Pitti nur leider nicht weil er völliig festgefahren ist in seinem Horizont. Bundesliga ist eben doch nochmal ne ganz andere Hausnummer
    als die niederländische Käseliga. Die beim BVB hatten wenigstens Eier und haben den Knaben rechtzeitig vor die Tür gesetzt. Hier in der Ariel - Persil - Lenor Legion wird das aber sicherlich erst wieder Jahrzehnte dauern.
    Bosz ist ne niederländische Pfeiffe und mindestens genauso schlimm wie Bert van Marwijk oder Dick Advocat, eben die C Lösung von der B Lösung weil Völler und Co. einfach keine Trainer A-Lösungen können oder wollen.
    Oder weil eben keiner der wirklich ambitionierten und erfolgshungrigen Trainer zu solch einem Weichspüler Konzentrat wie Bayer 04 will.

Natürlich kann es sein, dass der von Bremen ausgerufene Preis nicht akzeptabel war. Man war aber eben auch in einer verdammt schlechten Verhandlungsposition am Deadline-Day. Sowas hat aber eben auch etwas mit Professionalität und mit einem Plan A, B, C zu tun. Der Bedarf auf dieser Position war seit Wochen, wenn nicht Monaten bekannt. Es war ja nicht so, dass unser Stammspieler sich am Samstag plötzlich einen Kreuzbandriss geholt hat.

Insofern, ja, ein Panikkauf zu jedem Preis hätte heute keinen Sinn gemacht. Das heißt aber nicht, dass man in Summe absolut richtig gehandelt hat :levz1

Ja ok, da hast Du wohl Recht wenn man das große Ganze betrachtet .... :LEV6
    Man hätte ja auch einen Max Kruse haben können, hat dies aber durch den Havertz Transfer auch unnötig verpuffen lassen. Eigentlich war doch jedem klar das Chelsea es sehr wahrscheinlich wird. Da hätte man sich auch vorher mit Kruse einigen können, gerade auch deswegen weil der Volland Abgang doch da sicherlich auch intern schon feststand.